Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Mir ist aufgefallen, dass es viel mehr Kannibalen gibt, kaum hat man alle gekillt kommen wieder neue. Kaum auszuhalten. Des Weiteren funktioniert der Kassetenrecorder am Baum nicht wirklich, sehe auf jeden Fall keinen Kannibalen der ein interesse an der Musik zeigt. Rehe sieht man ab und zu erst wenn sie vor einem stehen, wie Gelände werden diese wohl erst geladen wenn man sich in ihre Nähe begibt, obwohl ich alles auf Ultra oder High eingestellt habe. Wenn man mehrere brennenden Pfeile verschie…
-
Insel von oben
Beitragder bug mit dem Logschlitten gibt einen guten Einblick in die größe der Insel momentan ist der Zugriff ja noch beschränkt, das Bespielbare Terra ist die untere kleiner Insel die vom Fluss nach oben abgegrenzt ist filedetailsfiledetails54DD72078144DD1795BFC9DA8733CE965D0186BD 07C3FE68B9D6C7BF672006D55859E3EA73A43E49 359EB228B56BCB4C451F03AE0300BBB0B04F8624
-
Zitat von hitmanone: „gib mir 5 minuten ich versuche für euch auch eine passende lösung bereitzustellen bitte lies oben und versuch das obengenannte hab dort nun auch für euch ein bildchen mit ports eingetragen “ Das hab ich ja gleich gemacht, aber das ging ja trotzdem nicht und da beim erstellen nicht mal meine IP angezeigt wird hat mein problem wahrscheinlich nichts mit dem Port zu tun CD0C79A65DE8E353C557AE95F6E8C7B37636D7BB
-
Co-Op Verabredungen
Beitragsuche zwar nicht zwangsläufig aber wenn jemand noch jemanden braucht kann er ruhig bescheid sagen. bin 22 und mag Kuchen.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi Aleksander, das mit den Treppen ist leider etwas mühsam, da hast du Recht. Auf diese kommt man seit es sie gibt nur mit Springen oder vorsichtigem links und rechts "Strafen" ("gehen") wenn man drauf ist Was das Speicher-/Ladeproblem betrifft @Lukas123 wäre interessant zu wissen wie das genau abläuft. Ist das auch wenn man ein neues Spiel beginnt und dann speichert; also jedes Mal mit egal welchem Spielstand? Dann würde ich mal eine saubere Deinstallation nach dieser …
-
kann gar nicht mehr laden, auch bei einem wieder neu angefangen Spiel bleibt man beim blinkenden Ladesymbol hängen, wenn man versucht das gespeicherte Spiel zu laden. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag, oder ist das ein Problem was alle betrifft und damit wahrscheinlich erst am Montag behoben werden sein wird?
-
Zitat von SchulzX64: „Der Lade Bug hat bei mir zugeschlagen... The Forest ladet bei mir anscheinend unendlich. Und die Bank hat jetzt zwar wieder die richtige Höhe/Grösse, aber wenn man sich hinsetzt ohne Wand/Wall, dann sitzt der Typ ein paar Meter in der Luft oder weg von der Bank. Und die Sekundenruckler ärgern mich wieder. Bis Montag lasse ich The Forest erstmal links liegen. :-D“ Hab den Lade bug auch. Gestern ca eine Stunde gespielt, kleine Base gebaut, gespeichert und off gegangen. Jetzt …
-
Ich poste meine Bugs, welche mir aufgefallen sind, hier mal erneut, da sie hier wohl besser aufgehoben scheinen als im vorherigen Thread -Man kann mithilf von "JUMP" (Spacebar) Pallisadenwände hochspringen und erklimmen. -Die Plaupause der Plattform scheint verbuggt, mann kann auf die Plaupause draufklettern. Sie hat sogar die Höhe von zwei Plattformen, also man steht eine Plattformgröße höher auf der eigentlichen Plattformblaupause -Kannibalen können einen über die halbe Map schlagen, also man …
-
Zitat: „ Hi und willkommen bei uns im Forum @Lukas123 Versteh ich das richtig, wenn du das Spiel mit Escape pausierst und dann auf "Exit Game" gehst, hängt es sich auf? LG, die Axt ^^“ Hi, Gerade noch mal geschaut, nach einiger Zeit scheint es sich zu stabelisieren, aber beim klicken friert der Screen für einige Zeit erst mal ein. Kein Weltuntergang natürlich. Weitere Bugs die mir im Spiel sonst noch aufgefallen sind, nicht unbedingt patch 0.08d betreffend währen:(viele von den genannten Bugs si…
-
Mann kann auch die Waffen, wie z.B Feueraxt updaten oder craften. Mit Zähnen und Baumhartz sollen Äxte mehr Damage machen oder mit Federn schneller schlagen können. Das scheint aber momentan noch nicht zu klappen. Das Craften geht aber der Effekt bleibt aus. edit: mit den Federn klappt es bei den Zähnen bin ich mir nicht ganz sicher.
-
update 0.08d beim "load" klicken, startet das Spiel von vorne und nicht beim zuletzt gespeicherten Spielstand (kann aber auch daran liegen dass das nach jedem update so ist) bei mir hängt sich das Spiel im Hauptmenü auf, ich kann z.B nicht "ESC" und dann das Spiel beenden. Ing sieht das schon anders aus. Viele Bugs gefixt und das Spiel wirkt irgendwie flüssiger und schöner. Schade halt nur, dass der KOOP Modus erst Montag rauskommt.