Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
Beitraghast schon recht. an zockergirls stelle würde ich noch sparen und mir dann einen pc kaufen. ich weiß nicht ob man mit einem 800 eur notebook mit einer gtx 860 die nächsten jahre auskommt, wenn man aktuelle titel spielen möchte... lg
-
BeitragZitat von Ape_Grenade: „Ab 800 Eur kann man dann anfangen von einem echten Spielenotebook zu sprechen.“ Zitat von Zelja: „für ein gutes spielenotebook (ab 16, 17 zoll) müsstest du 1400 aufwärts rechnen...“ interessant wie unterschiedlich die meinungen sein können
-
Beitragmein notebook liegt zwei, drei preisklassen drüber. das innenleben hat man relativ schnell vor sich, aber ich hab keine ahnung von sowas und lasse die nächsten jahre von sowas erstmal die finger. würde mich aber trotzdem interessieren ob ich da aufrüsten könnte. für ein gutes spielenotebook (ab 16, 17 zoll) müsstest du 1400 aufwärts rechnen... ich wollte ein notebook, weil ich das dann mit nehmen kann. man muss ja nicht unbedingt auf der reise spielen, da hält man akku beim spielen glaub auch nu…
-
Beitragich würde auch einen pc zum spielen empfehlen. gibt aber auch tolle spiele-notebooks wenn man auf die mobilität angewiesen ist. kostet dann aber deutlich mehr als ein vergleichbarer gamer pc. aber ich bin mit meinem notebook sehr zufrieden wäre ein notebook eigentlich aufrüstbar, wenn eine neue grafikkarte von der größe her die gleichen maße hätte? frage zu forest? hat dieses fliegensummen an manchen stellen eigentlich was zu bedeuten. das klingt wie aus einem horrorfilm....sehr gruselig... lg
-
hallo, nennt mich die wunderheilerin^^ wenn man auf einem eingeborenen der von der schlagbaumfalle erschlagen wurde die axt draufhaut, wird er wiederbelebt. hat gerade drei mal geklappt... mir ist bei dem großen effigie aufgefallen, dass nicht mitgezählt wird wie viele köpfe man noch braucht. es stehen immer 9 köpfe drauf bis alle nötigen verbaut wurden. die anderen hab ich noch nicht ausprobiert. hab ihr es schon geschafft die gaqnz großén effigies von den eingeborenen abzureissen? bei mir tut …
-
hab bei der grafik alles auf high hab das spiel nochmal bei steam überprüfen. heute morgen kam auch nochmal ein update für den laptop und jetzt passt das wasser es soll doch so aussehen oder? vorher war ein rotes gitter im wasser und es hat unglaublich geflackert... lg
-
hallo, hab jetzt einen neuen laptop aber irgendwie schaut das wasser sehr komisch aus. so netzartig und flackernt. ich hab eine nvidia gtx 880m grafikkarte. muss ich da irgendwas bei den einstellungen verändern. bei den kleinen teichen schaut das wasser gut aus. sonst sieht forest gut aus und läuft sehr flüssig. lg
-
Gruppenkuscheln mit Axt
Beitragwas ist denn los mit ihm? aus solidarität gibts aber schonmal ein
-
Neue Grafikkarte aber welche?
Beitragich bin schon aufgeregt^^ liegt es eigentlich an meiner grafikkarte wenn beim spielen die bäume erst seeehr spät aufploppen oder an the forest? lg
-
Beitragdankeschön ich hab mich für die gtx880m entschieden. dürfte auf dauer billiger sein, weil ich dann erstmal die nächsten jahre keinen neuen laptop kaufen muss lg
-
Beitragich kann schon damit leben, wenn ich dann die grafik runterschrauben muss. aber ständige ruckler gehen mir extrem auf den geist ich liebäugle gerade mit dem alienware 17.... hat jemand erfahrung damit? lg
-
Beitragdanke ich tendiere eher zu nvidia. vielleicht hat noch jemand infos über die ati vielleicht wirds in ein paar monaten auch etwas billiger. ich kann und möchte mir nicht aller 2 jahre ein neues notebook kaufen. die spiele sollten schon die nächsten 3-4 jahre zumindest spielbar sein.... lg
-
Beitragich bin um jede information dankbar^^ der einzige unterschied sind ja die gb bei den zwei grafikkarten. sind die sooo wichtig oder nur für hardcore gamer mit mehreren bildschirmen interessant? bin auch kein krösus aber gut darin mein geld größtenteils zusammenzuhalten und nur das nötigste zu kaufen^^ und ja ein gescheiter laptop ist für mein hobby nötig die grafikkarte scheint relativ neu zu sein. ist die wirklich nur mittelmäßig? gibt auch noch ein modell mit AMD Radeon™ R9 M290X with 4GB GDDR5…
-
Beitragdanke 400 zusätzlich sind schon recht happig. aber ich könnte damit leben wenn ich in 1 oder 2 jahren spiele nur noch auf normal oder gut spielen könnte. ist aber schon schwierig. das perfekte notebook zum erschwinglichen preis gibts wohl nicht... lg