Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@otto2506 - was für ein system hast du denn? bin auch mit einer alten kiste am daddeln.. hab nen core2quad q8400 @ 2.66ghz, 3GB DDR2 und ne GTX460 1GB ... zocke es auf höchsten einstellungen in full-hd problemlos... schonmal den mod-loader vom admin probiert? da kannst du z.b. die vögel, das gras, den nebel und die lightning-effekte deaktivieren, was wahnsinnig viel leistung spart hier hab ich dir gleich mal den link angehängt: forum.survivetheforest.net/Mod…-0-3?postID=2952#post2952 viel erfolg…
-
Servus aus Bayern ! =)
BeitragViele Grüße aus der Nähe von Bayreuth
-
Problem - Grafik
Beitragdann entschuldige ich mich wenn ich müll erzählt habe, bei mir persönlich rennt mein system so nunmal halt 1A^^
-
Bugfix85 stellt sich vor...!
Beitragwillkommen an bo(a)rd
-
Problem - Grafik
Beitragvllt. veraltete chipsatztreiber? mal mit nem drivergrabber ala "driver booster" geschaut ob alle systemtreiber aktuell sind?
-
Problem - Grafik
Beitragder teufel liegt im detail.. betatreiber könnte das problem sein! probier mal den normalen 337.88
-
Ein neuer glücklicher...
BeitragHey, liebe Waldmenschen! Da ich sehe, das sich hier langsam eine richtige Community entwickelt, möchte ich doch gleich mal mitmischen hier Bin heute auf das Forum gestossen, weil ich unter dem loading-screen-crash-bug litt.. Ein Paar Minuten hier, wurde mir vom netten Herrn Admin auch schon geholfen und kann endlich auch Mutanten schlachten Mein Name ist Steffen, bin 28, hab 2 Kids (Zwillinge, 2 Weibsbilder) weswegen ich mich wohl nur in den späteren Stunden im Spiel aufhalten werde und tagsüber…
-
Problem - Grafik
BeitragNetzteil defekt? Treiber aktuell?
-
Problem - Grafik
Beitragnever! hatte überlesen das es um einen onboard-chip geht, sorry
-
Problem - Grafik
BeitragEin sauberes System läuft auch deutlich schneller.. Setz es mal frisch auf und besorg Dir TuneUp Utilities 2014 und deaktiviere mal unnötige Dienste und Programme. Habe ein URALT-System und spiele auf gehobenen Einstellungen mehr als flüssig..