Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Waffeleisen: „Aber ich hätte eh neu angefangen, da das Update mein altes Lager zerstört hat.“ Dein Lager zerstört? Meins steht nach dem letzten Update noch und ist bugfrei. im gegensatz zu vorher. Es kam bis jetzt kein Kanibale/Ureinwohner mehr durch die Experimental Wall.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit den Energieriegeln kann ich auch für den Singleplayermodus bestätigen. Hab zu mindestens das gefühl die halten nicht auch mehr so lange an. kann mich allerdings auch täuschen. Bei Lurch- Kaninchen- und Rehfleisch hab ich was die Sättigung angeht bis jetzt keinen untwerschied feststellen können. Die Ausdauer scheint aber seid dem letzten Update während des Bäume fällens (und allgemein) flotter zu sinken.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo erst mal

Lurchi - - Vorstellungen

Beitrag

Nachdem ich das Vorstellungsforum gefunden habe will ich auch mal Hallo sagen!!! Ich bin ein männlein, mitte 30 und lebe jetzt schon seit ner guten Woche im Wäldchen (inklusive gefühlter 100 tode ). Aufmerksam geworden bin ich auf The Forest, wie garantiert jeder 2. hier über das LP von Gronkh. Hab dann mal bei nem kumpel angezockt und mich letzte Woche dazu entschieden es mir mal zu installieren. Und Ja! Ich liebe es! Am besten sind irgendwie immer noch die ganzen Bugs. Jo. ansonsten weiss ich …