Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 110.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Hummlkai - - A:Allgemeines

Beitrag

Ein Drying rack.....ich wittere Trockenfisch und -fleisch. Dann wäre man nicht mehr auf Soda und co. angewiesen. Cool beans. Wird vielleicht mit nem Minipatch freigeschaltet!

• Benutzer-Avatarbild

Plane war gestern....Neuer Patch!

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Oh mann....na die linkeMaustaste hatte ich nun nicht gedrückt *augenroll*..danke für den Tipp Mit der Rückkehr der normalen Wilden wurde das Spiel wieder um einiges bedrohlicher. Aber das sind jetzt auch keine 3er-Patrouillen. Die sind immer zu 5-6 unterwegs und sehr aggressiv.

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Das mit dem Karnickel einfangen und in den Käfig setzen und wieder raus nehmen ist nicht das Problem. Nur lebt das Vieh ja noch wenn ich es in der Hand halte. Lebend ins Feuer legen geht ja nicht. Und wenn ich es loslasse um abzumurksen, rennt es weg -> knurrender Magen

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Hui, na da sind sie ja wieder alle.....die Wilden....alle....gleich am Flieger und Tschüss....1. Versuch forum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5a Was mir noch auffiel, bevor ich den Löffel abgegeben habe- sind die Baumpilze neu? Sind mir zumindest noch nicht aufgefallen. Und eine Hydra gibt's jetzt wohl auch! forum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5aforum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5a Beim zweiten Versuch, Beine in die Hand und ab an den tiefer…

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Hab mich mal durch diverse Videos und Artikel geklickt und was soll ich sagen. ... das macht Laune! Muss man sich reinfriemeln und die Ausrichtungsroutine is manchmal quälend. Aber ein erster Klotz mit Düsen fliegt....direkt in nen Asteroiden.....hust

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

@Necr1te Zitat von Necr1te: „ Ja es ist Alpha, aber ich bin jetzt leider ein Space Engineers verwöhnter Schnösel. Hier kommen auch im max. zwei Wochen abstand neue Items und neue Funktionen. Und sind wir mal ehrlich, die Entwickler von The Forest haben genug verdient um n neuen Mitarbeiter ein zustellen :D“ Ich hab mir mal Space Engineers angesehen. Das sieht ja sehr interessant aus! Lohnt es sich?

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Das hab ich ja auch geschrieben, dass ich nicht weiss, wie es gemacht werden soll, aber es wäre cool. Wie sowas funktioniert, darum sollen sich Programmierer Gedanken machen. Ich bin nur jemand, dem das Spiel soweit gefällt. Das Baumhaus auf den Bildern sieht cool aus, keine Frage, aber es spielt nur mit den Baumechaniken.

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Vielleicht funktioniert ja dann der Karnickelkäfig, wenn man die flinken Biester schon erwischt....dann braucht es aber auch ein Lasso, oder sowas in der Art! Bin auch gespannt, was dann alles neu dazu kommt, hoffentlich nicht nur Deko! Wieder mehr Abwechslung bei den Gegnern wäre schön, also die Dreier-Patrouillen, damit man wieder vorsichtiger wird....weil ein einzelner Gegner ist mehr Anreiz zum Draufkloppen, besonders, wenn die einem den Vorgarten mit Totems zupflastern!

• Benutzer-Avatarbild

Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

Hummlkai - - Gameplay

Beitrag

Also wenn die Mutanten dann richtig funktionieren und alles zerlegen könnten....wo wäre da der Witz. Man baut was auf und die kloppen alles kaputt. ISt ja auch noch gar nicht geklärt, welche Funktion diese Viecher wirklich haben, oder? Zumal Endnight ja in einem Interview gesagt haben, dass sie viele Gegner noch gar nicht implementiert sind....bin gespannt, was da noch alles kommt. UND was das Buch noch alles zu bieten hat!

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Gut Ding will Weile haben....was nimmt einen auch das reale Leben so in Beschlag! Habe auch endlich ein paar Mutanten gefunden, wenn die auch ziemlich skuriles Verhalten an den Tag legen. Der eine läuft im Kreis und hüpft, der andere schlabbert auf einem Felsen rum....naja. forum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5aforum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5a Nächste Frage: Jetzt hab ich geholzt und jede Menge Stämme....aber bald ist ja das nächste Update. Lohnt es sich…

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

So, jetzt bin ich auch aufm Dach angekommen: forum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5aforum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5aforum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5a Hab bloss gemerkt, dass das Flugzeug jetzt kein stabiles dach mehr hat, wie am Anfang

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Jup, bin halt Flugzeugfan....auch wenn es nur noch Schrott ist! Übersichtsfoto(s) gibt's, wenn ich wieder auf das vermaledeite Wrack drauf komme. Hab mir blöderweise den idealen Weg über das Leitwerk zugebaut. Aber dad kriege mer noch hin! Der Standort ist nicht so doll. Hab auch ständig Besuch, obwohl ich meistens tagsüber Ruhe habe. Und kurioserweise nur Weibsvolk, wo sind denn die Dreier-Patrouillen usw.? forum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5a

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Soderle, hier sind dann mal Foddos vom neuen Versuch. Hat bissi gedauert, da ich dauernd im Clinch mit den Nachbarn bin. Der moderate Start reichte für sichere Nächte, bis der Großbau fertig war. forum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5a forum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5a Jetzt bin ich soweit fertig, mal sehen, wie ich weiter baue. forum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5aforum.survivetheforest.net/Att…4bfd9decf3697cf64cf812d5aforum.survivethef…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und mal ehrlich, mit jedem Bauneubeginn wird doch besser und gemütlicher!

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Ach, warum eingestürzten Altbauten nachweinen , hab einen erfolgreichen Neustart hingelegt....die Höhle durfte ich auch schon bewundern....malerisch, besonders die Deko an der Decke. Hab dann mal unter den randalierenden Nachbarn ein Machtwort gesprochen. Seitdem hab ich ziemlich Ruhe. Hab nur grade gemerkt, dass ich knapp neben dem großen Hauptcamp abgeschmiert bin....na egal. Bis jetzt läufts gut....wieder mal! Bilder folgen...

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Tja....da mich der Inventarbug erwischt hat....ist mein Camp offiziell abgebrannt! Wieder von vorne heisst das Motto......harrrrrrrr

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hass.....ich werd zum Elch.....also wieder von vorne....ich krieg noch Flugangst!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist da auch mein Savegame im Arsch, oder was? Schon mal danke für den Tip.....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ICh habe seit dem letzten Laden ein gravierendes Problem: Mein Inventar ist zum Großteil unsichtbar. Blätter, Steine, Schnaps, Molotovs, Platinen, Häute, Federn.... Ich sehe nur noch Stöcke, Seile, rohe Viecher, Fackel..... Was ist denn das für eine S&$%$?

• Benutzer-Avatarbild

Hummlkai - - Bauwerke

Beitrag

Wow, sieht cool aus, besonders das umbaute Blockhaus! Da bist du ja nahrungstechnisch unabhängig mit Fischen und jede Menge Grünzeug! Hält sich aber in Grenzen mit dem Gespawne, oder?! Mal eine bescheidene Frage: Ich habe hier schon paarmal gelesen, dass Gronkh nicht der Beliebteste hier ist. Woran liegt das? Durch seine "Let's play" bin ich erst auf The Forest aufmerksam geworden. Okay, manchmal spielt er arg umständlich, aber das ist jedermanns eigener Tee. Nahrungstechnisch hab ich auch eine…