Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Fragen zum Spiel
Knippi - - A:Allgemeines
BeitragSchön wenn die alten Hasen den neuen gleich mal sagen : "Eh alter das s meins" Schön das du die Karte gefunden hast , schön zu wissen das die Map zufällig ist? alternative Antwort 2 : Oh, über die Karte bin ich auch schon mal gestolpert und kann nur sagen die ist ein Hirngespinnst ( [ evt noch] wie ich bereits erwähnte)
-
Zitat von chrisbrisen: „Perfekt :-D. Hab mir gestern mein Windows zerschossen :-/ Spiel jetzt ein neues drauf werde dann mal sagen ob es dann Funktioniert ;-)“ oh je, mir war auch fast danach.Aber ich konnt mich bremsen und warte jetzt erst mal auf nen neuen Patch. Wenn das dann immer noch nicht klappt werd ich mir wohl mal nen neues windows zulegen müssen. Naja kannst d jetzt eh nicht lesen da du wohl gerade mächtig am instalieren bist. Aber am Patch vom admin wird es nicht liegen, der hat bei …
-
Zitat von Renox: „Ich denke mal das passt hier rein: deutsche-wirtschafts-nachricht…-der-wm-und-verschwinden/“ Genau und jetzt überleg mal wie viele sich "ohne die WM" dafür interessieren würden. Es ist ja nicht so das dieses Problem erst seit der WM vergabe an Brasilien besteht. Die wirklich armen Menschen bauen sich Notunterkünfte die jedoch nicht erlaubt sind. Das wäre jetzt so als würden Obdachlose an deinem Stadtrandwald nen Wellblechdorf hochziehen, das würde auch abgerissen werden. Gut is…
-
Wow, da hast du ja echt auf die schnelle wieder was zusammengebastelt. Am Pfingstwochenende! Ich bin auch weiter gekommen als mit dem ersten Tool , jedoch startet das Spiel immer noch nicht.Auch nach einem Neustart nicht. Aber lange Rede kurzer Sinn,... ich denke es liegt evt daran das ich noch WinXp habe. Es ließ mich lange zweifeln, da auch vista oder win7 Spieler das Problem haben und nach reichlich googeln der Fehler schon seit 2010 bekannt ist als xp noch standart war und auch sonst alle ne…
-
ahso, naja hüstel is schon spät, die Infos von da : D:\WINDOWS\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,3072,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 3,49131393432617 ---------------- 32 Bit ----------------
-
Welche Informationen ? Meine Systemdaten hatte ich ja schon mal hier gepostet. außerdem hab ich noch diesen registrieren Button gedrückt worauf sich irgendwas in meinen Compi eigearbeitet hat, hab da jetzt kein gutes Gefühl, weil s eh nicht klappt und irgendwas auf m Rechner rumgeistert. Ich glaub dir schon das da nix bösartig ist, aber komisch. Übriegens unglaublich, das du hier schon so einigen geholfen hast und selbst am Pfingstwochenende noch um kurz vor Mitternacht arbeitest und dir den Kop…
-
Zitat von BadThinx: „Knippi - nimm unsere Hilfe hier an oder lass es einfach...“ Ja war schlecht formuliert,hab n edit eingebaut. Der suport hier ist schnell und gut.Also der Suport bei Steam ist schlecht, nicht noch schlechter. Es wurde schnell geantwortet viele zerbrechen sich den Kopf. Bin nur gerade n bißchen im Frust, da ich seit gestern abend nur noch am googeln und Forenbeiträge am lesen bin. die Nachricht kann sich nach lesen gern selbst zerstören,da sie off Topic ist
-
Zitat von admin: „Update ! Schaut bitte in den ersten Post von dem Thema !“ Ich möchte mir aber kein Program von "irgendwem" runterladen,welches meinen Compi ausspioniert. Ich geb s jetzt erst mal auf hier auf Hilfe zu hoffen. Bei Steam sieht der support noch schlechter aus.Hätte eigentlich gern mein Geld wieder, was ich natürlch knicken kann.Geld und Zeit verschwendet. (ok noch schlechter ist unfair, hier wurde schon viel gegrübelt und geantwortet,nur leider keine für mich hilfreiche Lösung gef…