Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Jap, den meine ich Link zum download und nachlesen hab ich angehängt. Installationsanleitung ist nicht notwendig.. Einfach auf dem Desktop entpacken und den ModLoader starten, oben links auf Update Modlist klicken und im Mod-Browser anschliessend die gewünschte MOD auswählen ModLoader.. forum.survivetheforest.net/Mod…est-ModLoader-Version-0-3 HIER forum.survivetheforest.net/Board/22-Mods/ kannst Du über die einzelnen Mods nachlesen, was sie bezwecken.. Bei mir persönlich läuft das Spiel mit der …
-
versuchs nachher wenn ich mal luft habe
-
schon gewusst aber gut zu wissen wo ich weitere platinen finde.. dürften ja nach dem laden wieder respawnen die dinger oder?
-
Ist es spielbar?
BeitragDer einkernige Prozessor wird bissl faxen machen, der Rest is für low-settings noch ok, denk ich... und mit MODS lassen sich natürlich noch ein Paar frames mehr rausholen, natürlich auf Kosten der Optik. Wenn Dir die Grafik nicht sooo wichtig ist, solltest Du es versuchen
-
andere seite vom fluss
BeitragIm rebalanced habe ich auch keinen Fallschaden etc. Aber ein richtig fetter Jump in den Abgrund macht dann doch tot
-
@tzutzumo - herzlichen Dank! Gute Arbeit. Wird so manch einen, mit einem schwächeren System sicherlich ermutigen. In Deinem Fall scheint die Grafikkarte tatsächlich der größte Flaschenhals zu sein.
-
Sega Master System: Castle of Illusion, Alex Kidd in Miracle World NES: Super Mario Bros 3, Metroid SNES: Lufia 2, Terranigma, Secret of Mana, Zelda 3, Illusion of Time, Chrono Trigger, Super Mario World, Super Metroid, International Superstar Soccer Deluxe Playstation 1: Final Fantasy 7+8+9, Wild Arms, Metal Gear Solid, Resident Evil 1+2 (Teil 3 - Nemesis auch, war aber nicht SO toll) N64: Zelda - Ocarina of Time, Super Mario 64, Perfect Dark Sega Dreamcast: Shenmue (bestes Spiel ever!!!) Plays…
-
Ein Wort an's Forum :)
BeitragJetz brech ich aber ab! xD Herrlich... @TheDarkForest ... du stehst mega auffm Schlauch, oder? Jedenfalls nicht falsch interpretieren, wir lachen dich nicht aus, wir lachen dich an Dachte schon, meine Wenigkeit wäre verpeilt.. Meine Kumpels sagen immer: Sollten wir ein Pseudonym für Dich erfinden - schlicht und einfach "Immer gemütlich"
-
Ein Wort an's Forum :)
Beitraggrübelst aber schon verdammt lang