Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 336.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Mit vier Federn unendlich Pfeile Craften Vier Federn auf die Matte legen und gleich wieder in den Rucksack Packen, einen Stick und eine Feder Platzieren et voila vier Pfeile und alle Ferdern sind noch im Rucksack chlumpelinchensRüsselwink

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von jok3r: „Da haste mein lieblings Affe (inkl. bisschen Lauch; ) data.lustich.de/bilder/l/26195-affe-mit-entchen.jpg “ Lieber @AlphaAffe gar kein Problem, ich schicke sie das nächste Mal gleich zu dir Oooh so süss das Bild AlphaAffe mit kleinem Entchen Gut ausgewählt lieber @jok3r

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

blick.ch/news/ausland/heute-is…sche-fotos-id3048252.html Zum Tag der TrampelTröööten

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Kann man das zu den anderen Schubsen?“ Here you are Ma'am :)“ Thx thats very nice von dir

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von jok3r: „JuhuuH! lasst uns TrööÖten Grollen und Schnurren! ein TöÖRöÖÖT auf den Welt-Elechlumpentag! @DieAxtimWalde na schieb uns doch ma ins TröÖtencamp “ Tröööt ein ganzer Tag für die lieben TrampelTröööten

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Chlumpe du hast die Gans gestohlen, bau sie dir doch ins Camp hineeeeiiiin *singtralala* Meine Güte was sind wir hier schon wieder Offtopic *selbstermahn* :D“ Oooooh nein ich Trampel hab sie ins falsche Ort geladen Kann man das zu den anderen Schubsen? Zitat: „​Ich gebs sie nicht mehr her TrällerTröööt“

• Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Hier noch ein paar Bilder von unserem Inselcamp Liebe Grüsse Euer Waldtrampler

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

chlumpe - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Der Discobug ist doch einer der genialsten, was @chlumpe-tumpti-elefanti-tröti? Hat mich schon in der 0.01 fasziniert wie das in den Höhlen abging, dass mein meinen möchte die Kannibalen kümmern sich gar nicht um einen weil sie irgendwo Höhlensamba mit Stroboskop feiern PS: Zitat: „Höhlensamba mit stroboskop“ Hehehe Höhlensamba mit stroboskop Bei der Vorstellung verknotet sich gleich mein Rüssel Tröööt“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Man genieße das Donnern und Blitzen - steh ich nämlich voll drauf :)“ Zitat: „​Man genieße das Donnern und Blitzen - steh ich nämlich voll drauf“ Solche Naturschauspiele sind faszinierend aber nur wenn ich von Zuhause aus zuschauen kann Wir mussten in den Bergen schon von Kugelblitzen fliehen, das war in dem Moment gar nicht mehr lustig, danach hingegen schon Das muss zum Schreien ausgesehen haben als wir wie gehetzte Hühner den Berg runter rannten

• Benutzer-Avatarbild

WoooW Da hast du voll den Rundblick liebe @DieAxtimWalde Tröööt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „​blick.ch/news/ausland/heute-is…sche-fotos-id3048252.html“ Hallötööörö @jok3r Das mit dem NICHT E DRÜCKEN habe ich schlichtweg übersehen Das werde ich das nächste mal versuchen, vielen Dank Der Discobug ist direkt nach Einstieg in die Höhle losgegangen Liebe @DieAxtimWalde Fliegen währe ein schöner Bug, einfach von Wegmarker zu Wegmarker Fliegen Liebe Grüsse chlumpe die Mondfliegerin

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@DieAxtimWalde Am liebsten hätte ich es wenn ich es gar nicht über Youtube machen müsste, habe aber weder Programme noch Ahnung @Souldrinker gibt sich soviel Mühe und ich versteh nur Bahnhof was wo und wie man was machen muss (darf) um seine Programme zu Nutzen Gibt es schon eine Mod? Ich habe wieder das gleiche Problem mit den Blaupausen, sie Schweben oder Drehen sich im Kreis. Da nützt das Platzieren von anderen Blaupausen und weg gehen nichts. Ich könnte das Camp ohne Dach machen aber das gef…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

AZitat: „​TröÖÖT..dubdidu dumdudidummtom“ @jok3r Da ich mit meinen vier Beinen nicht mehr Tanzen kann musste ich für Ausgleich Sorgen Im schweisse meines Rüssels habe ich mir diesen geistigen Tanz angeeignet und das Discolicht ist gleich mit dabei, ich kann dir Tröööten das ich laaange üben musste : D Höhlenausgang???? Hm, Rüsselkratz Habe ich mich in den Hintereingang getrampelt Liebe @DieAxtimWalde Ich hätte gerne Musik genommen habe mich aber wegen Youtube nicht getraut Das Tröööten stammt au…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Also echt, das kann gar nichts anderes als der Burnout-Bug mehr sein <- Man sieht es nicht, aber es ist ein heul-lachender Smiley ^^“ Hallo mein lieber @DieAxtimWalde Meinst Du? Vielleicht hat er wie wild mit den gezwinkert und in seinem Wahn geglaubt er könne Frau Trulla Mops-Kannaffe bezirzen, aber die hat ihm so eins auf die Rübe gegeben das sein Lichtlein wie eine Durchgeknallte Sicherung durch seine Augen Flackerte Viele meiner Bugs sind im Nachhinein zum Tröööten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plage: „Boah ey.. gut das ich keine Epilepsie habe.“ Ja mein lieber @jok3r Da kannst du wirklich froh sein Ich hab's leider aber mit den Medi's die Osteoporose, Dünne Haut und Zahnfleischschwund (Fleisch auf den Felgen Kauen) Tröööt irgendwann mit sich Bringen hatte ich seit sechs Jahren keine unkontrollierten Tanzanfälle mehr Dieses Flashlicht kann man sich nicht vorstellen wenn man es nicht selber sieht Stimmt's ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

oGuten Morgen meine PflegendeAnimalischeAffenstarkeAxtschwingende Bande Habe etwas für meine Verhältnisse enormes kreiert Tröööt youtu.be/6StlWuAfveI Liebe Grüsse an meine Hammerstarken Forumslieblinge Tröööt

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin beim anderen Höhleneingang am Strand verbugd. Zuerst wurde alles weiss und dann fing dieser Kreis auf dem Bild wie wild an zu Flackern. Oft konnte ich mich mit kriechen aus Bugs befreien aber da ging nichts mehr, nach ein paar Mal ESC drücken stand ich plötzlich vor meinem Shelter!? Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

chlumpe - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von chlumpe: „Hahaha meine Bauchdecke rollt sich gleich mein lieber @jok3r :D“ Na dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt und nicht auch noch die Därme vorne rauskommen wie bei dem neuen Kannibalen-Effy :D“ Oh lala, das gäbe ein echtes geschlaber bei meiner Grösse Iiiiiiiih

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

chlumpe - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Hahaha meine Bauchdecke rollt sich gleich mein lieber @jok3r

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Werwolf383: „Wäre cool wenn man sich gegenseitig besuchen könnte^^ heho chlumpe! Wie gehts? Hab dir ein paar Kannibalen als Begleiter mitgebracht! Die Frau die da Faucht? Ach die macht nichts, die ist nur traurig, dass sie net an meinem Arm knabbern darf HEHE“ Hallo @Werwolf383 Das kommt vielleicht wenn das Spiel ausgereift ist, wer weiss;-) Deshalb bereite ich mein Camp darauf vor