Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Spiel stürzt ab
Beitragwie ich sehe hat es sich ja im anderen thema schon erledigt
-
Spiel stürzt ab
Beitragwelche box in der mitte meinst du? sorry - kann nicht ganz folgen
-
Spiel stürzt ab
Beitraghast du es mit dem fixtool probiert? hier der link ... forum.survivetheforest.net/Bug…ebildschirm-Abstuerze-Fix
-
Spiel stürzt ab
BeitragDas klingt ja schonmal besser als vorher Melde Dich jederzeit wieder, wenn´s is ... Nichts zu Danken, dafür sind wir eine Community!
-
Die gefällt Dir, hä? Kam mir, als die Frau mir während ich nach ner geeigneten Signatur gebrainstormed hab, mit dem Staubsauger zwischen den Beinen herumgewuselt hat
-
Spiel stürzt ab
Beitragdas ist schon ganz ordentlich.. selbst wenn mein system sauber vermüllt ist, komm ich nicht über 6-7 und das war selten der fall kannst du alles ohne angst zu haben entfernen lassen, das tool löscht keine wichtigen dateien bzw, systemrelevante dinge.. würde wärmstens empfehlen mal eine datensicherung zu machen und dein betriebssystem frisch aufzusetzen..
-
Spiel stürzt ab
BeitragLade Dir mal folgendes Tool und lass den mal bereinigen... filepony.de/download-adwcleaner/ Auf den ersten Blick sehe ich nichts verdächtiges aber etwas "Müll" ist schon da.. WebCake z.B. Ob der "Müll" alá Adware, Spyware etc. an Deinen Problemen mit The Forest mitwirkt, kann man pauschal zwar nicht sagen, allerdings besteht die MÖGLICHKEIT das eins dieser Schadprogramme deinen RAM bspw. so beansprucht, sodass The Forest nicht genug vom Kuchen abkriegt und deswegen abstürzt. Das sind reine Mutma…
-
Die Spinnen sind mir nun auch schon des öfteren begegnet.. Wie ich solche Biester HASSE!!
-
Spiel stürzt ab
BeitragVista ist und bleibt leider einfach der letzte ROTZ ... theaccu hat auch schon nen guten Aufhänger gebracht im Post vorher.. Was Viren und/oder Trojaner angeht.. Lass doch mal mit HijackThis (findest du bei Chip) ´n Protokoll raus und häng das hier an... Alternativ würde ich mal meine Systempartition platt machen und ein vernünftiges Windoof installieren. Am besten gleich Win7 64-bit... EDIT: @Plage: Muss nicht unbedingt zum Problem werden mit dem 32-bit-System. Hatte mit 32-bit und 3GB RAM auch…
-
Noch ein Alter :)
Beitragwillkommen an bo(a)rd!!
-
The Forest pausieren
BeitragJetzt fassen wir uns alle an die Hände und singen ein fröhliches Lied
-
comp4ny best-of Daylight #1
BeitragIch mag das Video.. Wie es ihn immer und immer wieder reisst unbezahlbar...
-
Haie sind doch tödlich....
Beitragdachte mir grad das selbe
-
Fragen zum Spiel
BeitragAm Strand, nähe Segelboot Beim Zelt ...
-
@KENJI, genial! Dachte mit meinen 3GB bin ich was besonderes *selber-über-den-kopf-streichel* Deine restlichen Specs wären noch interessant und in welchen Settings. mit welcher Performance du spielen kannst... Dann wären die aktuellen, offiziellen Systemvoraussetzungen ja hinfällig greetz, datt böse dingens