"Als die Tiere den Wald verließen" fand ich auch gut. Eine Folge wo zwei Igel überfahren wurden ist mir immer im gedächtnis geblieben... alle neueren kinderfilme sehen zumindest in der werbung irgendwie albern aus. wie reine komödien. lg
hallo, ich glaube die eingeborenen können jetzt wieder durch die wände sehen. und das pling ploing spielt auch verrückt, wenn viele kannis da sind... lg
Zitat von lost in forest: „Hat man dann auch noch die "Frecheit", wie ich sie hatte, und knallt ein großes effigie mitten in ein Dorf, dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn selbst ein großes effigie nicht wirklich funktioniert und die lieben Nachbarn völlig austicken...“ ich hatte sogar die frechheit ZWEI große effis um den heiligen baum im hauptdorf zu bauen die waren danach schon sehr respektvoll und haben sich kaum noch ins dorf getraut war dann sehr langweilig....
ja genau die. Da ging es noch um wirklich wichtige themen. Und um "plätscher plitscher feder wasser mag doch jeder..." Die Serie müsste ich unbedingt mal wieder in angriff nehmen. youtube.com/watch?v=GZ9EeEuRtn4 aber die serie war auch gut^^ Oiski poiski!
Gänse..... Aber du meinst die richtige Serie Oiski! Poiski! mochte ich noch und wicky und die starken Männer. Ich wusste aber lange nicht ob wicky ein Junge oder ein Mädchen ist....
Zitat von LeMortHomme: „Erst Hatten Wir "wir machen sie Fettich!" Jetzt "Nein - Doch - Ohhh!" Was kommt als nächstes? "Mondstein flieg und sieg!"? :D“ ähm nein?