Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Los Forestos Challenge Time!

Pisaro27 - - Allgemeines

Beitrag

Das mit den Bäume nicht fällen dürfen ist natürlich hart. Die Nahrung allerdings ist kein Problem.. ich esse nur Kannibalenfleisch :). Stoff + Stock (oder Waffe) + Feuerzeug, mächtigste Waffe im Spiel xD

• Benutzer-Avatarbild

Habe da dann doch einen meiner Meinung nach schwerwiegenden Bug gefunden. Es geht um die Log-Slets oder wie die nich gleich heißen, also die "Eknaufswagen" für Baumstämme :). An unserem Multiplayerhaus stehen vor dem Haus schätzungsweise 5-6 Stück davon rum. Dabei kann es passieren, EGAL wo man sich auf der Map gefindet, dass man mit E wieder am Wagen ist oder den Wagen dann an seinem momentanen Standort hat. Gestern wollten wir in Höhle 10 klettern und was passierte beim drücken von E zum klett…

• Benutzer-Avatarbild

Die Beiträge sind zwar schon älter, aber ich möchte dennoch was schreiben. @pale: Eine Geforce GT 630 ist nunmal keine Spielegrafikkarte, die ist für Office ausgelegt. Ob GTA 5 soviel besser läuft wage ich auch zu bezweifeln.. auch welchen Einstellungen denn? @bennetko: Deine Intel HD Grafik ist im Endeffekt auch eine Office-Karte, vernünftiges spielen ist damit leider nicht möglich, auch wenn Forest noch optimiert wird. Das ist halt das "Problem" am Hobby Computer: Will man immer die neusten Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Soo, gebe jetzt mal ein Feedback mit meiner neuen GTX 980 Ti. Läuft aufjedenfall sehr viel besser als mit der R9 290. Jetzt habe ich alle Details am Anschlag, auch Kantenglättung volles Rohr :). Das Spiel läuft mit 40-60 FPS ganz gut, wobei es ab 50 FPS doch merklich ruckelt, wie eigentlich alle Spiele für MICH. Sollte das Spiel besser optimiert werden kriege ich denke ich dauerhaft 60 FPS hin. Denn meine GPU sowie CPU Auslastung liegt nichtmal ansatzweise auf 100% wenn die Frames mal auf 40 dro…

• Benutzer-Avatarbild

What? Wie bitteschön kann man Acht Logs tragen? Spielst du mit dem Hulk? Edit: Ah okay, du kannst die Logs sozusagen "stapeln".

• Benutzer-Avatarbild

Das Katana liegt doch vor Höhle 1. jetzt mal ernsthaft: Wie schwer ist das die Höhle 1 zu finden mit einer Forest-Karte? theforestmap.com/ Manche stellen sich auch an.. nichts für ungut Edit: Argh, falschen Link drin gehabt. Die Karte ist zwar auch gut aber bringt dir mit den Bezeichnungen aus dem Forum nicht viel. So: forum.survivetheforest.net/Attachment/3716-lootkarte-jpg/ Bei H-10 ist das Katana wie beschrieben.. Edit2: Nochmal verglichen: Die Höhlennummern stimmen bei beiden Karten überein.…

• Benutzer-Avatarbild

Naja Sorry. Aber wenn ein Lebewesen brennt wird es bestimmt nicht ganz normal weiterlaufen und sich bewegen. WENN das wirklich beabsichtig war hat Forest für mich sehr stark an Realität eingebüßt..

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Mir ist aufgefallen das die Gegner einfach weiter angreifen können wenn man die selbst schlägt oder anzündet. Gerade beim anzünden brennen die und sterben irgendwann zwar auch, aber greifen trotzdem einfach weiterhin an. Echt uncool irgendwie, so hat man gerade alleine doch keine Chance mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Sagt mal, gibt es eine Grenze an Baumstämmen die man verbauen kann? ich hab mit ein paar Kollegen ca, 350-400 Baumstämme für unsere Plattform + Haus verbaut. Sobald wir jetzt weitere Baumstämme verbauen können wir a) keine Bäume mehr fällen und b) auch keine Baumstämme mehr plazieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Wollte mal ein Feedback geben, auch wenn mir das jetzt peinlich ist weil ich darauf kommen hätte MÜSSEN xD. Da ich die letzten Tage/Wochen eher ältere Spiele gespielt habe und nicht für jedes Spiel ein Profil anlegen wollte im AMD Treiber hab ich die Kantenglättung einfach gleich auf Supersampling eingestellt.. das habe ich jetzt wieder rausgenommen und Forest läuft zwischen 45-60 FPS auf 2560x2440.. das ist schon angenehmer^^

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Habe doch ein echtes Problem mit Forest und meiner R9 290 von AMD. Mit allen Details auf maximal ausser Schatten auf mittel lande ich leider nur bei 29-35 FPS.. das Spiel macht so natürlich nicht sooo wirklich Spaß. Allerdings muss ich dazu sagen das ich auf 2560x1440 Spiele. Stelle ich auf Full HD, also 1920x1080 um, habe ich dann auch so 50-60 FPS. Das 2560x1440 rund 30% mehr Power braucht weil es rund 30% mehr Pixel im Vergleich zu 1920x1080 sind ist mir klar, aber das meine Frames gle…

• Benutzer-Avatarbild

Wie, Forest ohne Kannibalen? Wie langweilig ist das denn? Ich gehe gerne Nachts in den Wald um die Jungs zu jagen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Habe mir das Geräusch mal in dem Lets Play angehört. Ich frage mich gerade wirklich was daran so schlimm ist. Klar, es nervt, aber mehr nicht :). Warum soll man wegen eines Geräusches in einem SPIEL wohlgemerkt aufhören zu spielen? Naja gut, ich renne auch Nachts durch den Wald und Jage Kannibalen, vielleicht bin ich zu abgehärtet^^

• Benutzer-Avatarbild

Neue GPU und CPU.

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Hallo! Wenn du dir schon eine GTX 980 holst, kannst du dir auch gleich einen Intel I7 oder wenn nicht übertaktet werden soll einen Intel XEON holen. Ist nochmals ein gutes Stück schneller in Spielen als der AMD, aber natürlich auch teurer. Die Frage ist hier auch: Was soll gespielt werden? Also welche Spiele genau? Achja, die GTX 980 ist momentan High-End was Single-GPU´s angeht... der Prozesser nur mittelmaß.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte aber welche?

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

@Zelda: Mit AMD vs. NVidia halte ich mich bei Laptops raus. Da hab ich keine Ahnung was AMD an Grafikkarten anbietet, aber sicherlich auch brauchbare bis gute Hardware dabei. Generell lässt sich aber sagen: Wenn du 400 Euro mehr ausgeben kannst und willst, mach es. Der Unterschied zwischen den beiden NVidias ist schon ordentlich. Die GTX880M sollte ungefähr 60-70% schneller als eine GTX860M sein. Ob du dafür 400 Euro zahlen willst, ist deine Entscheidung. @Lurchi1402: Hallo! DIe GTX 750 ist eine…

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Ah okay, gibt glaub ich auch noch welche mit Anschluss. Wenn du keinen hast bleibst du bei 75 Watt :).

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Ich habe momentan einen 20 Jahre alten BMW 316i. In 4 Monaten musste ich Wasser- und Benzinpumpe reparieren lassen ;). Genau das meinte ich damit: In alten Autos steckt man nicht drin, das heißt nicht das die kaputt gehen müssen, man steckt nur nicht drin. Das kann dir eigentlich jeder bestätigen ;). Warum ich bei Netzteilen so penibel bin? Ganz einfach: Ein Netzteil ist das Herz eines PC´s, es versorgt alles mit Strom. Das ist der Punkt: Strom. Billig-Netzteile haben halt nicht alle Schutzschal…

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

@Hackeschorsch: Dann hast du meinen Autovergleich nicht ganz verstanden, ich schrieb extra: mit gebrauchten ALTEN Autos ;). Wenn du dir nen 20 Jahre alten Wagen kaufst kannst du dir nicht sicher sein ob du von A nach B kommst, als Laie zumindest. Zum Thema Netzteil: Die Axt hat dazu eigentlich schon alles gesagt. Billige Netzteile kann man auch mit billigen Verstärkern vergleichen. Gibt genug Car Hifi Verstärker die 50 Euro kosten und mit 1000 Watt werben. Werden die dann gemessen, kommen vielle…

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Am besten ist da aber immer noch das AMD Never Settle Bundle find ich. Kaufste ne Mid/High-End GPU von AMD, bekommst du da drei Spiele für

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Hehe, nein, keine Sorge. Ich bestell da nur schon seid über 6 Jahren :). Bei Mindfactory weiß ich, dass die bei NVidias Aktion mitmachen und du zu einer Grafikkarte nen Spiel dazu kriegst. Keine Ahnung welcher Händler das noch macht. Aber bestimmt die üblichen Verdächtigen wie Caseking, Alternate..