Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Also ich würd auch gern was dazu sagen! @ProfessorGast Hat da vollkommen recht! Man kann bei Gronkh nich sagen er wäre "Abo oder Geldgeil", wesshalb ich denke das er persönlich (klingt doof) nichts dafür kann, berühmt geworden zu sein. Und gerade so scherze haben ihn berühmt gemacht. Gronkh macht oft so Sachen, und ich finde es ist nicht so dargestellt als gäb s das wirklich und auch sehr offensichtlich. Dazu muss man sagen, wenn sich jemand das spiel nur wegen dem einen Gegenstand kauft (was ic…
-
Hallo Ich find die tutorials richtig richtig gut gemacht und auch wirklich sehr hilfreich, ganz tolle idee ^___^ ! - aber n paar fragen hab ich noch: 1. Ich hab noch nich angefangen zu spielen - bzw bin nur kurz rumgelaufen um nen lagerplatz zu suchen und frag mich dabei aber: was ist ein guter Lagerplatz und wo laufen die rum? Ich wollte zuerst am Wasser an der Küste direkt, aber bin ich da nich zu sichtbar? 2. Ich hab gelesen, Feuer würde die irgendwie Abhalten, wenn auch aufmerksam machen. Wa…
-
Heyhey Habs bis jetzt 2x laufen gelassen und bin echt nich optimistisch .___. Der Toaster is an nem Punkt wo 3/4 aller programme nichmehr laufen und steam refundet ja leider nich... schade ums geld... Hat jemand nen anderen tip wie ich s zum laufen kriegen kann? Ich meine es startet ja nichtmal ins spiel aber der ladebildschirm läuft wunderschön und ruckelfrei *heul*
-
Hallo Ich bin grad extra zur Tanke für die Paysafe um mir das game zu kaufen &jetz läuft s nich -.- Es bleibt beim ladebilschirm hängen bis ich klicke oder irgendwas anderes daran mache, dann stürzt es ab. Hab das Tool runtergeladen und dann kommt da: ---------------- C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 S…