Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Mic: „Zitat von SAMSONLOLWINZ: „Stöckchensammler>Hobbygärtner>Waldorfschüler>Dschungelkönig>Waldmeister>Buschlord“ hehe da musst ich am meisten feiern ,., also den letzten rang den lehn ich jetzt schonma ab ,., was sollen denn die anderen leute von einem denken *lolol* hört sich nen wenig doppeldeutig an xD“ In Zeiten von Intimrasur sollte da doch keiner mehr zweideutig denken Obwohl, wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
-
Ich kann da nur DayZ SA anbieten. Wir sind zwar relativ häufig im Clan unterwegs, aber Gäste sind immer willkommen. TS Server ist vorhanden. Hab da mittlerweile über 700 Stunden InGame Erfahrung, viel davon auch im PvP. Bin im Gefecht also nicht nutzlos Meine bevorzugte Spielweise ist Sniper, in der Grauzone zwischen Hero und Bandit. Das sollte als Info reichen.
-
Hallo :)
BeitragZitat von Mic: „willkommen :D:D naja vllt auch bald der coop modus wo dir andere vllt nen wenig die angst nehmen koennen ;)“ Bis der kommt, wird es wohl noch ein paar Monate dauern. Ich hoffe mal dass de Entwickler von The Forest sich mehr an ihre deadlines halten, als Dean Hall und Schergen.
-
Hallo :)
BeitragVon mir dann auch ein herzliches Willkommen Und halt durch, es gibt ja auch bald den Peaceful Mode, wo dann keine Kannibalen über die Insel streifen.
-
Fragen zum Spiel
BeitragDann hast du immer frische Omeletts in The Forest
-
Fragen zum Spiel
BeitragVielleicht legen die ja Eier
-
Fragen zum Spiel
Beitrag"Vaginamonster" Nu lieg ich aber unterm Tisch Aber du hast schon recht. Nur.....wer würde sowas pimpern wollen?
-
Fragen zum Spiel
BeitragZitat von Syrrani: „Zitat von cosima3051b: „Ich hoffe das Spiel ist nicht so realistisch das ich eines Tages unfreiwillig Zeuge werde von der Vermehrung dieser Knalltüten...“ In Anbetracht der Geräusche die die Kannis von sich geben und dem Umstand das sie alle mehr oder weniger nackig rum rennen würde mich sowas nicht mal groß artig wundern :D“ Die haben doch nicht mal Genitalien
-
2 Mods im Anflug
BeitragDas hört sich mal richtig interessant an. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden, okay?
-
Burgersn'z Burgerstube
BeitragDann sag ich mal herzlich willkommen im Forum.
-
Andere (Survival) Games
BeitragZitat von Mic: „dayz ist kein free to play ,., dayz muss man zahlen !! free to play heisst du kannst es dir kostenlos downloaden und spielen und kannst einige spielteile käuflich erwerben ;)“ Ah okay, wieder was gelernt
-
Andere (Survival) Games
BeitragZitat von Mic: „free to play heisst bei mir nur noch pay to win ,., solche games spiel ich garnicht mehr ,. der der geld ausgibt kommt schneller vor allem weiter ,., die anderen haben das nachsehen ^^“ Das ist so nicht ganz richtig, ich verweise hier abermals auf DayZ. Das ist auch free to play. Oder verstehe ich da was falsch?
-
Andere (Survival) Games
BeitragDa hast du Recht, die Hacker gibts wirklich in jedem Online Game. Hab in DayZ auch schon ein paar von denen gekillt. Mit ihren gehackten Magazinen für die M4, mit zig Trillionen Schuss denken sie sie wären die Kings. Nur begreifen die nicht, dass die unendliche Munition nix bringt, wenn man zu blöd zum schießen ist So, nun würde ich aber mal sagen "Back to Topic", bevor's Ärger von nem Mod gibt
-
Andere (Survival) Games
BeitragZitat von GravityBeard: „ Und da es Kostenlos sein wird, gibt es bestimmt einen Ingameschop, Cheater, Hacker und kleine Kinders die Killonsight betreiben...“ Von denen hat man in DayZ auch einige. Nordost Airfield = Wallglitcher, Berenzino/Lumbermill = Hacker. Und die kleinen Kiddies, die gerne ein bisschen Bandit spielen, halten sich bevorzugt entlang der Küste auf. Weil dort in der Regel nur Bambis rumlaufen, die sich nicht wehren können. Im Inland, wie zum Beispiel Vybor oder großes Airfield,…
-
Andere (Survival) Games
BeitragZur Zeit, The Forest. Ansonsten ist aber die DayZ SA mein absoluter Favorit. Im Clan machts ja auch voll Laune. Wir suchen zur Zeit auch noch Mitglieder. TS3 ist natürlich vorhanden Hab da jetzt mittlerweile 703 Stunden Spielzeit zusammen. In letzter Zeit spiele ich da die Experimental Version, weil's da bereits das Jagdsystem, die AKM und vieles vieles mehr gibt. Ich hoffe, diesen Mittwoch kommt das alles auf die Stable Server, ist ja nun schon zwei Wochen überfällig. Desweiteren steht noch H1Z…
-
Zitat von Comp4ny: „Zitat von Galli84: „Leider ist nur schade, dass sie sich optisch nicht unterscheiden. Sodass man schon vorher erkennen könnte, ob man vorsichtig sein sollte, oder man sie einfach ignorieren kann.“ Bei einigen Kannis sieht man sogar optische Unterschiede. So trifft man zb. auch mal auf einen, der hat Lederbänder oder sowas ähnliches um den Kopf und Augen. Der sieht gefährlicher als andere aus.“ Wie kann der einen hauen? Der sieht doch nix