Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Affig im Wald
BeitragZitat von Werwolf383: „Wie wohl ein Vorwerkvertreter aussehen täte?“ Ausgesaugt vielleicht? hahaha meine Phantasie hat keine Grenzen Wenn ich könnte würde ich Euch ein Video davon machen
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „und..oans..zwoa..drei....pock mas! ..jo mia sann jo die lustigen HozhackerElechlumpen...hollerieholladiriea reitholladioO“ Also ehrlich ... Man könnte meinen das Lied gibt es wirklich so authentisch wie es in deiner Fassung rüberkommt Braver Täuberich, gut gemacht *schmus* ^^“ Sehr gut gejodelt, ein Elechlumpfanden Lied
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
chlumpe - - A:Allgemeines
BeitragAch soooo da bist du Zuhause @Werwolf383
-
Affig im Wald
BeitragZitat von lost in forest: „War noch einmal in der Ankerhöhle, Dabei ist mir endlich klar geworden wer die hier sind: forum.survivetheforest.net/Attachment/1645/ Versicherungsvertreter. Ganz eindeutig Versicherungsvertreter nach erfolglosem Hausbesuch. “ Der Spruch bei Hunger, mein Magen hängt durch bekommt endlich ein Bild Das hat sich jetzt ganz tief in mein chlumpeHirn eingebrannt
-
Tröoöten Camp
BeitragHuuuch Ihr macht mich ja ganz Trööötig verlegen Rüsselschwing und sing Ohrfantenklatsch und Trampeltanz leg mich flach auf meinen Ranz Tröteröterööö Nein nein, keine Holzfäller eher gekonnte Vor(ver)trampler Ich brauch die Mod dann mal zum Bauen wenn es keine Bäume mehr zum weg Tröööten hat Freut mich wirklich sehr das es Euch Gefällt Liebe Grüsse ElechlumpfandentrampelTröööt
-
BeitragHahaha @AlphaAffe du wahrst viel schneller
-
BeitragZitat von Celciur: „Wo befindet sich das Fleckchen denn, was Du meinst, chlumperine? Die Screens weiter oben geben mir dazu wenig Aufschluss. “ Hallo @Celciur Auf der The Forest Map 700-800 und 550-600 oder wenn du einfach alles am Strand nach gehst kommst du zuerst an einem Kannaffen Dorf vorbei und gleich danach bist du dort Gegenüber der Landzunge siehst du eine kleine Insel. Welcome to everybody's home
-
BeitragDanke lieber @jok3r Es ist wirklich Lieb das ich mich immer an Euch wenden darf, Ihr wisst gar nicht wie sehr ich das schätze Geht mir auch so @AlphaAffe Ich habe nur einmal an den Strand gewechselt aber mein Platz fehlte mir Ich fand es echt cool als ich gesehen hatte das Gronkh auch dort war Aber ich habe nur einmal den Shelter in die berühmte Nische gestellt weil ich einfach gestorben bin als ich den Felsen berührte Und an dem ersten morschen Stamm der Hang aufwärts liegt (Richtung Hòhle) bin…
-
Tröoöten Camp
BeitragTrööötörööö Die ersten Bilder sind hier Die Brücke steht und ist stark genug für mein zartes Trööötenfigürchen Wie ein fleissiges Trampelieschen die Axt geschwungen Liebe Grüsse Euer Camp ElechlumpenRüsselchen
-
Beitrag@Werwolf383 Die Insel bei der Landzunge? Wenn ja, bin ich dort zuhause Dort gibt es auch Hasen und Lizards Liebe Grüsse chlumpe
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Gerade habe ich es selbst probiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: - Stickholder bauen benötigt die angegebene Anzahl an Stöcken dazu - Ist dieser gebaut, sind auch ein ganzer Haufen Stöcke enthalten - Kann keinen Stock entnehmen, auch keinen hineinlegen, ist wie ein non-interaktives Deko-Element - Zweiter und dritter gebauter Stickholder verhält sich exakt gleich - Ich kann Stöcke vom Boden aufheben, aber nur einmal mit Taste G ablegen. Nehme ich die abgelegten…
-
Affig im Wald
BeitragZitat von Werwolf383: „das letzte Bild von jok3r sieht aus wie ne Karaoke Bar auf Hawai xD“ Du meinst die nach @AlphaAffe getauften YMCA Brüder?
-
Tröoöten Camp
BeitragMein lieber @DieAxtimWalde Retter in der Not Ich dachte beides so könnt Ihr Sehen wie für uns AnimalischenAxtschwingenden Kannaffenjäger langsam das Camp entsteht das dann viiieeel Pflege braucht Hehehe ich hoffe ich habe alle drin
-
BeitragZitat von Werwolf383: „Tröööööt auuuuuuu He, dass klingt eigentlich richtig interessant Chlumpe :D“ Zitat: „He, dass klingt eigentlich richtig interessant Chlumpe“ Hallo @Werwolf383 Wenn ich das so hinkriege mit dem SaveEditor wie mir mein lieber @jok3r erklärt hat ist es fantrööötico
-
BeitragZitat von jok3r: „Heyjo und TröÖt! Zitat von chlumpe: „Ich weiss ja nicht einmal wie man einen Spielstand speichert“ Hey meine lieblins EleClumpeline! Beim schlafen(Speichern) wird der "Spielstand" in diesen Ordner gespeichert: C:\Users\Jok3r\AppData\LocalLow\SKS\TheForest Dort befindet sich die Datei: PlayerPrefsFile___RESUME__.dat <-das ist der Spielstand=Savegame hier ist das anze genauestens erklärt, inkl. der Anleitnung wie man mehrere Spielstände sichern kann. Doch am bestsen verwendet man…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Spielstand speichern? Klar weisst du das @chlumpe In der Behausung schlafen gehen mit Taste Z Ein "Trade" ist quasi ein Handel. "Tradet" (eingedeutschter Begriff) man, dann tauscht man meist etwas. Von Trading, dem Hauptwork für Tausch oder Handel :thumbup:“ Aaaach sooooo das habt Ihr gemeint mit Spielstand speichern! Ich hab das so verstanden das Ihr Euere alten Spielstände (Camp) speichert und dann aus den Verschiedenen die Ihr mal gebaut habt Wählen könnt Vielen Dank…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „So werden Programme genannt mit denen man Karten von Spielen erstellen oder bearbeiten kann. Im Fall von The Forest könnte man dann zum Beispiel einen Speicherstand so bearbeiten, dass man Bauten entfernen, hinzufügen oder ändern kann. Aaaaaber ist noch Zukunftsmusik da es noch keinen MapEditor gibt :)“ Ich weiss ja nicht einmal wie man einen Spielstand speichert Echt tragisch aaaaaber zu meiner Verteidigung, Ihr seid das erste Forum in dem ich bin und es ist mein aller…
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Hi @chlumpe Kannaffenschnetzenmetzelrüsselspritz-Zeit, super Kommen von dir hier deine elefantösen Bauwerke rein oder ist das ein Platz zum Abtröten? LG, die Axt ;)“ Zitat: „Platz zum Abtröten und Bilder “ Ich wusste nicht wo ich das hin Trampeln kann, ist das richtig? Liebe Grüsse ChaotentrampelRüsselpritz
-
BeitragGuten Morgen meine @DieAxtimWalde Ich schäme mich jetzt schon, was ist ein MapEditor?