Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Programmieren für Anfänger
ShadowSmoke - - Off Topic
Beitragund was bedeutet das?
-
Beitrag*_* aaahhh ich bin verzaubert Genau das hab ich mir vorgestellt xD Kostenpunkt? wobei, is mir eigentlich fast egal xD (jaaaaaaaaaaaa ich hab gerade gesehen, die lizens kostet 1500 dollar, ups :D) ist wie ein RPG maker für erwachsene^^
-
Beitragwieso?
-
Beitragalso schnapp ich mir quasi immer mehr solcher youtube projekte und bastel die immer schön nach, damit ich langsam übung darin bekomme? Oder sollte man so ein Tool lernen welches direkt für Spiele ausgelegt ist. Z.b. 3dgamestudio.de/ Ich tippe mal, das was ich jetzt in dem Quellcode rumdoktor, ist der Urschleim. Den brauch ich um später mit solchen spieletools zu arbeiten?
-
BeitragOk das macht mir erstma mut ich bin doch etwas überfordert gerade, und das bei nem Telefonbuch xD aber war ja zu erwarten. Immerhin, ich weiß jetzt schon die Variablen und vor allem die Funktionen zu schätzen
-
BeitragAlso auch gute Programmierer haben eine ort, wo sie nachschauen wollen welche Formal sie für die nächste sache benutzen müssen? Ich muss das nich alles auswendig lernen oder? (klar, je mehr ich davon direkt weiß, desto schneller gehts ^^)
-
BeitragWoher weiß man denn, was man in diese ganzen zeilen eingeben KANN ? Ich arbeite den Videos jetzt nach, ist auch erstmal kein Problem, aber irgendwie bräuchte ich wahrscheinlich ein Wiki oder einer "Formelsammlung" welche Befehle für welche Variante da sind. Oder ist meine herangehensweise völlig falsch?
-
BeitragAber z.b. bei spielen, woher weißt du wie es aussieht was du da aufschreibst?
-
BeitragJa etwas erschaffen ist echt genial ! Ich muss mir unbedingt angewöhnen viele sachen zu Sortieren und mit Kommentaren zu versehen. In Programmcodes sieht bestimmt sonst kein schwein mehr durch xD
-
BeitragJuhu ich hab grad Funktionen benutzt xD damit siehts wieder wesentlich übersichtlicher aus, gefällt mir =)
-
BeitragPuh jetzt komm ich schon langsam ins schwitzen xD das hab ich jetzt gerade gemacht: youtube.com/watch?v=XG5eOPqxMK…XnCqEXzuegKQd3MfL&index=3 Ich hab schon verstanden wie er das gemacht hat und warum, aber das merk ich mir doch niemals xD
-
Es ist an der Zeit...
BeitragGothic Diablo 1 Natürlich aufm SNES: Zelda, Joshis Island, Donkey Kong. Und ganz wichtig: Illusion of Time (Illusion of Gaia) -> Mega ! ach war schon schön =) Spiele dich mich in letzter Zeit geflascht haben, ganz klar: The last of us ! Und The walking dead, aber ich bin eh ein mega fan der serie
-
Beitragich mach so nen Youtube Kurs mit und hab mir da Visual C# 2010 express geloaded und will da einfach ma anfangen Is schon ein cooles Gefühl i want more !!!
-
BeitragIch habe soeben die erste Oberfläche eines Telefonbuches erstellt *Stolz wie Bonne!*
-
BeitragSkype nutze ich nicht. habe aber mit Freunden einen eigenen Teamspeak 3 server, Facebook und natürlich E-mail
-
Der ShadowSmoke
BeitragGuten Abend Ladys and Gentlemen, da mir ja nun in sovielen Freds schon so fleißig und eifrig geantwortet wurde, möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Tom, bin (bald, noch 10 tage !) 25 Jahre jung und wohne in Sachsen. Genauergesagt in der Stadt Chemnitz =) Seid ich meinem Vater als kleiner Stöpsel beim Diablo 1 über die Schultern geschaut habe, liebe ich das Gaming einfach über alles =) Egal ob große Spielefirmen wie Blizzard und co oder kleine Private entwickler die z.b. Vampi…
-
BeitragZitat von enter9991: „ich arbeite mit der sprache " c sharp ( c# ) " wäre das denn inordnung für dich ?“ Ich denke schon ich würde mich wahrscheinlich eh in diese Richtung orientieren.
-
BeitragFällt mir superleicht. Das zweite^^ Mit Kunst hab ichs nicht wirklich am hut Ich hab viele dinge in der Fantasie parat, aber die Umsetzung ist ein Strichmännlein :o)
-
BeitragIch sehe das so: Ich bin noch Jung, habe zeit. Wenn ich mit 30 erst wirklich ernsthaft mitmischen kann wäre das garnicht schlimm =) So könnte ich mir in meiner Freizeit einiges aneignen über die Jahre und wer weiß -> eines tages richtig mit einsteigen.
-
BeitragWie gesagt, ich habe mir heute die ersten beiden Videos angesehen zu dem Thema (Oben). Am anfang muss ich einfach erstmal viele grundlagen verstehen. Schon klar das ich nicht gleich ein eigenes RPG baue wie gesagt, das erste ziel wäre vielleicht sowas wie Pong youtube.com/watch?v=SHsYjWm8XSI