Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 110.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
An welcher Stelle baust Du? Gibts da Fotos von? Die Absturzstelle bei mir ist an der Bucht gegenüber des großen Berges. Links am Strand lang ist ein kleine Kannibalendorf und rechts lang ist diese kleine Landzunge unterhalb einer großen Felsklippe
-
Zitat von lost in forest: „@Hummlkai Sehr hübsches Camp. Wenn mir meine Nachbarn wieder einmal auf die Nerven gehen, komme ich vorbei. Können uns ja dann einen Luch grillen. Mittlerweile solltes es ja auch klappen die Spielstände in einen neuen patch "mit zu nehmen" dank ModAPI. In diesem Sinne... LG lost in forest“ Alles klar! Lurch....check Booze....check Feuer....check Okay....grillen is kein Problem! Das mit dem ModAPI muss ich mir mal ansehen, weil das schon cool wäre, mein Camp mitzunehmen…
-
Das hab ich mir fast gedacht, dass das ein weniger lustiger Bug ist mit dem Fliegerrest. War nur überrascht, als ich da am futtern war und schwupp.....drin war die kreischende Irre! Hier ein paar mehr Eindrücke aus Camp Hummlkai! Bild 1: Der Eingang und eine Warnung an partywütige Nachbarn! Hier herrscht Nachtruhe! Bild 2: Das Dachgeschoß ....noch ohne Dach Bild 3: Dachgeschoß der Eingang Bild 4: Blick auf die Blockhütte vom Aufgang aus Bild 5: Blick in den "Keller" Bild 6: Außenansicht im roman…
-
Da ich diesmal keine Lust hatte, quer durch die Insel zu rennen, hab ich direkt angefangen zu bauen .....und bisher funktioniert es. Nachts schleichen zwar die neidischen Nachbarn ums Haus, aber ich bin sicher. Und ins Flugzeug komm ich auch jederzeit. Ich hab allerdings festgestellt, dass die Hungrigen auch da rein kommen, aber nicht weiter in mein Camp. ISt das so gedacht? Die springen da rein, wie die Flöhe und kreischen rum. Sogar Prügelei zwischen den Kannibalen und den Hungrigen hatte ich …
-
My home is my castle :D
BeitragDas stimmt und hoffentlich kommt der Coop bald und funktioniert dann auch. Weil teilweise rennt man sich bei größeren Projekten nen Wolf. Dann mal nicht aufgepasst...... Bin auch mal gespannt, ob es für das Tor dann irgendwann auch eine Tür gibt, damit man nicht immer ein Loch im Zaun hat.
-
Das kommt davon, dass die immer so gehetzt sind....wie im McDoof am Hauptbahnhof....ähnliches Verhalten, hab ich festgestellt. Da wird auch geschubst und gefaucht! Da geniess ich lieber Sushi und fang mir nen Fisch am nächstbesten Teich oder Strand.
-
Lieblings Retro Spiel
BeitragDa sind schon so viele Spiele aufgelistet worden, an die ich mich mit Freude erinnere.....meine Lieblinge sind immer noch: - Elite - Wings of Death - Indiana Jones - Fate of Atlantis - Wing Commander Reihe - Apache Longbow 2 - Super Mario World - Gods - Dungeon Master - Centurion und Shogun - Civilisation - Alpha Centauri, schaurige Grafik, aber geniales Spiel! - Railroad Tycoon und noch viele mehr, die ich gespielt habe, aber die mir schlicht nicht einfallen....ach ja Pirates! und das glorreich…
-
Mach mal nen nächtlichen Spaziergang....dann hast Du bald jemand gefunden, den Du auf einen Umtrunk auf die Terrasse einladen kannst...oder zwei...oder drei
-
Zitat von Zelja: „Ist bei euch auch so wenig los? ich hatte in 10 spieltagen nur zweimal Kontakt mit den wilden. außer ein paar hunrigen... beim ersten mal (nachts) musste ich denen schon hinterher rennen und laut "Hallloooo Freeeeuuuunndeeee!" rufen, bis die mich endlich mal bemerkt haben. ich hab auch bei den zwei kontakten immer einen am leben gelassen, damit die ihre freunde holen können... Ich hab mein häußen an einer gut sichtbaren stelle gebaut. zwischen einem dorf und der stelle wo gronk…
-
Neuanfang am Strand
BeitragDas sieht großartig aus! Bin gespannt, wie groß die Basis noch wird. Ich steh noch am Anfang, hatte aber Glück mit meiner Absturzstelle. Ist ideal für eine gute Ausrüstung am Anfang. Bis auf ein paar neugierige Hungrige, deren Überreste ich aber als stimmungvolle Laterne sinnvoll verwende, hab ich bisher Ruhe. Mal sehen, wie lange das noch so geht! Update: Da ich relativ ungestört bauen konnte, ist meine kleine Basis gewachsen. Als nächstes möchte ich gerne einen beleuchteten Weg zum Flugzeugwra…
-
Kuriose Spielinhalte
BeitragDas ist vielleicht auch die Nachbarinsel vom Dino Park und die Zelte sind von der Betriebsfete. Zum Essen gabs frischen Dino....gentechnischer Mist und alle drehten durch. Ich glaub ich spiel wieder Super Mario. Da gibt's nur grinsende Pilze!
-
Mir ist grad was aufgefallen: ich kann die Effigies der Wilden umhauen, aber kurioserweise nur mit der Steinaxt. Ist das neu? Nur durch Zufall gemekrt, als ich nen Koffer knacken wollte. Ich bin an dem Strand mit den vielen Koffern. Andere Seite vom Ankerstrand. Die hatten mir da so ein paar aufgespießte Köpfe hingestellt. Jetzt ist der Garten wieder sauber.
-
Noch keine Zeit gehabt, mein Laptop hackt grad Holz. Bin mutig. Miiten im Wald, nachts....aber nix los. Die haben woanders Spaß
-
Danke!