Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 327.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
COMMUNITY EVENT
BeitragNene, mit Glück hat das nix zu tun. Die verstehen ihr Handwerk einfach und scheinen ein perfekt harmonierendes Team zu sein. Und TVOEC kann locker mit jedem AAA-Titel mithalten find ich und das als low-Budget- Produkt...
-
COMMUNITY EVENT
BeitragThe Vanishing of Ethan Carter musste ich mir auch holen... Ist ja wirklich der Hammer... Was die aus der betagten Unreal Engine 3 da noch rausholen ist meisterlich. Photogrammetrie - eine sehr zeitaufwendige und nicht grad billige Technik wird da verwendet und dann schaffen die das, dieses Meisterwerk an Spiel für schlappe 20 Kröten auf den Markt zu bringen. TOP find ich das!
-
Zitat von GravityBeard: „Mein Spendenherz gehört eigentlich jemanden anderes. Zu meinem 1000+ Mitglieder Gewinnspiel hat @BadThinx sein Gewinn in eine Forenspende umgewandelt - somit gilt ihm das Herz. Zitat: „Gewinner BadThinx: Hat sein Spielwunsch "Dishonored" in eine Forum-spende umgewandelt, Danke dafür! (Wert 3,74€)““ Zitat von DieAxtimWalde: „Auf jeden Fall denn Steffen hat das sehr edelmütig gelöst damals, erinnere mich noch genau :)“ Ach Jungs, find ich ja echt nice, das ihr Euch da noc…
-
COMMUNITY EVENT
Beitragich brech ab... is ma echt supergeil
-
Na, dann aber meinen verbindlichsten Dank Da freut man sich natürlich, einer unter Vieren zu sein Auch wenn meine Aktivität in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat (familiäre Gründe - geht vor - denke versteht jeder), werde ich natürlich weiterhin am Ball bleiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen Muss mich erstmal wieder vernünftig einlesen hier, meine Kameraden und Genossen haben ja saubere Arbeit geleistet während meiner Abwesenheit. Weiter so, Freunde - gemeinsam rocken wir diese Commun…
-
Moin, Moin!
Beitragdu hast nen spitzen humor @LeMortHomme
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
Beitrag666 - the number of the beast! coole sache, mag so gewinnspiele
-
Moin, Moin!
Beitragwillkommen bei uns und viel spaß beim foresten
-
Pentium der Zwote
Beitragwillkommen an bo(a)rd! die selbe kiste mit der selben konfiguration (bis auf die graka, das war bei mir ne geforce 2 mx440) hatte ich auch gute 10 jahre in benutzung, wurde mir dann tatsächlich noch für nen unglaublichen kurs abgekauft von nem "fan" ... unkaputtbar dieser prozessor...
-
Der offizielle "Destiny" Thread
BeitragHatte es vorbestellt und dann die Playse aus Geldnot vertickert Gamestop ruft ständig an wann ich mein Spiel abhole...
-
Tach auch Volk..
BeitragQuatschen ja grad im TS und bist mir schon jetz einer der liebsten hier Welcome...
-
Trauer verarbeiten
BeitragHatte jetzt nicht die Zeit alle Beiträge meiner Vorredner zu lesen, sorry wenn es schon erwähnt wurde aber Du wirst um professionelle Hilfe nicht herum kommen. Meine Frau hat vor ´nem Jahr ihre Mutter an Krebs verloren und im Moment kämpt ihr Dad dagegen. Sieht nicht gut aus und wir stellen uns auf das schlimmste ein. Sie hat bis heute den Tod ihrer Mutter aber noch nicht mal annähernd verarbeitet und wird sich nun auch professionelle Hilfe suchen MÜSSEN. Sie hat eingesehen das es ohne nicht geh…
-
SurviveTheForest APP
Beitragbestenfalls mit ner map wo alles wichtige eingezeichnet is ...
-
Meine Musik (Dubstep etc.)
BeitragAn Dich komme ich natürlich nicht heran.. Da freu ich mich sehr über das feedback. Danke! Bin noch ziemlicher Anfänger und habe durch die Kids wenig Zeit mich mit der Materie auseinander zu setzen. learning by doing is die Devise Wenn ich ne Quelle für vernünftige Construction Kits hätte würd ich auch gern in Richtung Chillstep/Dark Ambient gehen. Evtl. kannst Du mir ja mal nrn heissen Tip geben
-
BeitragDanke Dir! Freue mich über jedes positive Wort "whoop whoop" war ein erster Gehversuch in Richtung House.. Da sich einige beschwerten ihnen sei mein Sound zu "mumuhaft" Die Ryhtmus-Gitarre bei lying low ist übrigens selbst eingespielt... Another World und Requiem for a Dream sind auch meine Fav's - thx 4 feedback Mehr wird folgen...
-
BeitragDann schliess ich mich Ghosztmind mal an und hier könnt Ihr mal in meine Productions reinhören... Nix besonderes aber bin für jede Anregung/Kritik dankbar Soundcloud-Profil zurückgesetzt, aufgeräumt und aktualisiert. Ab sofort kommt da nur noch rein was ich selber zu 99.9% gut finde - der Rest war Anfänger-Schrott.. Ist jetzt vermutlich noch nicht viel besser aber Übung macht den Meister Hier mal der aktuelle Link mit dem aktuellen Track - Ein Beispiel in welche Richtung es auch in Zukunft gehen…
-
Seelenschmerz
Beitrageigentlich habe ich ja keine geduld für sowas - du hast mich aber echt geflasht ... sehr geil geschrieben! gerne mehr!