Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 327.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Der AlphaAffe macht Musik

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

kein thema, schick mir mal per pn ne emailaddy

• Benutzer-Avatarbild

weitaus angenehmer zu lesen.. bitte nicht persönlich nehmen, das ich etwas kritik gebracht hatte, sie war schließlich konstruktiv ... so macht es wirklich mehr spaß zu lesen und obwohl ich nicht grad drauf steh mir so längere dinger reinzuziehen, gefällt mir der lässige stil irgendwie - drum les ich's weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

Hab jetz doch zu Player Yellow gewechselt.. hat was ..

• Benutzer-Avatarbild

Musik aus Spielen erraten

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

fallout 3 oder new vegas.. aber eher vegas.. episch ...

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

mir fällts echt schwer grad noch was zu finden .. youtube is halt echt so offensichtlich weil alle es mit gamenamen deklarieren ey..

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Mirror´s Edge? kann das sein? Hab ich gesuchtet wie ´n blöder und bin mir fast zu 100% sicher ...

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

hier erstmal neu aufgelegt ... kommt gar ned mies.. und wenn du es vom timing her hinbekommst passt der bass und die clave sogar zum text ... musst halt ragga lernen https://soundcloud.com/scary-karma/beatprojekt_mix-4-new-w-reggae-tunes

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Als Trost darfst Du das nächste ...

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Far Cry 3 - Intro

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Dann mal hier: Ist ein Remix weil das original bei YT überall gesperrt ist ... Dürfte aber pissleicht sein für Dich youtube.com/watch?v=eS1Sre_uAFo

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Du weißt, ich hab Far Cry 3 erst gespielt btw. geiler Track - Dubstep sowieso!

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Die hässlichen Synthies sind raus - fülle das jetzt übergangsweise mal mit ein Paar Reggae-Tunes, passt grad gut rein.. Können wir immer noch ändern

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

@Heldentod - JAWOLL!!!

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Okay, für die PC only´s ein Paar Tip´s ... (hab mittlerweile auch keine Konsole mehr - is einfach kagge^^) Das Spiel kommt vom großen R* - das Setting verrät die Musik - man kann im DLC auch Zombie´s kalt machen ... 3 gute Tips, denk ich ... Achja, PC-Gamer wünschen sich seit erscheinen (2010) ne Portierung ... Ausserdem hab ich mich vertan es ist mittlerweile auch auf der Wixxbox360 zu zocken ...

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

An Nummer 4 muss ich nochmal sowas von ran, der is misslungen wie Sau, vorhin im Auto mit Woofer probegehört und ausser der dicken Bass isser widerlich Mann die 808er hat´s mir angetan.. In meinem Kopfhörer geht da die Post ab.. Im Auto erst.. Frau hats probegehört und mir erstma die Spindel Rohlinge bangend in die Hand gedrückt Aber vom simplen Aufbau her okay.. Das Gedudel ab 0:53 muss raus, wird ersetzt ... Dann passts schon - noch die Lautstärken regulieren.. Mit Deinen Lyrics wird der dope.…

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Hier dann mein nächster Titel ... Ganz schön schwer Youtube-Videos rauszupicken wo in der Description nix vom Game steht, sonst könntet ihr ja cheaten ... btw. könntet ihr den Titel auch neu in YT eingeben und würdet so automatisch auf das Ergebnis stoßen aber bitte bleibt fair .. Finde diese Art von Forenspiel mal ne echt gute Idee!! btw. @Heldentod - Find ich geil das Du das The Only von Static-X geposted hast, einer meiner Lieblingssongs - Du hast Geschmack!!! Und weiter gehts: Das Spiel gibt…

• Benutzer-Avatarbild

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

NFS Underground Teil 1 natürlich... Hammer Song, liebe den Und @DieAxtimWalde in THPS1 gabs den Song auch schon.. Im 2er glaub ich auch ja aber da hab ich lieber Bad Religion hergeschaltet Nächstes kommt wenn ich am PC bin... Und JA es war Snake Eater @Heldentod !! Der Song ist aber auch nice...

• Benutzer-Avatarbild

Du musst auch immer das letzte Wort haben Hast Du auch die Zwangsneurose das überall dein Bildchen und Name steht? *ironie-schalter-off* Hoffen wir mal das sie anstatt Assets und Content en massé reinzuknallen mal selber vernünftig testen und bugs beheben und ENDLICH DEN COOP BRINGEN!!!

• Benutzer-Avatarbild

morphen wie bei mushrooms - wie spacig

• Benutzer-Avatarbild

bissl unstrukturiert und für mich persönlich etwas anstrengend zu lesen.. ein paar absätze wären gut