Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Knippi - - Allgemeines
BeitragMan malt sich sowas spannend aus, im Grunde bräuchte man nur ne Feldflasche, n gutes Messer und Feuersteine(+ Antibiotika). Mein Problem wäre jedoch das ich n Paar Schweine zur Zucht bräuchte und n einfaches Buch welches mir beschreibt wie man aus Schweinen Insulin gewinnt, da ich sonst eh nach n paar Jahren über den Jordan gehe. Oder halt einfach einen Replikator
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Knippi - - A:Allgemeines
Beitrag1: zieht Licht (Feuer,Tachenlampe etc) KI an? 2: kann man gebautes abbauen (besonders ausgelöste Fallen) und oder umpositionieren?
-
Fragen zum Spiel
Knippi - - A:Allgemeines
BeitragIch finde gerade diese Dunkelheit sehr spannend und nicht unrealistisch. Lauf doch mal mit nem Feuerzeug in der Nacht durch den Wald. Du siehst im Grunde weniger als ohne da dich die Flamme eher blendet und einen kleinen Lichtradius hat, man dich aber im Gegensatz von sehr weit sehen kann. (lockt das hier eigentlich auch die KI an?) Man kann am Lager mit dem stehenden Feuer oder anderen selbst für Licht sorgen. Mir ging es aber genau so, bin auch die ersten Versuche von Panik ergriffen im Dunkel…
-
Gibt es ein Ende?
Knippi - - Allgemeines
BeitragJa gibt es ein Ziel in diesem Spiel. Also kein Ziel zu haben und einfach um s Überleben zu kämpfen ist sicherlich spannend (also wenn ich im Dunklen schnell weglaufe und mich in den Büschen verstecke ist das schon sehr spannend) So als Neueinsteiger denke ich aber schon, daß das erste Ziel nach dem Bau einer halbwegs sicheren Unterkunft, die Suche nach dem Kind ist !?!?
-
youtube.com/watch?v=LiWu5A3Ca0Q
-
So, nachdem ich so ca nach 0.2 schrieb das ich aus diesem und jenem Grund nicht weiterkomme und auch nach den Hilfestellungen nicht weiter kam als bis max. zum ersten Speicherversuch hab ich mir dann doch mal n orginal win 7 64 bit bei "dingens" gekauft(bekommt man echt für u 30 €, auch wenn der Media Markt ü80€ verlangt). OK war jetzt ne Menge Zeitaufwand alles neu zu instalieren, doch es läuft auf einmal und speichert sogar. Nachdem der suport für xp eingestellt wurde, war es allgemein wohl au…
-
Nachdem die suchmaschine zwar 2 post s zum "speichern absturz" zeigt muß ich doch einen öffnen: Habe jetzt ca 11 bis 13 mal angefangen. Ab und an stürzt es einfach so ab aber defenitiv stürzt es jedes mal ab wenn ich das Zelt gebaut habe und schlafen möchte.
-
WM 2014 - Die Wahrheit
BeitragZitat von cosima3051b: „Hey Knippi, du bist Erzieher und magst Star-Wars und Star-Trek? Wie alt bist du?“ Hi, ich bin 37. Ich mag Star Wars weil ich es als Kind mind 100x gesehen habe, episode VI sogar im Kino und es mich defenitiv geprägt hat. Star Trek kam eher so in der Teen Zeit da meine Mom auf TNG und DS9 stand, fanden oft Familien TV Trek Abende statt, was mich ansteckte und auch im Freundeskreis war das bis zum Ende der Voyager immer ein Thema. Ich weiß daß es leider oft rivalitäten gibt…
-
Dankeschön, habe "men of war red tide" .Werd ich mal reinschauen.Vielen lieben dank.
-
WM 2014 - Die Wahrheit
Beitragdann verabschiede ich mich mal
-
WM 2014 - Die Wahrheit
BeitragNa zum Glück meinst du ja nicht mich da man Julien sonst Julian schreiben würde. Ich hab mir fast gedacht,daß ich ich mit dem Kommentar auf deine recht unfreundliche Antwort zu einem anderem Thema keinen Freund gewinnen würde. Ich wollte jetzt aber auch keinen Streit vom Zaun brechen. Ich nehme das Thema auch ernst und meiner Meinung nach schreien einfach alle immer wieder auf wenn die Medien gerade mal über einen Skandal berichten und haben sonst wenig Plan von dem was abseits der Medien abgeht…
-
WM 2014 - Die Wahrheit
Beitragich glaube das "Video" gab es schon vor der WM youtube.com/watch?v=dC7lnv9gY7k&feature=kp
-
Wo ist der Haken?
-
Ja wurde wirklich sehr gestreckt, teilweise langatmig aber dann doch immer wieder überraschend. Ich glaube in Terminus sitzen die Menschenfresser,...??? Hat eigentlich einer das Spiel gezockt? ...Spoiler habe bis zum Biss gespielt und war bis dahin auch echt gefesselt, auch wenn es eher wie eine interaktive Staffel und nicht wie ein Spiel rüberkommt. Aber nach dem Biss hatte ich echt keine lust mehr weiter zu spielen.Also habe das dann nach dem 4ten Akt gelöscht.Da ich eh lesen mußte wie es ausg…