Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
Beitraghallo, also bei mir hinterlassen die Hasen noch Felle. ich glaube eine andere Möglichkeit den Beutel zu bekommen, gibt es nicht... lg
-
Hallo, ich würde gerne einen Sammelthread aufmachen für gute Orte für ein erstes Lager. 1. 2015-05-03_00005xprke.jpg 2015-05-03_00007q2pxm.jpg 2015-05-03_00010y7rsu.jpg Dieses idyllische Plätzchen befindet sich in der Nähe des Strandes mit dem kaputten Segelboot. Man kann sehr gut die Felsen rauf und runterklettern, und genügend Platz für ein kleines Lager ist auch vorhanden (man kann ein Stück unter dem Felsendach bauen) Hinter den Felsen befindet sich noch einer kleiner Sandstrand. Man kann se…
-
Beitragdankeschön das mit dem Topf hat geklappt. Die Bucht hab ich auch gefunden. Ist jetzt ja eine richtige Klettertour^^ Respekt, wer da die Nerven hat ein großes Lager hinzubauen^^hab bis jetzt nur im veganermodus gespielt. wie gut können denn die Kannis über die Felswände klettern?können die das auch so gut wie der Spieler?lg Zitat von Zeckenbusch: „Zitat von Zelja: „ich hab zwar einen gefunden, aber noch nicht herrausgefunden, wie man damit wasser abkochen kann.“ Also Topf in die Hand nehmen, dann…
-
Beitraghallo, hab auch seit dezember pausiert. Wie funktioniert das denn genau mit dem Topf? ich hab zwar einen gefunden, aber noch nicht herrausgefunden, wie man damit wasser abkochen kann. und gerade musste ich die erfahrung machen, dass mich ein hai im veganermodus einfach gefressen hat ich suche jetzt auch einen schönen lagerplatz. ich musste feststellen, dass es meinen lieblingslagerort (so einen steinigen flachen "strand" am Wasser in der nähe wo gronkh beim ersten lp sein erstes lager hatte, in …
-
hallo, keine ahnung ob folgendes bekannt ist: man kann diesen holzschlitten mit 7 stämmen beladen. wenn man sich noch 2 stämme auf die schulter packt und dann nach dem schlitten greift kann man 9 baumstämme (mit eingeschränkter sicht) transportieren. ich habs dann auch irgendie geschafft alle direkt aus dem schlitten zu verbauen ohne sie in die hand zu nehmen. aber an der technik feile ich noch^^ lg
-
Keine Bauideen mehr....
Beitragdankeschön da kann ich mich bei gelegenheit austoben und ein ganzes fort in den bäumen bauen^^ würde gerne noch was nützliches bauen. was bringt eigentlich das gazebo. und ich hab noch nicht raus wie das fundement funktioniert... lg
-
Beitragnein das ist es nicht. ape grenade weiß schon was ich meine^^ scheint aber nur ein umgebungsgeräusch zu sein. lg
-
Beitragbei mir kommt es immer wenn ich zu dem shelter gehe. aber es ist keine kampfmusik nur ein agressives summen. aber schein keine bedeutung zu haben. lg
-
Keine Bauideen mehr....
Beitragsuper
-
Keine Bauideen mehr....
Beitraghallo, ich hab irgendwie keine bauideen. hab nur ein vierckiges "fort" und in einer ecke die cabine. hat jemand ein paar ideen/anregungen zum bauen? lg
-
Beitragja am gänsesee hab ich es auch gehört. mich hat das eher abgeschreckt weil das doch sehr aggressiv klingt^^ zockergirl wird uns bestimmt morgen rückmeldung geben. bin gespannt wie sie sich entscheidet.