Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Die Distanz ist hier zwar nicht gerade hoch, aber funktionieren tut es auch bei kleinen Zielen“ ne Echse hab ich auch schon aus ca 5m mit dem ersten schuss erlegt... is aber auch nich schwer wenn der da hockt und kuckt wie nen Auto mit aufblender.... bei den Nachbarn ist der bogen weniger efektiv

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „ROFL 7,32 cm Gut rausgemessen“ dazu kommt noch das ich nach 5 treffern aufgegeben habe und die Axt ihr werk hab tun lassen man sieht wieder in the forest kann man sich alt nur auf die Axt verlassen

• Benutzer-Avatarbild

Mein kleines Domizil in The Forest

cyrus030 - - Bauwerke

Beitrag

danke @DieAxtimWalde nen bisel Ambiente wird ich noch hinstellen (effegies und fakeln) nen par fallen müssen auch noch hin und mit der badeInsel muss ich mir auch noch was einfallen lassen (vielleicht ein hausbot mit rettungsflos wenn das spiel irgendwann fertig ist und man per mod vielleicht eigene craftings mit einbinden kann dann ist die Gitarre ja garnicht so schlecht ( auch zur kanibalen abwehr ) ach und noch eins ...... schade das man fackeln und effegies ect. nicht auf holzteile platziere…

• Benutzer-Avatarbild

Mein kleines Domizil in The Forest

cyrus030 - - Bauwerke

Beitrag

hi com, nach dem ich zum dritten mal an dieser stelle neubauen durft hier schnell nen par Screens von meinem heim edit ps.: in 40 ingame tagen ohne creative mod gebaut.... aber god mod on um die nacht durchzuarbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte aber welche?

cyrus030 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von MrPauler: „Bin mit Intel und NVidia immer gut gefahren...(Fanboy/Faulheit-ALARM)“ so sieht es bei mir und der kombie amd nvidia aus.... wobei ich auch sagen muss das vom hören sagen her die Zeiten vorbei sind das amd bessere spiele performanc bietet als intell na mal schauen was ich da in Zukunft machen werde. deine zwischen lösung gernzt ja schon an Genialität.... so wird es wohl gemacht werden mfg cy

• Benutzer-Avatarbild

cyrus030 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von lost in forest: „1. In einem Jahr wird die GTX 770 "veraltet" sein“ ja das ist schon klar in 1 jahr gibt es in der Preisklasse aber bestimmt auch schon was schickes Zitat von lost in forest: „2. auch wenn es ein 8 Kerner ist. Du brauchste keine Wasserkühlung. Das ist absolute Geldschneiderei. Es gibt sehr gute Kühler incl. Lüfter die sehr leise sind für AMD 8-Kerner unter 50€“ die wasser kühlung ist nur für mein ego und zur Beruhigung da, da es ja nen over clock cpu is. und in einem ja…

• Benutzer-Avatarbild

cyrus030 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „dann spare das alles zusammen und rechne schon mal mit grob 1000 Euro für ein richtig“ das hier wäre so momenten mein realiesirbarer traum in 1 jahr : (Versteckter Text) edit : ps.: ich bin bisher noch kein einziges mal fremdgegangen und hab keine Erfahrungen mit anderem als nvidia gforce wie sieht es bei euch aus sollte man vielleicht doch mal umschwenken auf ATI oder ähnliches ?

• Benutzer-Avatarbild

cyrus030 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von lost in forest: „Etwas "seltsam" empfinde ich Deine 10 GB RAM.“ Problem bei mir ist ich hab nur 2 steck plätze (billig MB -.-) also einmal 8Gb und einmal 2Gb was aber demnächst auf 2 x 8Gb geändert wird da genau das der fall ist was du sagtest- es bremst zwar nicht übermäsig aus aber kleinvie macht auch mist Zitat von lost in forest: „Desweiteren: Ein GTX 760 / 780 ist fast doppelt so lang wie deine GTX 550TI“ jaaa und da haben wir auch schon die nächsten bedenken die ich hab. das wird…

• Benutzer-Avatarbild

cyrus030 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von MrPauler: „Da würde ich mal fast behaupten, dass die CPU die Graka ausbremsen könnte“ ich habs mir schon gedacht. aber da ich da nicht viel machen kann auser nen neues bord und nen neuen cpu zu holen ---->was wiederum bedeutet das ich im zusammenhang mit der neuen GraKa mir nen komplett neuen pc zusammstellen kann--->dachte ich vielleicht reicht ja schon ne next gen GraKa

• Benutzer-Avatarbild

cyrus030 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von lost in forest: „eine Disskusion um "welche Garfikkarte würdet ihr empfehlen" ist etwas müßig wenn man den Rest der Konfiguartion nicht kennt.“ da hast du auch recht mit sry hätte ich ja gleich mit nennen können (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

cyrus030 - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Till: „die 3072MB Gainward GeForce GTX 780 Phantom für 418 €“ nicht schlecht da hast du nen schnäpchen erwischt. ich habe sie nicht unter 435 € gefunden wobei ich amliebsten die Ti Version hätte aber die ist mir zu teuer -.-

• Benutzer-Avatarbild

cyrus030 - - Off Topic

Beitrag

hallo com, um es kurz zu machen ich möchte meine alte nvidia gtx 550Ti erstzen. wichtig dabei ist die performanc um zb auch the forest mit besserer Auflösung zu spielen und trozdem ne gut fps hinzubekommen.(momentan 1280x800 und nur 13 - 17 fps) Der preis sollte 450 € nicht überschreiten. ins auge gefasst habe ich : Gainward GeForce GTX 770 für 265€. was halte ihr von dieser GraKa und was schlagt ihr noch so vor?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Die GTX 550 Ti ist zwar eine gute Mittelklasse-Grafikkarte, aber immerhin liegt sie schon 2 Generationen zurück - das darf man nicht überschätzen. Auch ist es natürlich schon so, dass die aktuelle The Forest Alpha 0.05 mehr Leistung erfordert als notwendig wäre. Da leiden wir alle drunter LG, die Axt“ hab ichs doch geahnt -.- na das gibt doch gleich mal im offtopic Bereich nen neues Thema bis gleich xD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Morgen soll dann der Release stattfinden“ is ja schneller wie die post der gute ;D ich freu mich schon. ps.: mir geht diese grafik Änderung voll auf den sack -.- mitlerweile habe ich 20 fps bei low Einstellung mit der 2 nidrigsten Auflösung is meine gforce gtx 550 ti schon so veraltet ???? mfg cy

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Ob dieses Konzept auf längere Sicht aufgeht, ist meiner Meinung nach fraglich...“ erst mal danke fürs verschieben hab schon geahnt das das nich ganz korekt war und ich glaube du hast recht fraglich bleibt es erst mal.. mal schauen wie es sich noch entwikelt Zitat von theaccu: „1. Ein FlyMode ( eine Art leichtes Schweben in alle Richtungen, und langsame Geschwindigkeit wegen Fall Schaden ) 2. Eine Trennung der Blueprints von der Worldmap ! ( Das wichtigere ) Mit den beid…

• Benutzer-Avatarbild

Mod verbesserungen und ideen

cyrus030 - - The Forest Mods

Beitrag

Hallo com, vorab über die SuFu habe ich nichts passendes gefunden. Also hier ein Threed über Ideen und vorschläge von mod's und/oder verbesserung bestehender Mod's Was ich gerne noch hätte wäre das man beim setzen einer Standart Wall auch in der 2 ... 3 usw. Etage Horizontal wände bauen kann. Im Moment kann man ja nur eine Standart Wall setzen und nur auf dieser Horizontal weiter bauen, setzt man mehr übereinander geht das nicht mehr. Vielleicht kann ein mod'er das bewerkställigen ? Ich weis nic…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Weiss nicht ob das zufriedenstellend ist oder nicht“ naja nich wirklich ... aber ich werd die augen wohl weiter aufhalten müssen ..... desweiteren habe ich grade beim bauen festgestellt dass wenn ich eine treppe oder auch eine platform auf einander stelle wird die dritte platform/oder treppe nicht mehr am boden angezeigt sondern schwebt in der luft. und das solange bis ich eine wand setze und diese dann wieder lösche. das nerft momentan da ich einen großen jagt turm mit…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „schwamm dann soweit in die niedrige See hinein, dass er im Boden verschwand, die Flosse am Rücken aber aus dem Sand ragte“ ja das hatte ich auch..... hab mir so gedacht jetzt kommen hier schon die sandhaie aus D3... aber warum ich über Haupt schreibe kommt jetzt : nach exakten 32 mal laden und gleichermasen strand auf strand ab laufen bezweifel ich das das Segelboot irgentwann mal wieder erscheint ...... hatt jemand noch nen trick auf lager das es wieder erscheint ? mfg…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Diese Funktion (mit C die Blaupausen löschen) gab es "nur" mit der Templars Mod Bis jetzt ist noch keine neue Version für die Alpha0.04 der Mod verfügbar und bis dahin gibt es leider auch keine Löschfunktion. ..wird aber nicht lange dauern denk ich“ juty alles klar dann heist es abwarten und tee trinken Zitat von jok3r: „es gibt doch das Safegame im C:\Users\*****\AppData\LocalLow\SKS\TheForest - Ordner und dat Ding nenn sich: PlayerPrefsFile___RESUME__.dat ..falls ich Dich nic…

• Benutzer-Avatarbild

alles klar. das wird aber erst morgen gemacht den ich sag mal gn8 und danke noch mal für die schnelle problenbehandlung mfg cy