Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 110.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo Ihr Holzhacker!
BeitragDanke danke! Aber Humml ohne E! ich kann zwar brummen, aber nicht fliegen!
-
COMMUNITY EVENT
BeitragAlso ich finde die Grafik momentan eigentlich sehr gut UND das Spiel läuft auch noch auf meinem älteren Laptop in sehr guter Qualität. Ob das mit einer neuen Grafikengine dann auch noch so ist.....da würde ich in die Röhre gucken.
-
Wunschliste
Hummlkai - - Allgemeines
BeitragAuch auf die Gefahr hin, dass es hier schon erwähnt wurde, ich hab mich jetzt nicht durch alles gelesen: - Fallgruben mit fiesen kleinen Spitzen auf dem Boden, die mit Laub/Ästen abgedeckt werden - ein ganz einfaches Kanu oder einen Einbaum zum rumpaddeln - dichten Nebel, mal tagsüber, mal nachts. DANN in der Suppe mit gedämpften Umgebungsgeräuschen....grusel - je nachdem, wie lange man auf der Insel festsitzt, eventuell Schnee und Eis und damit verbundene härtere Überlebenschancen
-
Hallo Ihr Holzhacker!
BeitragTja nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile das Forum unsicher mache, wird es glaube ich Zeit, mich auch mal vorzustellen. Ich heiße Kai, bin geschmeidige 38 Jahre alt. Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet und für Trubel sorgen unsere beiden Katzen Trinny & Piper. Ich arbeite als stellvertretender F&B Manager in Frankfurt am Main, was viel Spaß macht, bisweilen auch sehr stressig ist. Meine "Zockerkarriere" begann mit dem legendären Elite auf einem Atari ST und von da an war es um mich…
-
Tach auch Volk..
BeitragDa fällt mir spontan das hier ein: forum.survivetheforest.net/Att…0681795ce46e07ede900326e9
-
Na der Fusel aus dem abgeschmierten Touribomber ist sicher nicht hochwertig! Alles andere machbar.
-
Ah verdammt, nicht drauf gekommen. Aaaaber vielleicht gibt's mit nem späteren Patch ja kulturelle Interaktion. Dann bau ich ne Schule und bring den Wilden die Zivilisation. Gibt es eigentlich schon Glasperlen im Forest?
-
Pathologisch hab ich das schon. Die "Reste" verwende ich dann zur Identifikation mit den Eingeborenen. Damit die die dann auch im Dunkeln sehen, leuchten die sogar. Das sorgt für Atmosphäre, wenn die dann fasziniert drumrum schleichen.
-
Mannomann, da betrachtet man von seinem neugebauten Steg über dem See in Ruhe den Mond, wie er sich im Wasser spiegelt... forum.survivetheforest.net/Att…0681795ce46e07ede900326e9 ....plötzlich verdächtige Geräusche hinter mir...man dreht sich um....und dann SOWAS im Garten! forum.survivetheforest.net/Att…0681795ce46e07ede900326e9forum.survivetheforest.net/Att…0681795ce46e07ede900326e9 Das ging bis in den frühen Morgen so. forum.survivetheforest.net/Att…0681795ce46e07ede900326e9forum.survivethefo…
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
BeitragMachs gut und danke für den Fisch!
-
Gewinnt ein kleines spiel ;)
Beitrag1111 ist meine Wahl!
-
Oh ne. Der Inventar-Bug. Das ist doch zum kotzen. Aber das Camp sieht super aus. Gibt es außer Neustart keine Chance, den Spielstand zu retten? Alpha hin oder her, das nervt doch schon.
-
Atomrofl
-
Allerdings! Und was für eins. Das Nachtabholzen für das Baumhaus war schon nervenaufreibend, zumal ich schon mal in der Höhle war.
-
So, im zweiten Anlauf hat es dann mit den weiteren Kleincamps geklappt. Aber erst mal hab ich das Zweitcamp am Wrack ein wenig erweitert. forum.survivetheforest.net/Att…0681795ce46e07ede900326e9 Interessant war auch die unterhaltsame Fauna! Sharknado sag ich nur! forum.survivetheforest.net/Att…0681795ce46e07ede900326e9forum.survivetheforest.net/Att…0681795ce46e07ede900326e9 Ein "Unterwegs-Baumhaus" hab ich bei Nacht und Regen im Hau-Ruck-Modus gebaut. In dem Moment, wo ich endlich erlöst reingek…
-
Hui das macht sich aber! Was heißt windschief, das ist improvisierte Architektur! Mal gucken, wann ich in Sachen Neben-Camps weiter machen kann.