Hallo, ich würde mich gerne über Zeichentrickfilme austauschen. Aber richtige Zeichentrickfilme keine Animationsfilme. Meine Karriere^^ Also im Kindergartenalter habe ich sehr gerne "Unten am Fluss" gesehen. Das war mein absoluter Lieblingsfilm. Ich glaub ich hab ihn schon damals einigermaßen verstanden. Ich hab ihn irgendwann lange nicht gesehen und ihn dann letztes Jahr nochmal auf You Tube angeschaut. Ich finde ihn immer noch großartig
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Alvesca: „oh nein...wegen dir sitz ich nun hier und grinse wie blöde :D“Zitat von Zelja: „DOCH :saint:“ Oh!! PS: Ihr arbeitet doch zusammen :D“ ähm nein?
hallo, ich bin noch nicht sooooo alt und kann bei den wirklich alten spielen nicht mitreden. aber ich spiele gerne mal ältere spiele^^ tomb raider 2, 3 und 4 dark chronicle (noch nicht soooo alt) Als ich 4 war hab ich von meiner mama einen game boy color in pink bekommen inkl. tetris und donkey kong
das ist ja noch gaaaaar nichts^^ ich hab zelda 1 + 2 schau dir da mal bilder an. die geschichte der videospiele finde ich persönlich schon hoch interessant
beschäftigung gefunden^^ trmuswu.png kennt das noch jemand? mit genug schmerzmedis halte ich es jetzt doch im sitzen aus^^ die musik im hauptmenü finde ich echt schön