Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Da das Update mittlerweile scharf geschaltet ist, hier mal eine kurze Videoanleitung zum Ausblenden. Bitte auch die Videobeschreibung beachten. youtube.com/watch?v=vlPp6Dr1K9w

• Benutzer-Avatarbild

Wie es mir gerade geht

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

*Domi auch mal knuddel* Und nun zum thema: Bescheidenes wetter draussen. zu nix wirklich lust und noch n bissl müde. aber sonst gehts mich gut

• Benutzer-Avatarbild

Wie es mir gerade geht

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

Wie es mir so geht? Ich drücke es mal so aus: forum.survivetheforest.net/Attachment/3516/ youtube.com/watch?v=M3yHJ4a49oc

• Benutzer-Avatarbild

Wie es mir gerade geht

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

mensch. bin total aufgeregt. Kanns kaum noch erwarten. hab auch nicht extremst viel gepennt. Trotz dessen bin ich relativ fit. Aber was macht man nicht alles für die liebe. Meiner einer hofft nur das alles so klappt wie ichs mir wünsche. Das wär sooo schön

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

ach! ich sehe gerade alles durch die Rosarote Brille

• Benutzer-Avatarbild

Wie es mir gerade geht

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

Ich bin gerade ein wenig verwirrt. irgendwie kann ich gerade eine Situation überhaupt nicht einschätzen. Entweder ist es etwas positives oder etwas negatives. Ich bin gerade echt neben der kappe.

• Benutzer-Avatarbild

Es wird alles eingezäunt :)

Lurchi - - Bauwerke

Beitrag

von meiner Wenigkeit auch mal ein herzliches Willkommen. Sehr verrückte Idee. Hätte auch von mir sein können Lurchi.

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=5t33CtwYkzU

• Benutzer-Avatarbild

Wie es mir gerade geht

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

Mir gehts heute trotz des blöden Wetters richtig bombig. Schon den ganzen Tag über gute laune und so

• Benutzer-Avatarbild

Ich Installiere auch alle Updates manuell. Aber das als "Sicherheitsupdate" zu tarnen ist von Microsoft schon ne frechheit

• Benutzer-Avatarbild

Windows-Update KB3035583 NICHT installieren. Zitat: „Hinter dem "empfohlenen" Windows-Update KB3035583 steckt ein Stimmungmacher und Downloader für Windows 10. Wer seine Update-Einstellungen nicht anpasst, hat das Programm womöglich schon auf dem PC. Dort muss es aber nicht bleiben. Bei vielen Windows-Anwendern wurde das Update KB3035583 von "Optional" auf "Wichtig" eskaliert und Ende März stillschweigend mitinstalliert. Microsoft beschreibt den Sinn von KB3035583 etwas nebulös: "Update ermöglic…

• Benutzer-Avatarbild

Ich brech auseinander forum.survivetheforest.net/Attachment/3501/

• Benutzer-Avatarbild

Wie es mir gerade geht

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

Habe das Thema oder ein ähnliches über die suche nicht finden können (falls doch vorhanden bitte einfach verschieben). Hier könnt ihr euren gefühlen mal freien lauf lassen. Schreibt einfach nieder was euch bedrückt, was euch freut oder was auch immer. ___________________________________________________________________________ Mir gehts irgendwie komisch grade. Ich fühle mich irgendwie so hmmm ... keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Seltsam vielleicht. ja das könnte es treffen. Ich werde das…

• Benutzer-Avatarbild

Smileyliste ergänzen?

Lurchi - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Zitat von MrsSchizophren: „Den letzten kann man gar net entziffern (Ich weiss, da steht "Der hat angefangen" :D“ Zitat von Dominik12: „jetzt wo du es sagst kann ichs lesen xD“Ich fühle mich gemobbt

• Benutzer-Avatarbild

Smileyliste ergänzen?

Beitrag

Meine vorschläge: gruppenkuscheln forum.survivetheforest.net/Attachment/3492/ knuddel forum.survivetheforest.net/Attachment/3493/ knuddel2 forum.survivetheforest.net/Attachment/3494/ laufen forum.survivetheforest.net/Attachment/3495/ freu forum.survivetheforest.net/Attachment/3496/ anfefangen forum.survivetheforest.net/Attachment/3497/

• Benutzer-Avatarbild

Smileyliste ergänzen?

Beitrag

Liebe Administration. Wäre es vielleicht möglich die Smileyliste um einige zu ergänzen? Wenn ja, könnte man ja hier in diesem Topic mal 4 wochen lang Vorschläge sammeln. Dann könnte durch die Administration eine Auswahl getroffen werden welche endgültig eingebaut erden. Lurchi.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MrsSchizophren: „Ich möchte nicht nur "Gern geschehen" sagen, sondern auch Danke! :)“wusste ich doch, dass ich was vergessen hab. Auch Danke sag

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Dominik! Ich bin ein Mensch der gerne hilft. Und wenn es einfach nur zuhören ist. Habe selbst viel durchgemacht im Leben und weiß wie man sich fühlen kann. Ich mag es einfach nicht wenn es Menschen nicht gut geht. Egal ob Groß, klein, dick, dünn, weiblich, männlich oder was weiß ich noch alles. Ich mache es mal kurz: GERNE GESCHEHEN Lurchi.

• Benutzer-Avatarbild

Warum Menschen aufgeben & "Trotzdem"

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

Ich denke bis zu einem gewissen punkt kann man seine hilfe anbieten. Wenn Hilfe nicht angenommen wird oder man den Punkt erreicht hat an dem man selber nicht mehr weiter kommt muss man notgedrungen abstand nehmen und den, oder die jenige in ruhe lassen. Klingt zwar hart. aber is so. Nicht das sich der helfende dann selber noch extremst belastet. Meine meinung.

• Benutzer-Avatarbild

Warum Menschen aufgeben & "Trotzdem"

Lurchi - - Off Topic

Beitrag

Zitat von MrsSchizophren: „Nur Blöd, wenn man dann irgendwann an einen Punkt steht, wo alles Kämpfen nichts mehr bringt.“ Dann holt man sich passende hilfe dazu (insofern möglich) und kämpft gemeinsam weiter.