Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Neue Grafikkarte aber welche?

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Die GTX 750 zieht halt weniger strom als die 650 und ist schneller. Normalerweise sollten an 420 Watt locker beide laufen, aber bei einem billigen xilence netzteil ist das so ne Sache. Ist wie mit gebrauchten alten Autos, da steckst du einfach nicht drin. 8GB Arbeitsspeicher sind sicherlich nicht verkehrt. Würde aber erstmal die Grafikkarte kaufen und dann mal schauen wie die Spiele laufen. Viele Spiele laufen noch mit 4GB RAM, besonders ältere. Zur Not den MSI Afterburner + Static Server runter…

• Benutzer-Avatarbild

Das warst nicht du, dass war Chuck Norris

• Benutzer-Avatarbild

Meine Skyrim Welt (by Ghosztmind)

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Sieht sehr gut aus Die Brüste könnte man als eine Art Schild benutzen um jeden Angriff abzuwehren

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

@DieAxtimWalde: Genau, zur Not gibts nen Spendenkonto für die 10 Euro

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Du hast es erfasst, er schrieb selbst: Ca. 90 Euro ist sein Höchstlimit. Circa. Also ungefähr, nicht maximal. Da sollten 10 Euro gehen :). Achso nochmal zu deiner GTX 750 TI. Denke mal war das beste was du mit dem Netzteil machen konntest. Was dir natürlich sehr in die Karten spielt ist die vergleichweise kleine AUflösung von 1360x768. Da sollte dann normal JEDES Spiel gut drauf laufen Edit: Übrigends coole Signatur.. Heeman mit der Axt

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

The Forest ist SEHR Grafiklastig. Zeigt der MSI Afterburner toll, wenn mein Prozessor zu 20% ausgelastet ist und meine Grafikkarte zu 100%, heißt: Komplettes GPU Limit ;). @Lurchi: Bei dir gibt es zwei Probleme: Dein Prozessor ist schon sehr langsam, ob der für Forest reicht kann ich nicht beurteilen. Dein zweites Problem: Dein Netzteil. LC Power ist da noch nen tick schlechter als Xilence. Auch hier würde ich dann sagen, kauf dir eine GTX 750 TI oder eine normale GTX 750. Alles andere würde ich…

• Benutzer-Avatarbild

Pisaro27 - - Off Topic

Beitrag

Ein neues markennetzeil wäre aber ratsam, bei den (alten) xilence netzteilen weiß man nie wann es peng macht. Eine gtx 760 würde ich nicht nehmen, auch wenn mich die Axt jetzt hasst xD, aber die 760 hat kein so gutes pl Verhältnis. Entweder eine amd 280(x) nehmen, oder gleich eine gtx 770. Ansonsten reicht jedes 450 Watt markennetzteil locker aus. Ich hab nen BeQuiet 480 Watt E10 netzteil und mein pc zieht doch einiges mehr an Strom als ein x6 mit einer popeligen GTX 760/r9 280/GTX 770 :).

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Hat jemand schon gespeichert im MP und das Spiel nochmal gestartet? Geht das denn? Und muss dafür der selbe Partner joinen mit dem man auch gestartet hat?

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich braucht der Spieler der bei dir joinen will DEINE IP.. er will ja bei DIR joinen

• Benutzer-Avatarbild

Einfach die eigene IP zum weitergeben auslesen.. muss man ja um die zu erfahren^^

• Benutzer-Avatarbild

Geht nicht bei jedem. Warscheinlich ne Einstellungssache bei den Ports oder so. Bei mir kann auch keiner connecten, bei nem Kumpel auch nicht. Bei nem anderen Kumpel aber kann man connecten. Aber geht leider nur zu zweit der Mode

• Benutzer-Avatarbild

Hab dir mal was zusammen gebaut, ist im Anhang. Der Shop bei dem du bestellen willst ist VIEL zu teuer, selbst wenn du Rabatte kriegen solltest. Round about 650 Euro würdest du für die selbe Leistung bei anderen Shops zahlen. Der PC im Anhang ist 16 Euro teurer, aber du hast einen schnelleren Prozessor, eine größere SSD und eine VIEL schnellere Grafikkarte dabei. Bei Bedarf kann der Prozessor von seinen 4GHZ auch auf 4,5ghz und mehr übertaktet werden :). Okay, hier fehlt Windows 7. Aber selbst w…

• Benutzer-Avatarbild

Habe jetzt erst den Gesamtpreis gesehen...Ist der Pc schon bestellt? Wenn nicht würde ich woanders bestellen, Mindfactory zum Beispiel. Für 1000 Euro kann man da sehr viel mehr rausholen, vor allem bei der Grafikkarte.

• Benutzer-Avatarbild

Den Unterschied zwischen I5 und I7 wirst du in "The Forest" gar nicht merken. In Spielen wie Battlefield und WatchDogs allerdings schon, halt im Software die mit 4 logischen und 4 viertuellen Kernen skalieren kann. Zu deiner Config: Warum ein Z87 Board, wenn dann "nur" ein I5 ohne K dabei ist? Da reicht dann jedes beliebige 65 Euro H87 Board. Willst du übertakten nimmt man ein Z87 Board und einen K Prozessor, aber nicht nur eins von beiden ;). Eine GTX 760 nimmt man in dem Preisbereich auch nich…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Pisaro27 - - A:Allgemeines

Beitrag

Habe mal aus Spaß bisschen rumgetetest umd komme zu dem Schluss, dass The Forest eigentlich nur Grafikleistung braucht. Von meinem I7 @ 4,5 Ghz werden nur zwei Kerne bis knapp 35% ausgelastet, die anderen Kerne sind noch weit drunter, WENN sie denn ausgelastet werden. Meine Grafikkarte hingeben (R9 290) ist immer zu 100% ausgelastet. Grafikeinstellungen alles auf max. details, Kantenglättung auf 2x MSAA. So habe ich zwischen 46-60 FPS, leider nicht immer flüssig. Ich werde die Tage mal gucken wi…

• Benutzer-Avatarbild

Bau-Guide

Pisaro27 - - Guides und Tutorials

Beitrag

Hallo! Naja, halt so wie im Spoiler auf Seite eins bei den gestapelten Wandelelementen. Ich will mir halt eine Behausung mit mehreren Stockwerken bauen, dann könnte man z.b. die Eingeborenen schön von oben geobachten und gegebenenfalls Mollis runter werfen :). Sollte das von den Herstellern nicht eingeplant sein finde ich das doch sehr Schade.

• Benutzer-Avatarbild

Bau-Guide

Pisaro27 - - Guides und Tutorials

Beitrag

Nabend! Ich habe irgendwie keine Chance, Treppen oder Wände mehrstöckig zu bauen, egal was ich mache, die Wand bzw. die Treppe ist immer auf der gleichen Höhe. Geht das seid 0.08c nicht mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend Forum! Ich habe jetzt auch angefangen "The Forest" zu spielen und will hier mal meine Erfahrungen bzw. meinen Werdegang niederschreiben! ------------------------- Alles fing damit an, dass ich in einem Flugzeug aufgewacht bin.. wie zum Teufel komm ich hier rein? Egal, dachte ich mir. Vielleicht lande ich ja auf den Bahamas oder sonstigen schönen Orten. Ein kleiner Junge sitzt neben mir.. wer ist das bloß? Etwa mein Sohn, kann das sein? Ich weiß es nicht mehr, anscheinend habe ich auf…