Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

ollimakaay - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

ein 32Bit Windows Vista System es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Ne dies Problem habe ich nur bei The Forest danke ich werd dann jetzt eben das progri runterladen alle Anwendung auf aktuellen stand

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Also das system ist jetzt fast ein Jahr alt und wurde nur für DayZ oder Battelfield genutzt , sonst ist der aus Viren Scanner Läuft grade

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Plage: Der Windows-Ressourcemschutz hat beschädigte datein gefunden und erfolgreich repariert. Die CBS.Log Datei kann ich nicht öffenen : Zugriff verweigert ​

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Zitat von Richi: „Mh komisch.. bei mir ist sowas (zum glück) noch nicht aufgetreten.. gut habe auch ein gaming-pc o.o Vielleicht liegt das echt am speicher der bei einigen zu wenig ist. Habt ihr eine möglichkeit dies auf einem anderen pc bei euch zu Hause zu testen?!“ Leider hab ich nur noch ein Imac oder Macbook Pro wo ich bis heut noch keine zeit zu hatte da Windows via Bootcamp drauf zu hauen

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Zitat von theaccu: „Womit wir den Fehler besser finden könnten wär auch eventuell ein Screenshot der Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige Zu finden unter Auf Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Sicherheit klicken, auf Verwaltung klicken und dann auf Ereignisanzeige doppelklicken.‌ Muss als Admin gemacht werden. Unter Windos Protokolle oder eher bei Anwendung sollte ein Fehler zu der Uhrzeit auftauchen wo du rausgeworfen wirst. “ Als ich speichern Wollte Fehlerhafte Anwend…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

os: Vista Home Premium Amd Athlon(TM)II X4 641 Quad-core Processor das board ist von Asus A75M-HVS onboard sound

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Beitrag

Bei Mir schmiert das spiel fast immer ab wenn ich Speichern will !! und zwischen durch mal wenn ich ins Inventar möchte. aber wie immer schon nach 5 bis 10 Minuten mein Arbeitsspeicher hat 4GB GraKa ist die AMD Radeon HD 7700 Series