Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Tröoöten Camp
BeitragVielen Dank liebe @DieAxtimWalde freut mich sehr das es dir gefällt
-
Tröööten Camp
BeitragTröööttaaaraa meine Camp Freunde Ein weiterer kleiner Forttrampel zusehen Das Dach ist das reinste Wirrwarr aber drüber Trampeln sollte man Trotzdem können ;D Liebe Grüsse Speedyconfantez Dank Pinkfantessnikers
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
chlumpe - - A:Allgemeines
BeitragZitat von Sheenou: „Huhu, folgendes ist sicher nichts neues, aber kann mir jmd. sagen seit wann das angezeigt wird? Hab's heute zum 1. Mal gesehen und mich gewundert. forum.survivetheforest.net/Attachment/1786/“ Aaaach jaaaa? Dann bist du @Sheenou nicht alleine die das bis jetzt nicht gesehen hat Aber bei mir überrascht es mich nicht Liebe Grüsse chlumpe
-
Paparazzi @jok3r Ich habe dich mit meinem rechten TrööötenAuge gesehen wie du über meine Mauer geluggt und gefilmt hast, deshalb die Blume Bin ich nicht Gut Bald gibt es die Elechlumpfanden Galerie hehehe. Echt genial lieber Lokijoki Ich frag mich ob es dem Elefanten Spass macht ?! Yaaaaeeee @Plage Pinkfantensnikers für in den Wald, hab ich mir schon immer gewünscht Vielen ElechlumpfandenRüsselOhrenklatschTrööötenDank :D
-
BeitragZitat von Plage: „Elefanten an den Rüssel *töröööööööö*“ Hallo @Plage Hehehe bin Heute noch Chaotischer als sonst schon Es gibt Tage Lieber Plage Das fing schon um 3:00 an. Meine ersten Worte nach zwei Stunden Schlaf wahren: Liebe Katze du liegst auf meinem Platze Mächtiger Elefanten Tröööt
-
Beitrag@DieAxtimWalde Fische, Lurche und Hasen , das Leben war ihnen teuer darum wollen sie jetzt nicht ins Feuer. Flach aber schmunzelig Ich werde es im Lauf vom Morgen nochmal versuchen Vielen Dank Liebe Elechlumpfanden Grüsse
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Na dann liegt dort das Problem Hasen, Lurche oder Fische sind im Inventar? *herumzauber* *Postsverschiebidibus* Und schon sind wir wieder im richtigen Thread @chlumpe :D“ Retter in der Not und Zaubermeister, ich bin ein ChaotischverpeiltesGkückskind Ja ist im Inventar Das Eigenartige ist, alle anderen Dinge kann ich Nutzen???
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Also wenn du ein Vieh aus deinem Inventar in die Hand nimmst, zum großen Lagerfeuer gehst wie auch sonst immer, wartest bis der Knopf erscheint zum drauflegen und dann mit Taste C drückst, legt der das Vieh nicht drauf?“ Er nimmt es schon gar nicht in die Hände! sehr eigenartig da es vorher einwandfrei funktioniert hat?
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Vielen Dank @DieAxtimWalde und Programmierer“ TemplarGFX lässt sich bei der gesamten deutschen Community bedanken für die netten Worte und dass er diese Freude machen konnte :)“ Guten Morgen meinen liebe @DieAxtimWalde Das freut mich Ein Danke ist das Mindeste was man tun sollte für so eine Leistung und das sie uns einfach so zur Verfügung gestellt wird (y) Bitte entschuldige das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe Aber manchmal denke ich, ich …
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @chlumpe-tumpti-tröööti Die Tastenbelegung hat sich mit dem Mod geändert, siehe hier: forum.survivetheforest.net/Mod…ced-Mod-2-7-TF-Alpha-0-05 Wenn du keinen Like-Button hast, dann liegt das definitiv an keinem externen Programm, sondern eher daran, dass du wahrscheinlich sowas wie Adblock-Plus in deinem Browser hast. Wenn du gar nicht weisst, was damit gemeint ist, freu ich mich über eine Nachricht in einer der Konversationen die wir gemeinsam haben LIken solltest d…
-
Hallo liebe @DieAxtimWalde Bei mir ist das Spiel wieder super spielbar ausser das ich keine Hasen und Lurche ins Feuer legen kann mit C? Ich habe gesehen das es bei mir hier keinen Likebuton hat, ist er nicht überall drinn? Kann das sein weil ich den SavegameEditor gelöscht habe? Liebe Grüsse chlumpe steht hungernd im Wald
-
Hallo und Tröööt hier ein bisschen Blödsinn zum Schmunzeln und ein ganz ganz wenig fiese Schadenfreude haben bei elefant-schlaegt-nervigen-touristen-nieder Zitat: „Dummheit und Ignoranz muss bestraft werden“ youtu.be/Kdsxho2Cnog youtu.be/6sjCqvnBcQQ freenet.de/.../elefant-schlaeg…uristen-nieder_3188540_70... youtu.be/FAMOQFGCapE Ich hoffe das funzt so Liebe Elechlumpenpfanden Grüsse
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von AlphaAffe: „lieber @chlumpe, ich habe nichts anderes von dir erwartet. Bitte an folgende adresse: Herr Alpha Affe Am Alphabaum 23 12543 The Forest danke. :D“ Lieber @'AlphaAffe vielen Dank für die frühzeitige Reservierung, ist in meiner Elefantösen Agenda vermerkt Liebe Grüsse Camp Organisatorin chlumpe
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Mit vier Federn unendlich Pfeile Craften Vier Federn auf die Matte legen und gleich wieder in den Rucksack Packen, einen Stick und eine Feder Platzieren et voila vier Pfeile und alle Ferdern sind noch im Rucksack :D“ So gings mir direkt beim ersten Mal Probieren der neuen 0.05 Version da ich davon ausging, dass es 4 Pfeile seien, also 4 Pfeile hingelegt und den Stock. Als kein Crafting-Symbol kam, dachte ich mir "Ne, mach ich doch was falsch, gucken …