Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Da ist was in der Musik was mir sehr zu sagt deswegen 9/10 Da ich atm viel um die Ohren habe brauch ich immer Musik um nen klaren Kopf zu behalten [x]-Rx hilft mir mein Kopf frei zu halten youtube.com/watch?v=MoNj3m3CxM4 Aufdrehen und die Nachbarn den Bass spüren lassen die Fenster müssen wackeln Da dreh ich meine Teufel Anlage gerne ma auf xD is wirklich toll wenn die Luft zittert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Aegonis: „Wer sich das gibt, kann in Ruhe sterben haha.“ Da is was wahres dran xD Gott wie die alle abgehen xD Dyoxide... sehr skurrile Musik, aber genau meine Art youtu.be/Z0KJmX-GPIc

• Benutzer-Avatarbild

Guter Rap, gefällt mir 9/10 Zitat von Aegonis: „aber ich komm auf das Rumgeschreie nicht klar“ Jedem das seine ne Das Lied gefällt mir irgendwie xD keine Ahnung wieso is aber gut gemacht youtube.com/watch?v=nGc0BAZIcL…K8uuuqUIGJRjOWA&index=101

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von I3o0M: „Was findest du denn besser?“ Erstens habe ich eine Abneigung gegen justin.tv, twitch ist die tochter von jtv, alleine deswegen schon Zweitens sind die Leute hinter jtv und somit hinter twitch riesen Idioten die mit der Bann keule viel zu hart umgehen ohne zu denken. Ich habe gestreamt, Animes die nicht in Deutschland lizenziert waren, nicht sexistisch nicht zu brutal. Sie hatten nur ein problem mit dem Untertiteln. Ich werde mir trotzdem nochmal hitbox genau anschauen sieht zwa…

• Benutzer-Avatarbild

Hitbox mhh, wenn ich mir das so anschaue ist das doch um längen besser als twitch.

• Benutzer-Avatarbild

Rollin is einfach geil 9/10 ich mag harte Beats Aber... Agonoize.... das ist einfach das geilste Lied das es gibt °__° youtube.com/watch?v=4XbKz9PdQa…A&feature=share&index=101 Hast du jemals erlebt wie dein Gott zu dir spricht, dir befehle erteilt ja das glaub ich wohl nicht

• Benutzer-Avatarbild

Ist geil gemacht, mir fehlt nur etwas Tiefe, 7/10 youtu.be/J2Mtcs21V6E Zardonic läuft meistens bei mir wenn ich PS2 zocke ^^, aber immer so das ich noch genug vom Spiel höre xD

• Benutzer-Avatarbild

Jagdzeit ist einfach genial, Megaherz ist aller erste Sahne 10/10 youtu.be/hJHAyL5AqCo

• Benutzer-Avatarbild

Da das Lied: Huss und Hodn - Du bist nackt mit Noy über mir ist bewerte ich einfach mal das Ich bin kein großer Fan der Rap Musik, aber das ist unerträglich xD 0/10 Ich bin schon lange von Ruhiger Musik weg da mein Kopf Lärm braucht und klar zu funktionieren youtube.com/watch?v=uSjaEHoi1_…lYK8uuuqUIGJRjOWA&index=5 Semargl blässt schon ordentlich durch im Oberstübchen ich kann aber auch noch härter wenns sein muss

• Benutzer-Avatarbild

Riesiges Totem der Eingebohrenen O.o

Bladen - - A:Allgemeines

Beitrag

Sieht schon aus wien Frosch O.o würde zumindest die Tümpel und die Höhle erklären... Mhh ich frag mich langsam immer öfter was uns durch die Totems gesagt werden soll??

• Benutzer-Avatarbild

Ernsthaft? Bear Grylls? Pipi d33561e9.gif Ok ne Scherz beiseite, ich finde die Ränge gut und sehr passend

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Bladen - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

forum.survivetheforest.net/Bug…rm-Abstuerze-Fix?pageNo=1 Versuch das mal

• Benutzer-Avatarbild

Im ersten Post, ist unten eine kleine Büroklammer, dort einfach drauf klicken c62c84334101247.jpg Bitte gebt auch wenn das Tool funktioniert ein Daumen nach oben das zeigt das Interesse daran und würdigt das Adminchen seiner Arbeit :), aber nicht an mich ne Ich komme aus einer Anti Leech Gesellschaft und finde es traurig das fast 500 Downloads sind aber nur 11 Danke :\

• Benutzer-Avatarbild

BetaKeys für Nosgoth

Bladen - - Off Topic

Beitrag

Sorry, ich hab keine Keys mehr :\ hatte leider nur die 3

• Benutzer-Avatarbild

BetaKeys für Nosgoth

Bladen - - Off Topic

Beitrag

Ihr könnt mich gerne bei Steam adden bin bladensstar, vll kann man ja mal ne Runde mit einaner machen

• Benutzer-Avatarbild

BetaKeys für Nosgoth

Bladen - - Off Topic

Beitrag

BoOzed, Razer und Survi, ich hab euch eine Email zu kommen lassen. An KillerOnze, tut mir leid :\ ich hab gewürfelt. Hätt dir gerne noch einen gegeben wenn ich einen hätte, hoffe du bist mir nicht sauer Den 3 Glücklichen wünsche ich viel Spaß mit Nosgoth es ist schön Blutig und macht super Laune

• Benutzer-Avatarbild

BetaKeys für Nosgoth

Bladen - - Off Topic

Beitrag

Soll mich das jetzt zum lachen bringen? Ne spaß beiseite, vll finden sich noch ein paar, ansonsten gehen die letzten beiden Keys an KillerOnze und Razer. Ich werde jetzt noch ne knappe halbe Stunde warten da ich danach keine Zeit mehr habe

• Benutzer-Avatarbild

BetaKeys für Nosgoth

Bladen - - Off Topic

Beitrag

Hy ho, ich hatte mich vor einiger Zeit für die Beta von Nosgoth angemeldet. Dann hab ich mich aber entschieden mir das Founder Pack zu kaufen was mich automatisch zur Beta berechtigt. Gerade eben habe ich 3 weitere Keys erhalten, bevor die Keys bei mir jetzt ungenutzt liegen bleiben dachte ich mir ich gebe sie einfach weiter Das ist die Startseite von Nosgoth, ich denke die Codes kann man auch bei Steam einlösen, oder direkt auf der Internetseite eb459f333514190.jpg Ich würde das ganze einfach a…

• Benutzer-Avatarbild

[MOD] The Forest ModLoader FAQ

Bladen - - A:The Forest Mods

Beitrag

Zitat von admin: „Oder komm ins Teamspeak bitte !“ Das werde ich dann machen ess jetzt was und dann hörma uns

• Benutzer-Avatarbild

[MOD] The Forest ModLoader FAQ

Bladen - - A:The Forest Mods

Beitrag

Zitat von Jerry Fletcher: „Win7 Ultimate 64“ Selbe Problem, selbes OS.