Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Upgraden/Aufrüsten in The Forest
BeitragEin Video zu dem Thema wäre für einige sicherlich ziemlich hilfreich. Danke Dir @Roughneck
-
Breath of Fire III - wie viele Stunden hab ich damit verbracht... Und der prächtige Soundtrack... War ein wunderschönes Spiel! Ryu, Momo, Peco und Rei waren einfach nur cool ... Boahr ich weiß noch wie ich in der Wüste verzweifelt bin!!! Was auf der PSX noch echt super RPG´s waren, waren natürlich die Final Fantasy Teile 7+8+9, Wild Arms (HAMMER!), Alundra (nur der erste), Grandia und Chrono Cross ... Wobei ich den Vorgänger Chrono Trigger auf dem SNES besser fand. Abropopopopo SNES, das war ja …
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragDer Beat is lässig ... Probier grad ein wenig in Richtung "Trap" herum, kommen auch echt gute Flows raus
-
Mit den Vögeln is das einfachste von der Welt.. Baut am Strand nen einfaches Effigie am besten das kleinste mit nur einem Kopf, stellt euch direkt davor, es werden immer wieder Vögel drauf landen welche man nur mit einem Schlag wegfetzen muss.. Mit dieser Methode hab ich grad über 80 Federn in 5min. gesammelt...
-
Halli Hallo Waldläufer :)
BeitragHi Rina, wllkommen an bo(a)rd Da bekommen die anderen Mädels wieder Unterstützung EMANZIPATION!!! Frauen-Power!!! Viel Spaß bei uns!
-
@Gregor Van Stroyny - DAS is jetzt natürlich unschön. Wie gesagt, das mit dem rechten Stick hatte ich auch immer, bis ich mir einfach ein Wixxbox-Pad zugelegt habe.. kA warum das so einfach funzenuckelt, musste NIX mehr konfigurieren.. Um die Standardeinstellungen wieder zu bekommen würde ich auch empfehlen das Spiel komplett zu deinstallieren. Dein Speicherstand wenn Dir wichtig ist, den kannst Du sichern. Und zwar gehst Du z.b. auf Deine Eigenen Dateien und tippst in die Pfadleiste %appdata% e…
-
îch bin da auch ein extremer "rebell" ... empfehle niemandem das so zu betreiben, es kann strafrechtliche konsequenzen nach sich ziehen - aber hab nen guten anwalt, falls es mal so kommen sollte.. ich denk mir einfach, ich hab zwar nen TV, wir schauen aber generell bis auf 2 sendungen eh kein TV weil wir kein bock auf werbung haben ... zahlen schon 50€ im monat für paytv um wenigstens einigermaßen bedient zu werden was das programm angeht und schauen trotzdem kaum, man wird mit werbung zugeschüt…
-
Zitat von Gregor Van Stroyny: „Auch von mir, Danke für die schnelle und zuverlässige Arbeit. Mein großer Wunsch: endlich die GameControler-Steuerung einbauen. Und noch wichtiger (und einfacher): In die Hocke gehen mit EINEM Tastendruck anstatt wie bis jetzt mit DAUERHALTEN.“ geht doch schon seit der 0.03 mit gamepad - musste nur korrekt konfigurieren mit xbox360 controller läufts hammer ... mit anderen hatte ich immer stress den zweiten stick zu konFICKurieren^^
-
Patch 0.08B hat mich soeben beglückt... Hab die notes mal durch den Google-Translator gejagt - @DieAxtimWalde wird uns das sicherlich noch etwas encrypten BMVg-Audio-Unterstützung hinzugefügt. New Baum fallen und zerbrechen Sound-Effekte! Herbst-Sound wird nun abgespielt, bis Baum verbindet mit Gelände Neue Umgebungssoundeffekte Mischung und Umsetzung Neue, verbesserte Trittgeräusche. Rennende Schritte Sounds aufgenommen. Sand und Wasser Tiefe Spuren. Teppich klingt, wenn in der Ebene Waschbären…
-
Der AlphaAffe macht Musik
Beitragjeah @DieAxtimWalde der BadAffen-Style wird einfach "supergeil"