Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragSo, mein Freund ... Hab hier mal was gemixt ... Mein erster Versuch überhaupt ... Wie gesagt noch nie nen Beat in dieser Richtung geschraubt ... Relativ oldschool - etwas in Richtung altes Cypress Hill - wird Dir wohl nicht so gaaanz taugen, denk ich mal, wollt trotzdem mal Feedback einholen, anstatt einige Stunden Arbeit einfach in den Papierkorb zu schmeißen Setz mich morgen an ´n neues Projekt, versprochen greetz, hier der Link: https://soundcloud.com/scary-karma/first-try-for-a-hiphop-beat
-
Beitragbtw. hab meiner frau grad mal deine tracks gezeigt - sie hört eig. ungern hiphop/rap aber war vorallem von den lyrics ziemlich flashed.. sie freut sich jedenfalls schon auf unser feat.
-
Beitragohhh ich glaube an deine beats komm ich nicht ran, bin ja noch blutigster anfänger in dem genre.. der aufbau bereitet mir kopfschmerzen, die hook soll nich so überladen sein die vocals dann nicht untergehen und n vernünftiges intro muss ich auch erst mixen.. lass mir da lieber bissl zeit bevor ich halbfertigen kartoffelbrei servier, denn mit stückchen schmeckt der mir nich
-
Beitragned flanders liest dir sicherlich liebend gern die bibel vor... (anlehnung an die folge "homer einmal ganz woanders" bzw. originaltitel "homer smokes weed")
-
Beitragnein, axti - da war ich nicht anwesend, das wüsst ich... oder auch nicht? who knows xD
-
Update für's Update plz
-