Zeichentrick ist was Schönes, wenn man diesen Manga-Zappelbild-Mist mal weglässt: mein zeitloser Liebling ist Tom&Jerry. Aber die alten Folgen mit dem schönen Zeichenstil.
Das stimmt. War baff alls der nach zwei Schlägen umkippte. Gleich beim nächsten nochmal probiert. Klappt. Haben die neuen eigentlich ein Stammlager? Oder spawnen die irgendwo und fetzen los?
Danke danke! Jetzt grade funktioniert wieder alles wie es soll. Zäune halten.....bis auf diese fliegenden Fische über meinem Feuer. Naja, fremde Länder und so
Das war ne große Gruppe "normaler": drei Keulenschwinger, eine holde Maid und ein Krieger, der mich platt gekloppt hat. Ah gott sei dank ein Bug. Dann pack ich nachher die Ketrensäge aus und bau mir ne Hütte. ..wenn mich diese rasenden Irren in Ruhe holzen lassen! Danke für den Link mit Infos!
Richtig fies sind die Hungrigen. Wenn man pling ploing hört, stehen die schon vor einem. Und vor denen wegrennen funzt auch nicht. Die holen einen ein. Blöd, wenn man grad mit zwei Stämmen aufm Arm unterwegs ist
Hallo zusammen! Das ein geschlossener Ring aus Defensive walls nix bringt, weil da so ziemlich alles einfach durchläuft und drüber springt, war gestern Abend eine mehr als böse Überraschung. Sitzt man friedlich am Feuer und grillt nen Lurch und plötzlich stehen fünf Cannibals vor mir -> Licht aus. Bug? Ich hoffe es....