Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Meine Freude war groß als ich das sah. Ich hoffte vielleicht endlich den Inventory Bug weg zu kriegen. Aber leider beim ersten Versuch Rust mit dem Kombi-Mod zu starten kam das : 8sPFjlo.png Beim zweiten Versuch lief es. Aber leider immer noch der gleiche Inv. Bug bei mir. J Taste bewirkt nichts :-(( ein trauriger Fussel ....

• Benutzer-Avatarbild

Aber schion seltsam das es bei einigen ja scheinbar funktioniert. Vielleicht mal ein komplett neues Spiel starten und die j Taste von Anfang an aktivieren. Das werde ich jetzt mal testen ....

• Benutzer-Avatarbild

Das drücken von j hat bei mir keinerlei Wirkung. Der Inhalt des Inventars wird nicht angezeigt und somit habe ich beim craften auch keinen Zugriff darauf. Ich kann praktisch mit jeder Menge Schokoriegeln im Inventar verhungern weil sie nicht angezeigt werden und ich sie somit nicht essen kann. Ich habe nach dem drücken von j noch einige Koffer geöffnet und den Inhalt auch aufgenommen aber mein Inventar bleibt leer

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal ein dickes Dankeschön !!! Der Modloader läuft. Ein Problem habe ich aber, ich weiß nur nicht ob das überhaupt mit dem Modloader zusammenhängt. Denn der läuft wie gesagt problemlos. Ich habe ein Problem mit dem Inventar. Mir wird auf der rechten Seite des Inventars nichts mehr angezeigt. Also Steine , Snickers, u.s.w. Aber anscheinend sind die Sachen drin denn wenn ich einen Stein aufheben will wirft er ihn wieder weg. Kennt jemand das Problem ???? liebe Grüße fussel01