Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hey Leute, kann mir vielleicht jemand erklären was das für ein Verhalten mit sich trägt? Als ob sie mich anbetet!
-
Zitat von lost in forest: „Versuch einer "inoffizellen" Bug - Liste Version 0.0.4 Die hier beschriebenen Fehler habe ich entweder selbst festgestellt oder den vielen Beiträgen hier aus dem Forum entnommen. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollstandigkeit und kann jederzeit durch Euch erweitert / korrigiert werden. Ganz bewusst gehe ich hier nicht auf Fehler ein die durch Mod's entstehen, da nicht alle hier auch Mod's verwenden. 1. Spielstände aus der Version 0.0.3 funktionieren in der 0.0.4 …
-
Hallo und vielen Dank für die tolle Begrüßung finde ich toll das es für dieses game ein deutsches Formum gibt. Leider kann ich es nicht als Ausnahme bestätigen da Avast es direkt löscht. Habe schon zu Avast ein Fehler Report geschrieben leider dauert das immer eine Zeit. Aber warum macht das Programm es jetzt und nicht vorher. Hat ja auch funktioniert erst nach Patch 0.04. Habe schon auf der Facebook Seite bei den Entwicklern ein Fehler Report gesendet, leider noch keine Reaktion.