Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 336.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Tröoöten Camp

chlumpe - - Bauwerke

Beitrag

Hallo Meine Lieben Ich Wünsche Euch allen einen Sonntag mit viel Freude Lacht bis sich die Bauchdecke rollt und Ihr Euch vom Stuhl schmeisst ( Bitte bildlich vorstellen) und danach Jagt, Metzelt und Schlachtet die Kannaffen nieder bis Euch die Zunge am Boden hängt. (!!!VORSICHT!!! NICHT DRAUF TRETEN könnte schmerzhaft sein) In diesem Sinne ElechlumpenTrampelpfinderin Rüsseltröoöt Grüsse Ps. Gehe jetzt ein Irrencamp auf der Flashinsel Bauen Ist der Platz Ok?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @AlphaAffe Ok, den Ersten habe ich ganz normal gebaut und als er fertig war, war er auch gleich voll und der Zweite wurde dann direkt fertig;-) Okay hab ich gedacht warum auch nicht Dänn kannst du deine Sticks auch nicht Nutzen?

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

chlumpe - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mre666: „Ist es möglich feuerstellen o anderes zu löschen wenn man die falsch platziert hat ? oder auch schon gebaut hat, naja schon gebaut könnte ich ja verstehen das das nicht geht wäre ja nicht ganz realistisch aber manchmal ärger ich mich schon das es mir hinterher nicht gefällt und ich neu laden muss DIE GANZE ARBEIT UMSONST :(“ Zitat: „​Ist es möglich feuerstellen o anderes zu löschen wenn man die falsch platziert hat ?“ Hallo Mre666 Zur Zeit kann man nur die Blaupausen entfernen…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen Ich habe zwei Stickholder gefüllt und jetzt kann ich die Sticks nicht raus Nehmen! Ich habe es aus jeder Position versucht. Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

chlumpe - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Ich Tröööte nur noch ab Euch YMCA und Kannaffenfasching Elefantensalto Da Passt ja mein Bug von heute blendend dazu Im wahrsten Sinn blendend. Ich bin im Höhleneingang verbugt und dann sah ich nur noch grell weisses Flaschlicht, das blinkte so schnell mir wurde beinahe Übel Navh ca. viermal Pause Drücken stand ich plötzlich vor meinem Shelter Es war der Kleinere Höhleneingang am Strand. Die Spinnen sind oft unter den Steinen Liebe Grüsse chlumpe Wünsche Euch eine gute Nacht und Trööötige Träume

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@lost in forest macht bestimmt Spass Zitat: „Klasse. Dass erste WG Camp auf forest island“

• Benutzer-Avatarbild

Da stimm ich Euch @Plage, @DieAxtimWalde voll und ganz zu, etwas mehr Unbeschwertheit täte manchem "gesunden" und ach so "normalen" Mitbürger gut. Menschlichkeit steht heute leider nicht mehr an erster Stelle Dabei braucht es gar nicht viel, ein Lächeln allein kann soviel bewirken

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ob das nicht vielleicht die "Kleinen" von der Miss NudityRape sind? 8|“ Wuäh währe noch möglich Grässlicher Gedanke

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

chlumpe - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von lost in forest: „Dorf auf Position QR 6-7 1 Hütte mit 2 Seilen forum.survivetheforest.net/Attachment/1596/ Dorf auf Klippe Position H15 1 Hütte mit 2 Seilen forum.survivetheforest.net/Attachment/1597/ Also insgesamt 12 Seile an der Oberfläche + dem Seil auf der Yacht. “ Vielen Dank @lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „​Degradiert? Ich bin geschockt! Nein, natürlich nicht liebe Echlumpfandin Ist ja auch kein Zwang hier zu sein, sondern etwas Schönes das Spaß machen soll - wann auch immer man sich danach fühlt :)“ Ich bin sehr gern hier bei Euch meinen Axt schwingenden animalischen Kannaffenjäger und Helfer in der Not Zur Zeit bin ich noch unkonzentrierter als sonst schon Und das Schreiben fällt mir zeitweise etwas schwer Tröööt Wenn ihr ein zwei Tage nichts von mir hört ich denke trotzdem an Euch und s…

• Benutzer-Avatarbild

Überleben ohne gesehen zu werden

chlumpe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von lost in forest: „@chlumpe Jetzt herrscht (seit 0.ß0.l4b) dort scheinbar "himmlische" Ruhe. Und auch wenn ein großer Teil der Baumstämme ins Meer fallen, kann man ja dort prima auch "unter dem Meer" spazieren gehen und sie wieder aufsammeln. Du solltest nur ein bischen vorsichtig sein damit Du denen hier nicht begegnest: youtube.com/watch?v=z5fPP8ljfOc Die sind zwar nicht gefährlich, aber ziemlich nervig. LG lost in forest“ Lieber @lost in forest Ooooh danke für den Tip, wenn die mal mi…

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

Hallo lieber @AlphaAffe Habe auch so eins gefunden Da werden wohl noch Riesenspinnen auf uns zukommen Liebe Grüsse chlumpe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plage: „Zitat von chlumpe: „Ich habe eine ganz andere Frage, wenn ich krankheitshalber länger nicht oder nur kurz ins Forum kommen kann werde ich dann degradiert?“ Natürlich nicht lieber TrööÖtenOtto Obwohl vll. bekommst du von uns dann ein Ö zum TröÖt weniger! :D“ ErleichterungsTrööööt Aber nur ein Ö Echt lieb

• Benutzer-Avatarbild

Wunderschön Liebe Axt Da möchte ich auch gerne Schwimmen und Plantschen und einfach das Friedliche geniessen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Plage, @DieAxtimWalde Bis auf das ist die Graphik bei mir wieder viel schöner als bei 0.04 Ja Liebe Axt das ist die Insel vis a vis der Landzunge Hatte das bisher noch nie aber wenn's nur das ist, halb so wild Ich habe eine ganz andere Frage, wenn ich krankheitshalber länger nicht oder nur kurz ins Forum kommen kann werde ich dann degradiert? Liebe Grüsse Trööötifant

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „@lost in forest Liebes verlorenes Wäldchen, durch Glück habe ich bei meinem morgendlichem Rundgang an der Küste auf der Suche nach neuem angespültem Gut deine Flaschenpost gefunden. Es ist wirklich unglaublich wie lange wir zwei Beide hier schon ausharren müssen ohne jede Aussicht auf Rettung oder Erlösung. Seit dem ich Dich auf der anderen Insel am Strand hab langlaufen sehen ist eine Gefühlte Ewigkeit vergangen. Umso mehr freue ich mich über jedes Lebenszeichen deinerseit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ein sehr schönes Bild Echlumpfandin, das macht was her am Morgen :)“ Danke meine liebe Axt Dachte so ein Morgenplantscher kann nur gut tun Elechlumpfandische Rüsselgrüsse

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo meine lieben Camp Freunde Alchkohol? Neeeiiin ich chlaauube nischt hicks rülps lalalala Das müsste man ja gleich ausprobieren Aber wenn es der Graphiktreiber währe müsste es nicht überall so sein? Es ist nur auf der Insel. Wenn ich Richtung Wasser gehe zieht es die Insel einfach ein Stück mit und so kommt der flash Blick Ich war echt happy das ich dieses Mal ohne Probleme gleich Spielen konnte Auch wenn ich dann gleich weg gedrescht wurde

• Benutzer-Avatarbild

Überleben ohne gesehen zu werden

chlumpe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von lost in forest: „Zurück zum Thema: Habe ja wie ihr alle neu mit der 0.0.5 angefangen. Ich weiß das die Idee beim lieben gronkh "geklaut" ist, habe aber an der selben Stelle angefangen zu bauen. Hier erste Ergebnisse: forum.survivetheforest.net/Attachment/1554/ Die ganze "Aktion" hat mich ca. 3 1/2 Tage im Spiel gekostet. Während der gesamten Zeit bin ich nicht einmal "besucht" worden. Und dabei habe ich mir keinerlei Mühe gegeben nicht aufzufallen. Bis jetzt (20 Spieltage) kam auch kei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guten Morgen Habe gestern den Kannaffen die Ehre erwiesen und mich gleich drei mal Abschlachten lassen Ich war ja überhaupt nicht saaaaauuuuueeeer Diese blöden Hängehupen und Pimmellosen Stinker kamen zu fünft und dreschten gleich los. Bäm ich falle erwache in der Höhle, hektisch das Inventar öffnen und Axt rausholen. Huch ich halte die Waffe in der Hand Haaa hab ich gedacht jetzt wird gebrutzelt, bämbämbämbämbäm klatsch ich bin tot. ...piep... ...piep... ...piep... Das war wenigstens der beste …