Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 83.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
[MOD] The Forest ModLoader FAQ
BeitragZitat von admin: „versuch mal die 2 .dll dateien im Tool Ordner zu löschen, bei manchen hilft das schon.“ Nach wie vor das selbe Problem, teste noch ein bisschen rum und schau mal was los is
-
[MOD] The Forest ModLoader FAQ
BeitragSehr gute Arbeit ein dickes Lob. Eine Frage habe ich. Ich starte das Spiel jetzt im Creative Mod, das heißt keine Kannibalen für mich. Ich hab mir schön was gebaut und sage ich bin jetzt bereit für etwas Action und deaktiviere Creative Mods dafür aber Balance. Würde das zu Fehler führen? Wenn du das grad nicht weisst teste ich das gerne xD Edit: Sehe grade die Fehlermeldung das ich das Programm nicht als Admin gestartet habe, hab aber schon umgestellt unter Eigenschaften das es immer als Admin s…
-
Flug ins Verderben
BeitragFinde ich sehr schön geschrieben Willst du alleine an einer "Geschichte" arbeiten oder fändest du es toll wenn die Community mit dran teilnimmt?
-
#24hPolizei
Beitragabendzeitung-muenchen.de/inhal…ad-9914-61f30f599621.html Sehr passend
-
Tool für The Forest-Neulinge?
Bladen - - A:Allgemeines
BeitragZitat von admin: „Overlays sind durch injections in jedem 3D Spiel möglich.“ Ok, also doch skse like injection halt xD kannte mich da nicht so aus
-
BeitragZitat von Bugfix85: „Läuft doch alles über Navi/Smartfone.“ Ja, mhh wie macht man das da... Wäre es nicht sinnvoller einen Kompass zu nutzen? In vielen Spielen ist der einfache Kompass ja eh schon gewichen, aber in nem Survival Spiel ist doch ein alter Kompass mit gesprungenem Glas viel schöner Zitat von Michael: „Du meinst den "Always On Top"-Modus?“ Ein Overlay wie Fraps es zb macht Denn so finde ich sollte man nichts in das Spiel einbauen, Craftinglisten braucht man meiner Meinung ja nicht wi…
-
BeitragOk, programm das ein Overlay macht, vll ein Kompass oder die Map?
-
Zitat von Aegonis: „die Freiheit die damit verbunden ist,“ Das wiederum kann auf längere Zeit auch wieder Krank machen
-
OS: Windows 7 Prof 64bit CPU: AMD FX 8350 4,3 GHz - mit WaKü GraKa: Sapphire Radeon HD6950 2GB MoBo: Asus M5A99X EVO R2.0 Sound: OnBoardSound Realtek HD Maus: Sharkoon FireGlider Tastatur: Logitech G510 Bildschirm: Samsung Syncmaster P2350 23Zoll Tower: Asgard II Midi Tower (ist zwar ein tolles Gehäuse, aber leider zu klein) Spiel läuft auf Max Einstellungen
-
Wo sind die Flügel?
BeitragIm Intro sieht man aber keine anderen Passagiere.
-
Problem - Grafik
BeitragZitat von CyberRyuzaki: „So, wenn das spiel im spiel ist, und ich steam beende, beendet sich auch das spiel,“ Ok, das war nur eine Vermutung, ich glaube bei Starbound hat steam auch des öfteren zu Fehler geführt, sorry, abern versuch wars Wert. slui.exe ist der Aktivierungsprozess von Windof. DAM gibt es nur bei Win8 und sorgt dafür das man den PC quasi nicht mehr ausschalten muss sondern immer in einen Ruhezustand versetzt. Die Fehler haben also nichts mit dem Spiel zu tun soviel ist sicher. Dr…
-
Problem - Grafik
BeitragBekommen wir schon irgendwie gebacken Bei PC's bin ich hartnäckig
-
Problem - Grafik
BeitragKeine Sorge, der Fehlerbericht zeigt eindeutig das du eine gekaufte Version benutzt :), ich selber bin auch ein Fan von testen und wenns gut ist kaufen Hast du vll mehrer Anzeigegeräte laufen? Steam ist up to date? Was du versuchen kannst ist nach dem Spielstart gleich wieder raus tabben und Steam beenden. Zitat von CyberRyuzaki: „Ausnahmecode: 0xc0000005“ Dabei bin ich mir leider etwas unsicher, der Code spricht meistens von Problemen mit dem Arbeitsspeicher :\ Und noch etwas, hast du noch mehr…
-
#24hPolizei
BeitragZitat von Dom: „"Hey, das bin ja ich ! :D"“Das wärs, was meinste wie schnell die mich da gefunden haben
-
#24hPolizei
BeitragZitat von OnkelPain: „schnappt ihn, schnappt ihn.“ Hahaha xD Gott sei dank bin ich noch nie vor den Dödeln davon gelaufen
-
#24hPolizei
BeitragZitat von OnkelPain: „Namen, adressen oder Informationen die auf die Personen zurückzuführen sind, wurden ja nicht genannt...nur Grobe Einsatzstichworte.“ Na gut das stimmt schon, aber ich denke mal bekannte werden denjenigen vll trotzdem erkennen Bei mir wärs dann verrückter läuft vor Polizei davon
-
Problem - Grafik
BeitragDu hattest also Win7 am laufen und da sind die selben Probleme aufgetreten? Interessant. Kannst du bitte mal das Spiel starten und wenn es abschmiert gleich in die Ereignisanzeige schauen? am besten ausführen aufmachen und "eventvwr.msc" eingeben, das kannste natürlich auch im Taskmanager machen und neuen Task starten Dort schaust du bitte unter Windows-Protokoll und dann Anwendungen. Schau bitte nach Fehlern und schau ob dort unter Allgemein die Rede von The Forest ist Das ganze sieht in etwas …
-
#24hPolizei
BeitragZitat von OnkelPain: „Nachwuchs zu beschaffen“ Ich glaube das ist auch einer der Gründe ja ^^, allerdings muss ich sagen das in gewisser Weise auch die Rechte angegriffen werden. Ich zb wurde schon mehrfach von der Polizei gesucht weil ich Borderliner bin, und das will ich selber nicht auf Twitter sehen
-
Problem - Grafik
BeitragZitat von CyberRyuzaki: „Zum Schluss noch meine pc daten: Prozessor : Intel Core i5 2500K Ram : 8 GB Systemtyp : 64 Bit Graka : nvidia Geforce GTX 780 3 GB GDDR5 Ram“ Zitat von Schatten: „Asus ROG laptop“ Nett, aber oben genanntes ist kein LapTop Keine Laptop Graka kann solch eine Leistung erzielen Stell dir mal vor wie ein Laptop kochen würde wenn die so richtig los legt
-
Problem - Grafik
BeitragDie Konfiguration kann eigentlich kein Laptop sein Und wenn ich mit dieser Konfig sysprofile.de/id136972 ohne Probleme spielen kann und wie auch gezeigt BF4 problemlos läuft kann es kein Leistungsproblem sein