Haha vielen dank axt :D!(war auch verwirrt das mein beitrag 'umgesiedelt' wurde) naja experte kann man ja sagen, denn ich bin es nicht :'D aber was graka angeht, skyrim lässt sich ruckelfrei spielen(könnte jetzt aufzählen was ich alles zocke aber liste wäre kurz knapp gehalten) an sich ist Nvidia wirklich gut, hatte aus der laune heraus auch mal in ebay gestöbert für eine nvidia und so teuer sind die jetzt auch nicht
ja es wurde schonmal öfters angdeutet ; 'an sich hast du eine Grafikkarte aber wiederrum auch nicht' das gab mir zudenken, aber man kann ja mal schliesslich bei den Profis hier nachfragen hatte auch bilder zugefügt wie es ingame bei mir aussieht. also sollte ich mir besser eine Grafikkarte holen? gibt es da evtl. eine empfehlung? Und Danke nochmal für deine Rasche antwort :)!
Hallo allezusammen! Ich habe Folgendes Problem; abload.de/image.php?img=theforestgrafik91kor.png 1# abload.de/image.php?img=theforestgrafik2twkpg.png 2# meine system Info;Windows 8.1 Prozessor ; Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3,40GHz 3,40GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB (3,81 verwendbar) DDR3 Systemtyp ; 64-bit Grafik ; Intel HD Graphics Hard Drive ; 1 TB gekonnt vom system abgeschrieben und ich wünsche mir(ganz doll) dass ich ein paar ratschläge/antworten/tipps bekommen könnte u…