Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Werwolfs Rappelkiste
BeitragTAG 2 Samstag der 14 (der Tag nach dem Freitag dem 13., welcher echt nicht mein Glückstag war) Langsam öffne ich meine Augen. Noch immer stinkt es hier verbrannt und auch meine Glieder schmerzen noch. Ich schnaufe kurz durch und erhebe mich taumelnd vom Boden. Ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass ich mitten in einem Wald bin. Von dem Flugzeug fehlt ein riesiges Stück und bis auf die Leiche einer Stewardess ist keine Person zu finden... Ich durchsuche das Flugzeug nach etwas essbaren und Tri…
-
Werwolfs Rappelkiste
BeitragLieber Leser, das hier angebotene Lesematerial soll dir, und mir helfen zu verstehen wie die Welt "The Forest" funktioniert. Dabei möchte ich aber anmerken das im erzählerischen Anhang die dargebotenen Schilderungen von der Realität etwas abweichen können um die Tagesabläufe von meiner (oberst göttlichen) Wenigkeit und den Kannibalen sowie anderen Wesen darzustellen. TAG 1 Es ist Freitag der 13. Ich bin auf dem Weg von Frankfurt/Main nach New York. Heute morgen noch packte mir meine Frau meinen …
-
Was würdest DU mitnehmen...???
BeitragIm Grunde, würde schon eine Pistole mit einer Patrone reichen - Piratenprinzip xD
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Beitragwenn ich weiß wie es geht mache ich es gerne muss mich hier erst rein fitzeln^^
-
Überleben ohne gesehen zu werden
BeitragAlso ich hab das ne ganze Weile versucht nicht entdeckt zu werden und durch ein paar Let´s Plays kenne ich auch ruhige Ecken. Zum Beispiel gibts auch ne riesen insel, die gänzlich unbesucht bleibt, weil wenn man am Strand entdeckt wird und rüber schwimmt die Kannis nicht folgen. Für mich hat es sich aber als sehr effizient heraus gestellt, dass man am Anfang einfach sehr aggressiv an die Heinis ran geht und dann lassen sie einen in Ruhe... Selbst wenn ich durch den Wald laufe ist es mir eigentli…
-
Hmm die Steine heben ssich auch ohne blinken "gut" vom Boden ab, da sie (jedenfallss bei meiner Grafikeinstellung) dunkler sind als der Unterboden. Ich muss manchmal aber ca. 2 - 3 Sekunden davor stehen bleiben bis sie anfangen mit blinken und ich sie aufheben kann :3 Hab ja schon Rufe nach mehr Hardcore gehört (gegenstände sollen nicht mehr blinken) An sich eine schöne Sache, allerdings bin ich jetzt kein hardcorefreak und wenn, dann sollte es einstellbar sein.
-
Was würdest DU mitnehmen...???
Beitrag1. Survivalmesser 2. Essgeschirr 4. Ein paar Kannis
-
Hallihallo Also ich spiele "the Forest" komplett ohne Mods. Mit Patch 0.5 erstellte ich ein neues Game und nach ein Paar Metern aus dem Flugzeug laufen standen die Kannis auch schon da. Von wegen zurück haltend. Eine olle, mit dicken Brüsten und Glatze schwang sich mir entgegen... Da sie noch 2 Kumpels bei sich hatte rannte ich einfach erstma weg. Ich erhoffte mir am Strand ein sicheres Lager aufschlagen zu können. Nix da! Überall Patroullien. Nach den ersten 2 Tagen wurde es so schwer, dass ich…