Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Richi: „sks ordner? o.o“ Jau, lies hier mal genau rein forum.survivetheforest.net/Bug…es?postID=15017#post15017 LG, die Axt ^^“ Diese anleitung ist ungefähr so genau als würde ich dir sagen ich lebe in deutschland. Den Ordner habe ich nicht. Das Spiel gelöscht und neuinstalliert hatte ich bereits
-
Richi on Tour! :D
Richi - - Vorstellungen
BeitragDas waren noch zeiten als ich ganz neu hier war *-* xD
-
Richi on Tour! :D
Richi - - Vorstellungen
BeitragOhje den Thread gibbet noch
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi und willkommen im Forum @TronicXLP Wie meinst du das genau mit "v 0.0.6"? Die Steine, die du meinst, werden wahrscheinlich die kleinen Steine sein, die man wie die Tennisbälle nur werfen kann da sie für sonst (noch?) nichts zu gebrauchen sind LG; die Axt ^^“ Wie Axti es schon sagte es gibt 2 arten von steine.. kleine (die zum werfen) und große.. damit kannste auch bauen Erkennste daran, dass die großen steine gößer sind (WELCH WEISE AUSSAGE! )
-
The Forest günstiger kaufen
BeitragOb das Geld auch bei den Entwicklern ankommt? Ich weiß es nicht.. denke eher weniger dran.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Richi: „wurde gemacht. hilft alles nix mehr.. bei gewissen spielen wird der einfach zu heiß xD“ Ja, dann wird wohl wirklich Ende Gelände sein ^^“ zum glück habe ich einen pc der alles aushält xD
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Dann muss wohl die Wärmeleitpaste erneuert werden, aber das ist dann doch wirklich eine Sache für den geübten Könner ^^“ wurde gemacht. hilft alles nix mehr.. bei gewissen spielen wird der einfach zu heiß xD
-
Mein laptop wird selbst dann heiß wenn er sauber ist es bringt also ab einem gewissen Punkt nichts mehr
-
Zitat von lost in forest: „@Darthbot, Hallo, ja der Platz ist nicht verkehrt. Habe mein Lager auch dort. Solange wie ich unten am Strand gebaut habe, hatte ich keine Problem. Seitdem ich aber mein Lager auf die Klippe oberhalb des Lagers ausgeweitet habe, habe ich fast jede Nacht und oft auch tagsüber "Besuch" forum.survivetheforest.net/Attachment/1975/ Dann viel Spaß noch an der Südostküste :D“ Wow sieht gut aus xD