Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragSo, mein Freund ... Hab hier mal was gemixt ... Mein erster Versuch überhaupt ... Wie gesagt noch nie nen Beat in dieser Richtung geschraubt ... Relativ oldschool - etwas in Richtung altes Cypress Hill - wird Dir wohl nicht so gaaanz taugen, denk ich mal, wollt trotzdem mal Feedback einholen, anstatt einige Stunden Arbeit einfach in den Papierkorb zu schmeißen Setz mich morgen an ´n neues Projekt, versprochen greetz, hier der Link: https://soundcloud.com/scary-karma/first-try-for-a-hiphop-beat
-
Beitragbtw. hab meiner frau grad mal deine tracks gezeigt - sie hört eig. ungern hiphop/rap aber war vorallem von den lyrics ziemlich flashed.. sie freut sich jedenfalls schon auf unser feat.
-
Beitragohhh ich glaube an deine beats komm ich nicht ran, bin ja noch blutigster anfänger in dem genre.. der aufbau bereitet mir kopfschmerzen, die hook soll nich so überladen sein die vocals dann nicht untergehen und n vernünftiges intro muss ich auch erst mixen.. lass mir da lieber bissl zeit bevor ich halbfertigen kartoffelbrei servier, denn mit stückchen schmeckt der mir nich
-
Beitragned flanders liest dir sicherlich liebend gern die bibel vor... (anlehnung an die folge "homer einmal ganz woanders" bzw. originaltitel "homer smokes weed")
-
Beitragnein, axti - da war ich nicht anwesend, das wüsst ich... oder auch nicht? who knows xD
-
Update für's Update plz
-
Beitragblind muss man sein ... habs nun auch mal gefunden hör ich doch sofort mal rein feedback kommt.. €DIT: Was soll man sagen, hab jetzt "ich will leben" und "meine Muse" durch und bin ehrlich gesagt voll geflasht! Sogar Gänsehaut hast Du mir eingejagt, das schafft keiner so einfach. Du stellst so einiges auf dem deutschen Rap-Markt mit Leichtigkeit in den Schatten, Bro! Unbedingt weitermachen, ich bin dank Dir wieder auf den Geschmack gekommen ... Ich mag dieses Gangster yo-mofucka-gebammelse nicht…
-
Meine Musik (Dubstep etc.)
BeitragAlles klärchen Check nachher mal ab was ich noch so an Loops und Samples hab
-
Beitrag@AlphaAffe - na, gerne.. hab ich früher auch viel gehört. mittlerweile weniger - wenn dann die guten alten sachen wie NWA, Public Enemy, Beastie Boys, Cypress Hill und sowas.. u know schon kann dir ja gern mal nen hiphop-beat basteln wollt ich eh mal versuchen..
-
BeitragZitat von AlphaAffe: „super zeug dabei! auch wir sollten mal etwas zusammen starten bei zeit! :)“ na gern doch, bin ich immer für zu haben was machstn für sound? du hast doch 'ne band, gell?
-
BeitragDanke Danke.. Bin schon noch recht am Anfang aber Übung macht bekanntlich den Meister. Find teilweise einfach keine richtige Struktur muss ich zugeben. Und Zeit ist auch kaum dafür da Will damit ja nichts erreichen, das ist so mein Hobby zum Entspannen.. Kopfhörer auf und losgemixt, da chill ich einfach gut bei ab..
-
Beitragnew tracks added @DieAxtimWalde
-
BeitragErstmal Danke für Dein durchaus positives Feedback, freu mich sehr @DieAxtimWalde ... Was die Deklarierung "Dubstep" auf sich hat, hier eine kurze Erklärung, weil einige meiner Kumpels von der langhaarigen Fraktion auch zuerst kamen mit " NEEE, nich schon wieder dieser Brech-Durchfall der modernen Musik " Aber als die Gitarre einsetzte fingen se alle an zu bangen Uuuund zwar, ich stehe auf fette Synth´s, Wobble-Bässe und die Geschwindigkeit bzw. den Takt an sich, von daher ist es als erstes in d…
-
Beitragbisher nur eins, axti. min newbee-kram hab ich rausgehauen..
-
BeitragThread aktualisiert. Soundcloud-Profil wurde ausgemistet und überarbeitet. Neue Tracks kommen bald. Kritik und Feedback erwünscht! THX
-
@Elmo ... dich mag ich ich wiederhole mich ungern .. aber.. scheisse geiler humor !!!
-
Elmo belustigt eig. meine Kinder und bringt se ned um
-
sprach der langhaarige bombenleger ausser kantine liiike xD
-
what?! ganz normale ansage oder ned?!