Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hunger...
BeitragKann es sein das seid dem neusten patch die Hunger anzeige extrem schnell nach unten geht? ich bin fast pausenlos am verhungern, obwohl ich kaum zeit vergeht, bin nur am essen sammeln.
-
7 Days to Die - Mods?
ShadowSmoke - - Off Topic
Beitragoh je oh je ich sterbe ziemlich viel komm quasi aus keinem gebäude lebend raus xD am schlimmsten sind diese hunde...
-
7 Days to Die - Mods?
Beitraggroße pve server wären ganz cool, aber sowas wirds wohl nicht geben. kennst du nen guten grafik mod? find i wie nix
-
7 Days to Die - Mods?
Beitragdas klingt gut, so machen wirs sind die multiplayerserver zu empfehlen oder is das dort nur ein abgeknalle von spielern wie in dayz oder warz?
-
7 Days to Die - Mods?
BeitragIch habs mir geholt, wollt schonmal anzocken und sitz direkt in nem dachstuhl fest und unten reißen die die bude ein und ja, ich weiß, alles durchwühlen, das inventar is voll und ich hab kein plan was ich zuerst anstellen soll xD ich bräuchte nen mitstreiter aber mein kumpel findet das spiel mega scheiße... warum auch immer. naja, ma gucken wies morgen wird^^ mit 1-3 leuten im team macht das bestimmt richtig laune !
-
7 Days to Die - Mods?
BeitragJa stimmt, die Seite ist garnicht so schlecht. Ich such vor allem einen Grafik Mod für das spiel, irgendwas, womit man es aufhübschen könnte, denn die grafik stört mich ein wenig Ich weiß ich weiß, grafik ist nicht alles, aber es ist schön wenn man es verbessern könnte =)
-
7 Days to Die - Mods?
BeitragHi Leute, ich überlege seid geraumer zeit mir 7 Days to die zuzulegen. Leider finde ich keine Deutsche Community oder Forum, zumindest nich sehr große Wollt mal fragen ob es bei 7 Days to Die es auch erlaubt es zu Modden UND ob es welche gibt =) vielleicht sogar auch so ein modloader programm wie bei uns hier Falls sonst jemand etwas interessantes zu dem Game sagen kann, ich bin ganz Ohr, ich bin mir noch nicht sicher ob es sich lohnt mal reinzuschauen^^
-
Guten Morgen Was haltet ihr von der idee, wenn sich während man spielt, verschiedene ereignisse abspielen würden. zb das nach ein paar tagen des überlebens ein weiteres flugzeug abstürzt, mit neuem zeug. vielleicht sogar ein militärhubschrauber. oder wenn zb ein großer tanker an der küste strandet, wo man das schiffsinnere und kabinen untersuchen kann. von der besatzung fehlt jede spur, aber die kannis sind natürlich auch neugierig da kann bestimmt noch vielmehr machen und es würde neues zeug da…
-
Dächer - Wie werden sie gebaut?
ShadowSmoke - - Gameplay
BeitragGeht das nur mit walls oder auch mit defense walls?
-
Dächer - Wie werden sie gebaut?
ShadowSmoke - - Gameplay
BeitragMoin moin Leute, wie werden denn die Dächer gebaut? ich hab die zwei verschiedenen Mauern gebaut, aber bei keinem kann ich dann eine Wand horizontal nehmen. Müssen die Wände in irgend einer bestimmten konstelation stehen? thx =)
-
Seh ich ja alles ein. Aber bei mir z.b. verhält es sich so: CoD hat spaß gemacht, Viel spaß ! aber nach dem 5ten teil war bei mir schluss, da es irgendwann einfach langweilig wurde, immer das gleiche. Und ich denke das es vielen auch so geht. Irgenwdann muss man mal auf ein neues Pferd setzen, da das alte langsam klapprig wird =)
-
Gärten + Hasenkäfig
BeitragKurz und Knapp: wie funktionieren die Gärten und der Hasenkäfig? Häschen leben fangen klappt irgendwie nicht und gefundene Beeren kann man nur essen Kennt sich da schon jemand aus? =)
-
Leider muss man aber auch sagen, dass die meisten Horror Survivalspiele auch einfach nicht richtig fertig werden. Wie du schon sagtest, es gibt schon echt viele davon, aber welches davon ist schon echt fertig? Dayz, Infection, Dayz Standalone, Rust, Stomping land und wie sie alle heißen. Viele probieren es, nix wird fertig. Viele gute Ideen, die Umsetzung immer so lala. Da frage ich mich: Warum versucht sich nichtmal eine große Firma an so einem Titel, das Interesse scheint ja eindeutig da zu se…