Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich mach es ungefähr so: 1. Flugzeug plündern mit den Koffern rund herum. 2. Gute Axt holen 3. 'Sicheren Platz' suchen (Mitten in den Wald, brauch doch Köpfe für mein Effigie :D) 4. Über die Insel rennen und mal da und mal da was bauen sodass ich 7-10 shelters habe Ich baue nichts großes, man muss eh noch öfters neu anfangen da machts noch keinen sinn für mich.
-
Ja siehe die neuen Fotos Da beim Camping habe ich es probiert xD
-
ja bin fertig hat geklappt -thihi-
-
Oki, Denn geh ich mal den Wald sprengen!
-
gehts also nicht mehr?
-
The Forest günstiger kaufen
Beitraghabs auch für 15€ gekauft Das spiel unterstütze ich gerne!
-
habe d'Ehre!
Richi - - Vorstellungen
BeitragHerzlich willkommen auch von mir!
-
Sanfte Grüße!
Richi - - Vorstellungen
BeitragHerzlich willkommen auch von mir! Welche rollenspiele spielst du denn?
-
Guten Tag auch !
Richi - - Vorstellungen
BeitragHerzlich willkommen auch von mir! Viel spaß hier!
-
xZitone ist dabei ^.^
Richi - - Vorstellungen
-
Servus die Pfalz :)
Richi - - Vorstellungen
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Richi - - Allgemeines
BeitragWas würde ich mitnehmen mh.. 1. Baseballschläger (Macht sicher viel mehr spaß damit einen Kanni zu verhauen xD) 2. Wall-E (Der Sammelt denn die reste von den kannis zusammen, zudem kann er bauen!) 3. Nemo (Wenn ich nicht den Sohn suchen kann.. denn wenigstens Nemo :D)
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Richi - - Allgemeines
BeitragZitat von lost in forest: „Zurück zum Thema: Habe ja wie ihr alle neu mit der 0.0.5 angefangen. Ich weiß das die Idee beim lieben gronkh "geklaut" ist, habe aber an der selben Stelle angefangen zu bauen. Hier erste Ergebnisse: forum.survivetheforest.net/Att…f01834b3758c0e8e6a7b96dbf Die ganze "Aktion" hat mich ca. 3 1/2 Tage im Spiel gekostet. Während der gesamten Zeit bin ich nicht einmal "besucht" worden. Und dabei habe ich mir keinerlei Mühe gegeben nicht aufzufallen. Bis jetzt (20 Spieltage)…