Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 336.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Zitat: „Schön“ Schon schön

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Zitat: „Grotesk “ Schon

• Benutzer-Avatarbild

Vielen herzlichen Dank Liebe @DieAxtimWalde für die schöne Aufmachung und die schnelle Übersetzung Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Hallo Ihr zwei Hübschen @DieAxtimWalde, @jok3r Ich habe bei Mofa das LP geschaut und nach seinem gemetzel das gesehen, natürlich musste ich mir das genauer anschauen sieht man ja nicht alle Tage chchchch Nach ganz genauem Betrachten haben wir dann ein Teil von einem Bein seitlich der vermeintlichen DingDongMumu gesehen dessen Fuss seine letzte Ruhestätte im Schoss der MumuLady bettete und aus war es mit dem DingDong Aber man könnte es schon meinen Liebe Elechlumpfanten Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Der bekommt ja mehr als ich Angst in dem Spiel “ Ich hab mich gerollt vor Lache ich musste Dir/Euch das Zeigen Lieber @Plage im Vergleich zum dem warst gelassen Vielen Dank Iiebe @DieAxtimWalde das ist sehr lieb Wollte am Morgen noch Printscreens vom Camp machen doch das Spiel ging nicht, dann kam Besuch und jetzt nehm ich ein erholsames ElechlumpfantenRüsselspritzBad Liebe. plantschGrüsse Euer Trampler

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

chlumpe - - A:Allgemeines

Beitrag

Und ich konnte mein Camp noch nicht fertig Bauen obwohl, eigentlich nur das Dach fehlt. Zwei Zeltlager für Boys und Girls und Partyraum ist auch bereit

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lieber @freesoul Vielen Dank für den Tip in ein anderes Lager zu Gehen wenn sich ein Kannibale verbugt. Hm, hätte mir ja auch einfallen können Es ist nicht so das ich in Notwehr noch keinen Töten musste / konnte;-) aber mehrheitlich komm ich nicht gegen die an. Ich baue mir auch keine effigies, ich mag diese Dinger überhaupt nicht. Leider konnte ich die Letzten 5 Tage kaum Spielen aber versuche immer wieder gegen die Kannibalen zu Kämpfen wenn es sich nicht vermeiden lässt, in der Regel versuche…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Güte was für ein Chaos in meinem vorherigen Post, irgendwie kann ich nicht andres Sorryges Tröööt hehehe Das Sorryges ist kein Fehler das ist Tröööten Deutsch Hab Euch vermisst

• Benutzer-Avatarbild

Hallo meine Lieben Ihr seid einfach HammerTrööötig VIELEN TRÖÖÖT @Plage, @jok3r, @DieAxtimWalde, @lost in forest, @KiiZuuRaa, @AlphaAffe und alle die ich noch vergessen habe Ich Glaube der arme Kerl wird keine Folge mehr Aufnehmen können da sein Herz sich frühzeitig verabTrööötet hahaha Liebe ElechlumpischeRüsselspritzerGrüsse Uuuups ich kann die Grööösse nicht mehr Verstellen, stimmt gar nicht habe ich mit Absicht gemacht damit ihr es alle Lesen könnt *hüstel* Frisch und munter weiter Trameln i…

• Benutzer-Avatarbild

Yeeeeaaa soooo Tröööt lieben Dank @lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Oooooh lala was seht ihr hier? Ha die Mumu etwa ein Dingdong? Viel Spass beim Rätseln Tröööt

• Benutzer-Avatarbild

Das habe ich lieber @Plage

• Benutzer-Avatarbild

Lieber @Plage ich war auf deiner Seite habe Pineview Drive geliket und geteilt und bei Subscribe hat es ein Häckchen

• Benutzer-Avatarbild

Überleben ohne gesehen zu werden

chlumpe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „​das Zitatmassaker des Herrn @chlumpe “ Hahaha ich dachte es sei für Euch einfacher weil Ihr dann gleich wisst wovon ich Tröööte

• Benutzer-Avatarbild

chlumpe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „ich will mich wirklich nicht über irgend wen oder was stellen, aber warum habt ihr solche Probleme mit den Kannis? Ich finde deren Verhalten noch sehr berechnet man muss halt nur auf eine handvoll Dinge achten. 1. Als aller letzten Rückzugsort einen enger werdenden Punkt suchen wo man sich hinter einem Feuer verstecken kann. So kommt schon einmal keiner mehr an euch ran (noch nicht) ohne selbst in Flammen aufzugehen. 2. Wie beim Autofahren nur ohne Auto Vorausschauend Survi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Der Grund warum man immer lieb zum @chlumpe sein muß:“ Danke mein Liebe @lost in forest Das ist so, alles kommt irgendwann und auf irgendeine Weise zurück Ooh wie lieb Habt Ihr mich echt vermisst? Ich dachte jetzt habt Ihr endlich Zeit Euch von meinem Getröööte zu Erholen Hehehe Wie kann ich das mit dem Spoiler in der Nachricht machen? Ich Glaube ich hatte es einmal aus Versehen geschafft, Ihr seht es hat sich nichts geändert, immer noch gleich verpeilt Liebe Grüsse chlumpe Ps. Ich habe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Joah das habe ich gesehen, habe Dank dafür :D“ Zitat von AlphaAffe: „hahahahaha gebt euch das Video!!!!!! in dem Video hat unser @chlumpe ein paar Gastauftritte samt Familie facebook.com/photo.php?v=656685011075648&fref=nf“ Lieber @AlphaAffe Riesen RüsselschmatzerUndOhrendrücker Mein Solo war natürlich das Beste *hust* Tröööt Meine Liebe @DieAxtimWalde hat das gleich gesehen Und wie ich das Trampolin Liebe Extra Anfertigung für mich Echt cooles Video vielen Dank mein Äf…

• Benutzer-Avatarbild

Das kleine feine Ratespiel

Beitrag

aZitat: „Dann können wir uns ja jetzt alle wieder lieb haben und tröööten es auf @chlumpe Art heraus.​ ihr könnt mich jetzt haten deshalb aber ich kann einfach nicht anders. “ Mein lieber @AlphaAffe Das wird niiieee Geschehen, denn wir sind ein Fantasievolles gepflegtes und animalisch Axtschwingendes liebes Camp Wir nicht Sprechen mit gespaltene Rüssel How ElechlumpfandenTrampler hat gesprochen

• Benutzer-Avatarbild

chlumpe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von KiiZuuRaa: „Mir gehts nach wie vor genauso - ich find auch keinen vernünftigen Lagerplatz. Die Kannis sind stets aggro und sofort zur Stelle, um mir mein Leben zur Hölle zu machen (na gut, wäre ich an deren Stelle auch, wenn jeden Tag hunderte oder tausende Spieler mit dem Flugzeug und Kind an der Seite im Wald abstürzen ...) Mein größtes Problem ist auch die Orientierung, die ist gleich 0 bei mir. Ich überlebe ja nicht mal lang genug um mir einen Überblick zu verschaffen. Dann hör ich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von freesoul: „Hmm ist ja im Grunde auch schnurzpiepe. Es gibt ja kein Zeitlimit für irgendwas. Wie z.B. "Finde deinen Sohn in 5 Tagen" Ich finde es cool wenn man zwischendurch doch mal überrascht den Endscreen sehen muss, und dabei ein "WOW" nicht unterdrücken kann, weil man doch schon 73 Tage Unterwegs war. freesoul @GolloG Danke für den Tipp. Erinnerte mich daran, dass ich schon seit einer Weile nicht mehr mit Mod unterwegs war. Muss ich wohl mal wieder ändern.“ Zitat: „und dabei ein "W…