Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 299.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Wunschliste

Zelja - - Allgemeines

Beitrag

ich würde mir noch so bärenfallen wünschen xD die könnte man ja rein theoretisch bei den zelten finden. nett wäre auch, wenn die kannis solche auslegen könnten. lg

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Zelja - - A:Allgemeines

Beitrag

hallo, vielleicht ne blöde frage, aber wie baue ich denn das neue baumhaus? die blaupause schwebt bei mir immer einen meter über den boden und ist rot. geht das nur bei bestimmten bäumen? lg

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Zelja - - Off Topic

Beitrag

hallo, - ich habe nach einigen sehr schlechten erfahrungen eine ausgeprägte arztphobie. Als angeghende Krankenschwester^^ Ich mag es auch nicht irgendwo anders als an den Händen oder Unterarmen angetatscht zu werden Arztphobie + Chronische Krankheit ist sehr stressig - ich habe angst vor Spinnen und Krabbelviechern - Als Kind hatte ich Angst vor Katzen, weil die Katze meiner Oma recht Kinderfeindlich war. Ihre Krallen hab ich öffters zu spüren bekommen^^ Aber mittlerweile sind mir nur noch fremd…

• Benutzer-Avatarbild

Der "Skyrim" Thread - The Elder Scrolls 5

Zelja - - Off Topic

Beitrag

der steam workshop ist auch cool. funtkioniert bei mir bis jetzt problemlos. ich hab jetzt mehr und realistischeres blut. und gaaanz wichtig: (wild)pferde in vielen verschiedenen farben und pooonies

• Benutzer-Avatarbild

Der "Skyrim" Thread - The Elder Scrolls 5

Zelja - - Off Topic

Beitrag

dem ist nichts hinzuzufügen^^ gute mods sind der "better horses mod" und der " Glowing Ore Veins 300". beim better horses mod hat das pferd satteltaschen und man kann die agressivität, sterblichkeit und geschwindigkeit der pferde einstellen. außerdem kann man das pferd herbeipfeifen^^ der andere mod hebt die erzadern, die man finden kann hervor. ich würde mich schon am anfang für einen kampfstil entscheiden und auch den charakter entsprechend wählen^^ ich bin ein khajiit und hab schleichen und b…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lost in forest: „@Zelja war bei einigen anderen Spieler auch schon vor dem neuen patch so. Leider gibt es zur Zeit keine wirkliche Lösung für dieses Problem, soweit es denn wirklöich eins ist. Nervig ist es auf jeden Fall. Sobald etwas wie eine echte Lösung in Sicht ist, sage ich Dir Bescheid. LG lost in forest“ das spiel ist dadurch ja nicht unspielbar^^ aber es ist seeeeehr irritierend

• Benutzer-Avatarbild

hallo, hat jemand einen tipp gegen die rückwärts rennenden hasen? ist bei mir erst seit dem letzten patch so. aber laut einem user kam das auch schon bei anderen versionen vor.... lg

• Benutzer-Avatarbild

bei mir rennen die hasen jetzt rückwärts....

• Benutzer-Avatarbild

Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

Zelja - - Gameplay

Beitrag

also sowas hab ich noch nicht gesehen aber von meinem dach aus beobachte ich auch gerne die kämpfe^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

Zelja - - Off Topic

Beitrag

muss ich unbedingt mal ausprobieren

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Gameplay

Beitrag

ja die laufen immer aussen rum, sogar wenn sie im aggro mode sind und auf mich zustürmen. lg

• Benutzer-Avatarbild

hallo, das ist "muschie Klaus" auch genannt "Miss nudity rape" ich glaube das sind kannibalen die zusammengewachsen sind^^ lg

• Benutzer-Avatarbild

Zelja - - Gameplay

Beitrag

Zitat von zweifler: „Zitat von hauoiszamm: „in Gronkh's neustem Video sieht man das Verhalten der KI bei Kontakt recht gut. Das beste Lager ist eine Treppe “ Haha, gefällt mir sehr gut. Hier sieht man sehr gut was alles mit der KI im Argen ist. - Erkennt keine Höhenunterschiede - Es existiert absolut keine Wegfindungsroutine -> Kanibalen laufen schon mal Minutenlang gegen eine Wand oder gar einen Baum oder sonstige "Hindernisse" - Latscht nach wie vor und ohne Bedrängnis in diverse Feuer - Wechs…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Gamerfrau stellt sich vor !

Zelja - - Vorstellungen

Beitrag

hallo und herzlich willkommen langsam verdrängen wir die männer

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings Retro Spiel

Zelja - - Off Topic

Beitrag

pharao und cäsar 3 sind für mich immer noch die besten "städtebauer" spiele. herrscher des olymp - zeus ist auch ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wär mal ne idee aber in die bude kommen die mir nicht. die sind voll ungepflegt (besonders die hungrigen sind voll schmuddelig) lg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hummlkai: „Zitat von Zelja: „Ist bei euch auch so wenig los? ich hatte in 10 spieltagen nur zweimal Kontakt mit den wilden. außer ein paar hunrigen... beim ersten mal (nachts) musste ich denen schon hinterher rennen und laut "Hallloooo Freeeeuuuunndeeee!" rufen, bis die mich endlich mal bemerkt haben. ich hab auch bei den zwei kontakten immer einen am leben gelassen, damit die ihre freunde holen können... Ich hab mein häußen an einer gut sichtbaren stelle gebaut. zwischen einem dorf un…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist bei euch auch so wenig los? ich hatte in 10 spieltagen nur zweimal Kontakt mit den wilden. außer ein paar hunrigen... beim ersten mal (nachts) musste ich denen schon hinterher rennen und laut "Hallloooo Freeeeuuuunndeeee!" rufen, bis die mich endlich mal bemerkt haben. ich hab auch bei den zwei kontakten immer einen am leben gelassen, damit die ihre freunde holen können... Ich hab mein häußen an einer gut sichtbaren stelle gebaut. zwischen einem dorf und der stelle wo gronkh mal lange gewohn…

• Benutzer-Avatarbild

ähm mondstein flieg und sieg

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose Spielinhalte

Beitrag

ich denke auch, dass noch menschen mit den booten gekommen sind. die leichen sehen auch unterschiedlich alt aus ich hab mir heute mal die ankerhöhle angeschaut. ich wusste gar nicht, dass die kannis auch standing fire bauen können. hab drei in der höhle gefunden. ich selber kann in der höhle nicht bauen. lg