Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Naja, zum vorherigen kann ich echt nix sagen, völlig andere "Musik", kann ich echt nicht bewerten, leider. Irgendwie seltsam,lol Sry, mit vorigem meinte ich das Kannibalen-Gedudel dort oben, lol Aegonis: Naja, stehe absolut nicht auf elektronisches Zeugs in dieser Richtung, aber trotzdem mal 5/10 youtube.com/watch?v=jUrUzqE0mE8
-
Wunschliste
BeitragZitat von Schreberfreund: „Zitat von Venereus: „da es mir gerade aktuell sehr auffällt ó.o es wäre auch gut wenn man das Blinken von den Steinen,Stöcken und Baumstämmen ausschalten könnte. Gerade nachts Blinkt dann der ganze wald und man kommt sich vor wie in der Disco manchmal tanzen die Kannibalen ja auch mit *axt schultert* :thumbsup:“ Allerdings, das geleuchte MUSS aufhören. Vor allem das von den sich im Bau befindlichen Gebäuden! Übrigens: War gestern Nacht extra mal ohne Licht im echten Wa…
-
Wunschliste
BeitragNene, war so ein richtiges Survival-Buch, wie man Unterstände baut, wie man verschiedene Feuer für verschiedene bestimmte Gründe macht, wie man sich ohne Karte und Kompass und so orientiert, halt der übliche Kram. Als Kind ganz interessant. Tick, Trick und Track mit ihrem Fähnlein Fieselschweif Buch, lol, neeee.... Ist ja wie die Yps-Survival-Box aus Plastik, die man an den Gürtel klippen konnte, mit Sonnenuhr, SOS-Spiegel und Hubba Bubba.
-
Wunschliste
BeitragZitat von Ultimegastriker: „ Ich meine wer hat denn schon ein Buch über die "Schwarzen Künste des Überlebens" im Inventar... ^^“ Ich, damals, als 8-12jähriger, bei uns, im echten Wald, lol, aber Tatsache
-
Wunschliste
BeitragEine Milliarde Crafting-Receipes!!!!
-
WM 2014 - Die Wahrheit
BeitragWer immer noch glaubt, das bei Milliardengeschäften alles ohne Regie abläuft, der kann auch in der Kirche einen imaginären Gott anbeten, und hoffen, das dieser schon alles richten wird. LOL
-
Zitat von SunnyPlayer34: „An alle bei denen der Fehler kommt; sie würden das Programm nicht als Adminstrator starten und das Spiel könne nicht gemoddet werden: In dem Ordner ''Mods'', der geschaffen wird wenn ihr mit dem Modloader die verfügbaren Mods runterladet, seht ihr die einzelnen Mods als Archiev-Datein(.rar,.zip). Wenn ihr die jeweilige Datei in diesen Archieven kopiert und in euren ''The Forest'' Ordner unter ''Managed'' reinpackt und die Originaldatei ersetzt, habt ihr den Mod manuell …
-
Zitat von admin: „Zitat von Jerry Fletcher: „Verflucht ,ein Creative-Mode, und der Mod-Loader will bei mir nicht. Er behauptet immer, ich hätte die exe nicht als Admin gestartet. Habe ich aber, jetzt ungefähr dreimal, mit Net Framework reparieren, und PC neustarten. Hilfe, will ohne die ollen Nackten zocken......“ Welches Windows hast du ?“ Win7 Ultimate 64
-
Nun ja, um nicht enttäuscht zu werden, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, sich Spiele "auszuleihen", zum testen, auf verschiedenen Downloadsites, ihr versteht, hoffe ich. Ich persönlich habe noch nie mehr im Leben als 23 EU(7 Days to Die) für ein Spiel ausgegeben, Dank Steam und Seiten wie Kinguin z.B. Zum Thema E3. Wenn man mal so durch die MainStreamMedien stöbert(auch das muss man sich ab und zu antun) und etwas zum Thema E3 findet, ist meist die Rede von Konsolen. Und sind da nicht Preis…