Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 110.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Pentium der Zwote
BeitragFus Roh Da.....da schau ich doch gleich nostalgisch zu meinem Schwert über dem Kamin. Ein exzellentes Spiel. Mein alter Pentium I mit Windows XP ear der beste und stabilste PC den ich hatte. Jetzt hab ich nen Laptop mit Windows 8.....ächz
-
Och kann damit leben, wenn es nur die Gun ist bisher. Dann geht die halt nicht. Hab eh meist die Fliegeraxt in der Mache. Nur wenn es Kloppe gibt nehm ich die "Unsichtbare". Da hab ich mehr Überblick beim Schnetzeln.
-
Da ich eher der vorsichtige Durch-die-Gegend-Schleicher bin, erst mal das Wrack leer räumen. Bis zum letzten Patch hab ich gleich am Wrack gebaut. Aber nie so groß. Ich will für mich selbst den Gedanken des Gestrandeten erhalten, weswegen ich relativ spät in die große weite Welt vorstoße...:-) nach dem letzten Patch war das mit dem gleich am Flieger bauen eine saublöde Idee, weswegen ich wie ein Hase gerannt bin. Jetzt hab ich dann doch ein großes Camp gebaut und bin jetzt mit dem ersten Mini-Ca…
-
Schon klar. Bei mir funzt sie seit dem Patch aber gar nicht mehr. Gibt keinen einzigen Schuß ab
-
Hab auch festgestellt, dass die Flare Gun nicht mehr funzt. Momentan also unnützes Gepäck. Aber ich denke besser so, als der mobile Raketenwerfer mit Endlosmunition
-
Absolut, ich hoffe es kommt noch eine Funktion, das Interface komplett abzuschalten. Bei meinem zweiten geplanten Minicamp auf der anderen Seite der Insel kamen mir drei Sachrn in die Quere: a) mein gemächlicher Marsch und gehetztes Umschauen b) die "überraschend" einsetzende Dämmerung, mitten auf der hohen Klippe oberhalb der Mini-Landzunge, wo ich mich dann auf halber Höhe versteckt habe und c) die sieben Chaoten mit Keulen, die mich von oben angesprungen haben. Naja, morgen noch mal probieren…
-
Nachdem mein Hauptbasis erstmal fertig ist, bin ich bisschen gen Norden die Küste Richtung "Kofferstrand" gewandert und hab da eine Minibasis gebaut. forum.survivetheforest.net/Att…c43756754e5cba2ff3688ef9fDer Blick ist schon mal malerisch! Da ich hohe Plattformen auf 2. Etage nicht hingekriegt habe (geht das überhaupt?), hab ich eine erhöhte "schwebende" Plattform gebaut, da kann man die tobenden Wilden in Ruhe betrachten und aufmunternde Pfeile abschiessen! forum.survivetheforest.net/Att…c4375…
-
Wenn du einen großen Baum für das Baumhaus hast stehen lassen, dann kannst das berühmte gallische Dörfchen nachbauen! Bin gespannt, wie es dann aussieht, halt mal mit Fotos auf dem Laufenden! Wehrgang klingt gut, besonders mit funktionierenden Bogen und Pfeilen!
-
Der Wald - The Forest
BeitragKlasse erzählt! Hat Spaß gemacht, das zu lesen. Da kriegt man ja fast Hemmungen, den nächsten Wilden umzuhauen......moment, hat der grade meine Hütte angefasst?! *axtzück*
-
Lustige Ingame-Screens
BeitragHast du da irgendwas gemacht, dass die sich vermehren? Bei mir passiert da nix. Drei davon drin.....das war's
-
Was machst du jetzt in dem Riesengelände?
-
Die Lurche und Karnickel spawnen auch wie blöde. Zeitweise hatte ich 40 rumlungernde Lurche auf einem Fleck im Camp, wo die direkt vorm Lagerfeuer spawnen, sah aus wie Minihydras. Ist ja gut für die Verpflegung, aber schon arg buggy. Auf dem ganzen Strand, wo ich baue, ging's teilweise zu, wie bei ner Lurchdemo! Das lief vorher besser, zumal in den Patchnotes von abnehmender Population bei Überjagung die Rede ist....haben die da mit ner Minigun gejagt?
-
Also es soll wohl funktionieren, dass die Pfeile durch Fenster fliegen, aber es klappt nur ein von drei mal vernünftig. So, mein neues Camp ist soweit erst mal fertig. Noch bissi Beete anlegen.....dann mal die weitere Umgebung erkunden...wenn man mich lässt. forum.survivetheforest.net/Att…c43756754e5cba2ff3688ef9f Selbst in dem Minidorf um die Ecke springen um die 10 Wilde rum. Bin ich mit der Meinung alleine, dass die Population ein wenig zu hoch ist? Ich meine, okay, man muss wieder SEHR vorsi…
-
Das hab ich noch nicht probiert, aber über Feuer fliegen die jetzt problemlos. Das ärgert die richtig, die rennen dann auf mich zu....right into the fire! Burn baby burn!
-
Das sind halt ausgemachte Sadisten. Nach dem Motto, wie machen VIELE Kisten.....als Deko. Toll, danke! So ne Technikkiste wäre doch cool. Und den Bunsenbrenner würde ich auch nehmen! Aber nö...
-
Also irgendwie ist der tiefgelegte Strand auch nicht mehr so sicher, wie früher. Die spawnen im Dreierpack direkt vor der Haustür , links am Effigy. Da hilft nur einmauern. Minenfelder gibt'S ja net. Aber Pfeil und Bogen funktionieren endlich sehr gut. Drei-vier Schuß bis zum Umfallen. forum.survivetheforest.net/Att…c43756754e5cba2ff3688ef9f
-
Harrr! Axt gibt's ja schon, Schild später eventuell aus nem Schildkrötenpanzer.....bei Odin, dann raucht's! Ne, aber mal im Ernst, das Drying Rack ist ein "must have". Endlich was lagern, ohne ein Feuer bauen zu müssen....is bei ner hektischen Flucht manchmal ungünstig, wenn der Magen knurrt und ne Horde Verrückter mit Keulen hinter einem her ist. Dann wäre noch eine Kiste nett.