Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-299 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
Beitraghab letztens irgend so einen haifischfilm geschaut. spiele bei einem vielleicht 200 seelen städchen. zwischen der "handlung" kamen immer mal scenen wo irgendwelche leute gefressen wurden. eine war sogar eine schwimmlehrerin wo eigendlich bekannt sein sollte. waren bestimmt 10-15 leute. glaubt ihr dass die in dem film irgendjemand vermisst hat oder sich gefragt hat wo die sind?? in einem städchen wo eigendlich jeder jeden kennt^^ lg
-
Beitraggenau oder das: "hm drei personen sind schon alleine in die richtung losgezogen und nicht wieder gekommen.... da MUSS ich auch alleine hinterher. natürlich unbewaffnet". lg
-
tiere und oft kannis ignorieren meine palisaden oft einfach und laufen durch lager mit haifreiem notausgang ins wasser haben sich bei mir bis jetzt am besten bewährt. aber ich werde wohl mal etwas offensiver spielen müssen, der on hit bug ist wohl nicht mehr so schlimm. kleine zwischenfrage: warum ist gronkh eigendlich hier eher unbeliebt. ich meine, ernstnehmen kann ich den auch nicht, aber unterhaltsam ist es schon seine videos zu schauen^^ lg
-
Beitragich fand cube von der idee her interessant. für einen low budged film er nicht schlecht. der dritte teil hat aber alles zunichte gemacht. hat sehr stumpf aufgeklärt. NICHT als erstes anschauen^^ als klassischen horrorfilm kann ich cold prey empfehlen. die gegend ist schön und ich fand die personen sympatisch genug um aufrichtig mitleid zu empfinden. war mein erster horrorfilm den klassischen weissen hai fand ich auch nett. zählt der eigendlich nach heutigen maßstäben als horror? wir scheinen zum…
-
Beitragdanke für den thread axt
-
ich weiß schon wo du meinst aber wenn man sich die ganzen palisaden wegdenkt sitzt man schon etwas auf dem präsentierteller. jedanfalls liefen bei mir die patroullien durch das flache wasser direkt darauf zu. aber mit mehr erfahrung wird es mir bestimmt auch leichter fallen an solchen orten zu bauen^^ lg
-
Beitragjup vielleicht sollten wir einen eigenen thread aufmachen. die meisten laufen immer gleich ab. und die charaktere sind auch oft gleich. teeniegruppe ca. 16-20 jahre alt. bevorzugt halbnackt. 1 macho, 1-2 tussis (mit charakter und intelligenz vn hühnern), ein looser, 1 alleingänger, 1 "sympatieträger" und ein paar unwichtige personen die meistens als erstes gefressen oder ermordet werden. wenn ne ganze stadt betroffen ist, kommen noch ein bürgermeister der alles abstreitet (des geldes wegen), und…
-
hab schon mal dran gedacht aber die stelle ist eigendlich total offen. und kaum war ich dort, kamen schon zwei patroullien^^ wieso eigendlich magischer ort? dort in der nähe gibt es doch einen großen hügel. nicht weit entfernt hört dann das betretbare gebiet auf. hat jemand dort schon erfahrungen gesammelt. wenn nicht werde ich dass vielleicht mal ausprobieren^^ lg
-
Beitragklar sehr gerne bei licht kommt doch keine atmosphäre auf! aber manchmal ist es schon schön gesellschaft zu haben. es amüsiert mich, wenn sie dann zusammenzucken und nervös werden^^ schaue gerne horrorfilme...leider sind die meisten schlecht. lg
-
Beitragich kann mir jeden horrorfilm anschauen ohne zusammen zu zucken oder entfernt sowas wie angst zu empfinden. aber bei spielen rutscht mir immer sofort das herz in die hose^^ ich kann nichtmal slender spielen^^ the forest spiel ich aber grad wegen der atmosphäre trotzdem gern
-
Nach ein paar fehlversuchen bin ich zu dem entschluss gekommen dass am anfang der schmale strandstreifen mit dem vielen felsen neben der landzunge mit dem heiligen baum (wo früher das segelboot war) für mich am sichersten ist. ich stelle mein shelter dann immer ganz hinten am letzten eck auf. Vorteile: - Standartmäßig patroulieren die eingeborenen dort eigendlich nie - Wenn sie ahnen dass der spieler dort wohnt und einen geplanten angriff starten sieht man sie schon vom weiten über den grßen str…
-
@freesoul: eigendlich eine gute idee. probiere ich nach dem nächsten update mal aus. beim aktuellen spielstand wird es wahrscheinlich nicht klappen weil ich meine festung ca. 50m von ihrem dorf entfernt gebaut hab^^vielleicht ziehe ich auch wieder in mein altes lager unterhalb der landzunge. da patroulieren sie eigendlich NIE. manchmal greifen sie aber richtig an, aber dann sieht man sie schon vom weiten über den strand stürmen. zeit genug um ins wasser zu flüchen^^ die neue musik in dem dorf is…
-
hallo, die hier waren es. habs sie auch mal vor dem update gesehen. es wurden zumindest bei mir immer drei oder vier in unmittelbarer nähe aufgestellt. diesmal ein gutes stück weg vom lager an einer stelle wo sie mich nicht gesehen haben. aufgrund vieler anderer totems in der nähe denke ich dass sie als markierung von wichtigen (religiösen?) orten dienen. lg
-
Hallo, weis jemand was die ganz hohen effigies bedeuten. ich glaub oben war noch eine knochenkette oder sowas dran. hab erst angefangen zu spielen und hab ein lagerfeuer neben der landzunge mit dem großen aufgebaut um mich in der ersten nacht dort versteckt. ist nur ein schmaler sandweg mit vielen felsen. habs lagerfeuer im hintersten eck gebaut. ich glaub die einheimischen haben mich bis jetzt noch nicht gesehen....glaube ich. naja hab dann meinen ersten ausflug unternommen um material für mein…