Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
Beitraghast schon recht. an zockergirls stelle würde ich noch sparen und mir dann einen pc kaufen. ich weiß nicht ob man mit einem 800 eur notebook mit einer gtx 860 die nächsten jahre auskommt, wenn man aktuelle titel spielen möchte... lg
-
BeitragZitat von Ape_Grenade: „Ab 800 Eur kann man dann anfangen von einem echten Spielenotebook zu sprechen.“ Zitat von Zelja: „für ein gutes spielenotebook (ab 16, 17 zoll) müsstest du 1400 aufwärts rechnen...“ interessant wie unterschiedlich die meinungen sein können
-
Beitragmein notebook liegt zwei, drei preisklassen drüber. das innenleben hat man relativ schnell vor sich, aber ich hab keine ahnung von sowas und lasse die nächsten jahre von sowas erstmal die finger. würde mich aber trotzdem interessieren ob ich da aufrüsten könnte. für ein gutes spielenotebook (ab 16, 17 zoll) müsstest du 1400 aufwärts rechnen... ich wollte ein notebook, weil ich das dann mit nehmen kann. man muss ja nicht unbedingt auf der reise spielen, da hält man akku beim spielen glaub auch nu…
-
Beitragich würde auch einen pc zum spielen empfehlen. gibt aber auch tolle spiele-notebooks wenn man auf die mobilität angewiesen ist. kostet dann aber deutlich mehr als ein vergleichbarer gamer pc. aber ich bin mit meinem notebook sehr zufrieden wäre ein notebook eigentlich aufrüstbar, wenn eine neue grafikkarte von der größe her die gleichen maße hätte? frage zu forest? hat dieses fliegensummen an manchen stellen eigentlich was zu bedeuten. das klingt wie aus einem horrorfilm....sehr gruselig... lg
-