Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-327 von insgesamt 327.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Da muss wohl ein PC ran... Habe selber ein mehr als angestaubtes System und kann es dank Hintertürchen nun endlich ohne Probleme spielen und für mein System legst du gebraucht vllt. nen 100er hin.. Welche Specs ich habe kannst du hier forum.survivetheforest.net/Bug…-Problemloesung-Abstuerze nachlesen..

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

BadThinx - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

forum.survivetheforest.net/Bug…-Problemloesung-Abstuerze checkt mal den Thread, habe es nun endlich auch am laufen. Allerdings auf den admin hören und die Werte nicht willkürlich verändern. Hat jmd. zufällig den selben Wert wie ich, kann er es ja mal versuchen...

• Benutzer-Avatarbild

Habe oben nochmal bearbeitet, kann es besser spielen als erwartet!!! Vorher war bei mir "SharedSection=1024,12288,512" eingetragen!

• Benutzer-Avatarbild

FEEDBACK: ROCKT! Das Spiel startet tatsächlich... Zur Performance kann ich grad noch nichts sagen, werde noch testen. die o.g. Werte + bcdedit /set IncreaseUserVa 20480" in der Eingabeaufforderung haben geholfen. Zumindest bei mir... Hoffe damit kannst Du schonmal weiter arbeiten! Zur Performance mit meinen Specs werde ich wieder Feedback posten! EDIT 2: Zur Performance kann ich schonmal ein kurzes Feedback geben, hier nochmal meine Specs: Windows 7 - 32-bit Intel Core2Quad Q8400 @ 2.66GhZ 3GB K…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Thema, da ich sowieso alle Paar Wochen mein System frisch aufsetze werd ich jetzt einfach mal Versuchskaninchen spielen. Mehr als mein Windows schiessen kann ich ja nicht Versuche es mal mit "SharedSection = 1024,20480,1024" das scheint das maximum zu sein, was als "verträglich" erscheint. Werde Feedback geben wie mein System reagiert hat!

• Benutzer-Avatarbild

kurze Frage bevor ich das mache... "SharedSection=1024,3072,512. Change 3072 into 4096 so it reads: SharedSection=1024,4096,512" Bei mir steht das standardmäßig trotz nur 3GB RAM folgendermaßen da: SharedSection=1024,12288,512 empfehlenswert da was zu ändern? erscheint mir ziemlich strange.. ist es möglich das sich der wert durch benutzung einer SSD (zwecks auslagerung z.b.) verändert hat?

• Benutzer-Avatarbild

Windows 7 - 32-bit Intel Core2Quad Q8400 @ 2.66GhZ 3GB Kingston HyperX DDR2 nVidia GeForce GTX460 1GB Kingston SSD Werde nachher mal ein 64-bit Windoof aufspielen und berichten ob es damit startet. Komme ebenfalls ins Menü und stürzt ohne Fehlermeldung (aber mit dem Ton einer Fehlermeldung) ab und lande auf dem Desktop. Dachte mir schon, das es an meinen 3gig RAM liegt FUCK! Bereue es dennoch nicht die 15€ investiert zu haben, ihr habt das GEILSTE Projekt von allen die momentan aus dem Boden spr…