Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
BeitragWenn ich darf beteilige ich mich auch Dann würde ich gerne die 53 hier lassen Vielen Dank für das Spiel Liebe Grüsse chlumpe
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
chlumpe - - A:Allgemeines
BeitragSeit dem Patch 0.07 ruckelt das Spiel bei mir dermassen das es kaum zu Spielen ist. Ich hatte wie immer alles gelöscht und neu installiert, jetzt habe ich wieder alles gelöscht, deinstalliert und neu angefangen. Habe alle Einstellungen auf dem niedrigsten, ausgeschaltet was man kann und es mit allen Bildschirmeinstellungen versucht. Nichts, nada, niente, rien, nothing nüt Haben noch Andere dieses Problem? Und was kann ich tun? Liebe Grüsse chlumpe
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat: „Was für eine Begrüßung *überalleOhrengrinse* “ Kommt ja auch von einem Riesen Elefantrööötigen Das trotz deftiger Trampler liebevoll von Euch behandelt wird
-
Tröoöten Camp
BeitragDanke lieber @lost in forest Ja das wäre sehr unvorteilhaft wenn ich auch noch ohne Kopf rumlaufen müsste Wobei könnte ja noch von Vorteil sein, wenn ich nur noch mit meinen Füssen zwischen denen durch patschle und sie von den Füssen Haue Bei dieser Vorstellung hüpft mein fehlender Bauch vor Lachen Liebe Lachtramppatschel Grüsse
-
Tröoöten Camp
BeitragLiebe @DieAxtimWalde Vermisse Euch auch sehr und denke oft an Eure schelmischen Sprüche und lustigen Bilder Was mir auch sehr gut tut Umso mehr freue ich mich wenn ich dann wieder bei Euch bin, auch wenn es zur Zeit nicht oft und lang ist. SCHÖN DAS ES EUCH GIBT Liebe Elechlumpfanden Grüsse :D
-
Tröoöten Camp
BeitragTröööterchen hat ein Baumhaus Habe es trampelnd und mit erhobenem Rüssel betreten Trööötööörööö
-
Tröoöten Camp
BeitragHat super funktioniert und war ratze fatze fertig
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
chlumpe - - A:Allgemeines
BeitragZitat: „...allerdings hast Du dann ein schwebende Baumhaus. “ Hallo @lost in forest Hahaha den Gedanken hatte ich schon als ich im Baumhaus stand Aber cool kann man drin Speichern und Schlafen Aus Versehen hatte ich ein Kaninchen gefangen, ich habe zuerst gar nicht geschnallt warum ich das in der Hand halte. Jetzt kann die Kaninchenzucht los gehen
-
Tröoöten Camp
BeitragAch soooo, vielen Dank liebe @DieAxtimWalde Liebe Grüsse chlumpe
-
Tröoöten Camp
BeitragTrööötööörööö Ihr zwei lieben @DieAxtimWalde @lost in forest Ich hab schon in den Wald getrööötet, die fanden das irgendwie nicht lustig und haben mich gleich verdroschen diese bösen Kannaffen Da hat es es mir doch gleich den Rüssel um die Ohren gewickelt bei so vielen Das ist ja krass! Sind jetzt alle auferstanden? Gestern lagen haufenweise tote rum, sind da die Mutanten Schuld? Ich hatte vier Höhlen zugebaut aber das bringt auch nicht viel denke ich mal Ich hab in einem Let's Play gesehen das …
-
Tröoöten Camp
BeitragGuten Tröööt meine Lieben Camp Freunde Ich wollte gestern noch soviel Schreiben und bin dabei eingeschlafen Ihr habt so viele coole und Lustige Videos / Bilder von und für mich reingestellt das ich beinahe Schwimmen musste wegen meinem TröoötenAugenPipi Mein TrööötenKopf ist fit wie immer Das falsch Trampeln ist natürlich immer gewollt haarklein geplant Aaaaaber mein chlumpenKörper ist wie die Kannaffen feige und hinterhältig, er schlägt immer zu wenn ich mal weg schaue Und dann bedeutet das Kri…
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat: „Blaues-Band-fanatischen-@chlumpe-tumpti-Elefanten gefunden“ Hallo meine liebe Trööötenbande Ihr seid echt lieb Vielen herzlichen Tröööt Lieber @opteuz Vielen Dank für die Suchhilfe Hahaha Tröööt Das war wieder ein perfekter chlumpeTrampel Hi @freesoul da hast Du bestimmt nicht schlecht gestaunt als Du das gelesen hast So ein Durcheinander in meinem chlumpfanten Kopf Trööòt Tröööt Tröööt Liebe Grüsse Eure chlumpine
-
Tröoöten Camp
BeitragDann habe ich ja Glück Wollte es einfach einmal ausprobieren da ich beim letzten Mal nicht dazu kam Aber vielen Dank trotzdem
-
Tröoöten Camp
BeitragJaaaaa jaaaaa, ich weiss bin wieder einmal richtig getrampelt Töööt Natürlich meinte ich Souldrinker Manchmal echt schlimm mit mir Ich habe es gefunden Ps. ich schreibe dann noch freesoulder, ein Mischmasch in meinem Trööötenkopf
-
Tröoöten Camp
BeitragLiebe @DieAxtimWalde Das Bild von mir mir im Meer wie ich es den Haien zeige hat es erst jetzt angezeigt. Wie süss DANKE Ach ja freesoulder hat eine Mod gemacht Aber ich kann sie sie nicht finden Kannst Du mir ev. Helfen? Liebe Grüsse chlumpe
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat: „So geht es mir bei jedem Mal wenn ich spiele“ Naja, zum Bauen ist es mir Recht wenn sie mal einwenig ausbleiben Zum Teil ist es schon heftig wieviele auf einmal kommen aber jetzt greife ich immer zuerst an wenn sie auf mich zukommen Liebe Elechlumpfanden Grüesse Tröööt
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat: „blöder Baumstamm, schon wieder keine Anzeige zum Aufheben!"“ Zitat: „Die Jetzt-zeig-ichs-den-Haien-so-richtig-(Das-Segelboot-gehört-mir)-Version von @chlumpe“ Hallo Meine zwei Lieben Sooo süss @lost in forest Genau so seh ich aus wenn die blöden Stämme nicht wollen Hahaha @DieAxtimWalde Ich war so schnell das die Haie gar nicht zum Schauen kamen Aber jetzt tobt die Rambifante durch den Dschungel, Schreigeige wird stumm gemacht und die Anderen platt getrammpelt Was ein zerdeppertes Haus s…
-
Tröoöten Camp
BeitragVielen Dank für die Info Liebe @DieAxtimWalde Werde mal versuchen mein Spiel zum Laufen zubringen Liebe Grüsse chlumpe