Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Eigentlich eine Art Leguan“ Vielleicht noch nie eine ohne Panzer gesehen xD Zitat von jok3r: „Exhibitionistisch veranlagt?“ Nicht im geringsten, wie kommst du den darauf
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragEinen hab ich noch, einen hab ich noch Was ist eine Schildkröte ohne Panzer? Obdachlos oder Nackt?
-
Euer Desktop
BeitragZitat von Darthbot: „Hier eines meiner absoluten Lieblingsbilder“ Kannst du mir bitte das Bild geben?
-
Euer Desktop
BeitragIch steh auch nicht auf volle Desktops 9dcaf5336622575.jpg
-
Langsam artet`s aus
BeitragZitat von BadThinx: „meine kids sollen nicht sehen wie ich so nen crazy shit spiele“ Ok ja, verständlich Aber es gibt ja Momente da ist man ungestört ich selber achte auch sehr auf Juschu, immerhin verkaufe ich Spiele
-
Langsam artet`s aus
BeitragZitat von BadThinx: „über viscera cleanup detail hab ich n paar seiten vorher schon berichtet.. kranker shit, wa?“ Ahh sorry, ich hab nicht alle Posts gelesen das gebe ich zu Ja das Spiel ist schon irgendwie komisch xD aber es hat seinen Reiz das kann man nicht leugnen, jedes mal wenn ich drüber schaue denke ich mir ich probiers nochma, immerhin kommen ja oft Updates hinzu xD
-
Langsam artet`s aus
BeitragIch verstehe selber eh nicht warum diese Simulatoren so an Beliebtheit gewonnen haben. Ich meine der Goat Sim an und für sich ist ja schon Verarschung genug in diesem Bereich. Aber es gibt ja noch viel mehr, zB Visceria Cleanup da ist man, ja was ist man, ein Hausmeister der Leichenreste entsorgt und die Blutspuren beseitigt. Dabei geht man mitm Mop und Eimer ans Werk. Es mag gut gemacht sein, aber irgendwie ist es schon komisch xD Edit: Grad den besten Sim gefunden xDDDD unglaublich Walking On …
-
Langsam artet`s aus
BeitragDann schnapp dir doch einfach ma die Demo vom Baking Sim. Is mörder schwer xD
-
Zitat von Zaida: „Rittermahl hört sich super an. Wie ist denn die Location da beschaffen?“ Oh Gott, ich war schon länger nicht mehr da, meine Schwester hat mir die Location mal empfohlen und ich war nur einmal drin bisher. Es ist alles recht Ritterlich gehalten natürlich. Frauen bedienen die Männer :P, die Räume sehen natürlich dementsprechend aus.
-
Mhh vom Beat her ises ja geil und gut gemacht, nur das gerappe, darauf komm ich nicht klar xD ich versteh ja nix mehr 5/10 die hälfte für den Beat, Abzug aber wegen dem Rap Nachdem hier ja alles etwas ruhiger ist werd ich auch mal runterfahren youtu.be/Grv1RI8MLFQ Mantus, tief emotional, schöne Musik, gut gemischt mit Metal.
-
Langsam artet`s aus
BeitragJa der Goat Sim ist einmalig Sehr schön ist aber auch der Baking Simulator
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragKommt ein Frosch zum Bäcker und sagt: "10 Brötchen, du Arschloch!" "Unverschämtheit!", sagt der Bäcker, aber er verkauft ihm die Brötchen. Am nächsten Tag dasselbe: "10 Brötchen, du Arschloch!" Zähnknirschend verkauft der Bäcker dem Frosch die Brötchen. Am dritten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Der Bäcker sauer: "Sag das noch einmal und ich nagel Dich an die Wand" Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?" "Nein, habe ich nicht." "Hast Du denn Nägel??" "Nei…
-
Wald wird Millionär
BeitragHaha geil
-
Zwei Sachen hab ich Wer is das Weib bei dir in der Sig und im Stream? Kenn ich nich und sieht komisch aus ^^, aber Geschmackssache, will nur wissen wer und woher Zweitens, im Stream hast du unten ein Grammatikalischen Fehler begangen. Zitat: „WICHTIG !!! Auch wenn ich kein kein Hitbox-Partner bin, bitte ich euch SCHALTET EUREN ADBLOCKER bitte aus. Den durch Werbung, wenn ich Partner mal werden solltefinanziere ich meinen Stream“ WICHTIG !!! Auch wenn ich kein Hitbox-Partner bin, ich bitte euch e…