Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-83 von insgesamt 83.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Bladen - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Ich stelle mal eine Vermutung in den Raum. Es liegt an Windows 8. Möglicherweise ein Treiberproblem, einen Vorschlag habe ich noch. Nimm einen etwas älteren Treiber, nicht den aktuellen Beta und auch nicht den aktuellen. Das ist lediglich ein Versuch, mehr fällt mir nicht mehr ein, sorry :\ Und ich sage es immer wieder, erst den alten Treiber sauber löschen, am besten DDU

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Beitrag

Ich denke das liegt am Spiel selber, wenn ich mir deine Tempwerte anschaue sind die im vergleich zu BF4 ja doch extrem hoch. Tune Up solltest du gleich mal löschen, solche Programme schaden mehr als dass sie nützen. Von Driver Booster kann ich dir auch nur abraten, das ist alles Müll Treiber Updates bitte immer fein säuberlich machen Such dir eine Hardware zusammen und lade die Treiber nur direkt vom Hersteller runter. Zum Installieren bitte immer erst den alten löschen, vor allem bei der Graka …

• Benutzer-Avatarbild

Problem - Grafik

Beitrag

Kleine Frage, du hast ja doch ein sehr starkes System. Hast du irgendwie rungespielt? OC oder so? Wenn ja, kannst du mal die Temps und die Auslastung beobachten? Das Spiel ist immerhin Early Access, da gibts jede menge Fehler und wenn da etwas Falsch bei der Graka ankommt führt das vll zu Problemen. Hast du auch mal versucht das Spiel neu runterzuladen, vorher alles fein säuberlich löschen und neu drauf