Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Dann hier mein beiden Pakete Und viel Spaß beim ,,,,,,,,,,,,,Auswählen""""""""""""" ;D

• Benutzer-Avatarbild

Das Teil in dem man antwortet @opteuz

• Benutzer-Avatarbild

Fort Neu-Noktarien und sein Alltag

Noktar - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Dann würde ich das Domizil gerne mal persönlich begutachten wenn das so stimmt was ich gehört habe, dass @jok3r der Wachmeister des Anwesens ist :D“ Auf alle Fälle, gerne

• Benutzer-Avatarbild

Noktar - - Bauwerke

Beitrag

Und jetzt mein persönliches Glanzstück meiner Meinung nach. Ich muss mich wirklich aller aller aller herzlichst beim wirklich großartigen und netten @jok3r bedanken, dass er das hier für mich gemacht hat. Ich habe die Fotos gemacht, und er hat das wirklich störende HUD entfernt und somit die Bilder stimmungstechnisch extremst aufgewertet. Hiermit also ein dickes Dankeschön an dich Das erste Bild zeigt einen Eingeborenen, wie er nach mir greift und versucht mich zu packen. Das 2. deutet darauf hi…

• Benutzer-Avatarbild

Noktar - - Bauwerke

Beitrag

Ach was, der Wachdienst übernimmt gerne ihre Sorgen und schützt ihre Augen vor den Kannibalen, oder wir kleiden die Kannibalen ein. Und wenn sie nicht hören, werden sie auf eine lange Reise geschickt, um es zu überdenken. So steht ihrem Traumurlaub mit ihrer Herzensdame nichts im Wege lieber @DieAxtimWalde

• Benutzer-Avatarbild

Noktar - - Bauwerke

Beitrag

Der Wachdienst ist im Preis inbegriffen und der Müll kommt einfach in den Vorbereich @DieAxtimWalde. Dort wird er dann von kostenlosen Eingeborenen abgeholt

• Benutzer-Avatarbild

Noktar - - Bauwerke

Beitrag

Hier nun ein paar eindrucksvollere Bilder von den Nachbarn. Einmal einen etwas lauter kreischenden Genossen. Dann einer der wissen wollte, ob er etwas zu wenig Deo benutzt hatte und sich dann verkroch. Und dann meine liebe Herzensdame, die mir einen Kuss gab zum Abschied. Und dann ein paar Gesellen, die auf mich in diesem Bild etwas pulsierend scheinen

• Benutzer-Avatarbild

Noktar - - Bauwerke

Beitrag

Und nun zur Vermietung dieses Forts. Kalt kostet das Fort mit allem drum und dran 1200€. Im Preis inbegriffen sind die nahe gelegenen Fische, die man selbstverständlich angeln kann, der Garten, aus dem man die Früchte und die Karnickel ernten kann und die Sicherheit, die der persönliche Wachdienst und die hohen Wälle bieten. Mietanfragen werden über PN abgewickelt, falls Interesse besteht. Es können auch weitere Bilder zur Veranschaulichung geliefert werden. Bis dahin und auf eine zukünftig gute…

• Benutzer-Avatarbild

Noktar - - Bauwerke

Beitrag

Nach einer langen Zeit geht es hier wieder weiter. Ich habe alles, wirklich alles wieder aufgebaut, und zeige euch hiermit Neu-Noktarien 2.0. Der Eingangsbereich wurde weiter vorverlegt und die Aussichtsplattform ist nun gerade. Ein schmackvoller Garten inklusive einer großen Karnickelzucht ermöglicht eine abwechslungsreiche Ernährung. Der Wall wurde auch zur Sicherheit erschaffen, ebenso die Vorwarnanlage, dass in diesem Fort ein blutrünstiges Monster lebt und man hier auf eigene Gefahr rumläuf…

• Benutzer-Avatarbild

Aufjedenfall eine Vergrößerung des Schreibreinteils

• Benutzer-Avatarbild

Alt-Noktarien

Noktar - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Ach so meinste dat. Das lässt sich natürlich einrichten

• Benutzer-Avatarbild

Alt-Noktarien

Beitrag

Also, dann muss der König nun auch mal etwas hierhin kritzeln. Um zu aller erst auf meine liebe @DieAxtimWalde einzugehen: WOW, einfach nur wow. Du glaubst nicht wie ich gerade hier sitze und mir einfach nur denke: Wie hab ich es hinbekommen, so etwas im aller ersten Anlauf zu schaffen, einen Menschen so arg hinzureißen, dass er gar einen emotionalen Shutdown hatte Ich will mich einfach nur bedanken für SO geile Worte, und hoffe, dass ich dich noch weiter mitreißen kann ;D @Plage Natürlich gibt …

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

Ach du heilige, ich glaub ich muss dann für meine Fotosafari auf den nächsten Patch warten Aber geile Bilder meine affenstarker Freund

• Benutzer-Avatarbild

Alt-Noktarien

Beitrag

----------------------[ Teil 6 / vom 23.07.2014 ]---------------------- Die nächsten Tagen waren still. So still, dass man nur die Wellen hörte, wie sie an den eisernen Bug schlugen. Alle waren in tiefer Trauer und Schrecken versunken. Die Bilder waren zu frisch, um Freude oder Spaß zu empfinden. Viele mussten brechen, als sie an diese schrecklichen Momente dachten. Es gab auf der Fahrt 23 Opfer, alle durch Selbstmord gestorben. Es war schrecklich, doch letzten Endes mussten wir nach vorne sehen…

• Benutzer-Avatarbild

Affig im Wald

Beitrag

Also das ist ja mal schön Den Lurch kenn ich aber, auf den musst du aufpassen, der flieht gaaaaaaaaanz schnell, kein guter Kampfpartner Ansonsten sind das wirklich eher skurille Dinge, die du da vor der Linse hattest. Bin gespannt auf neues, vielleicht auch von deiner Festung Außerdem sind die Benennungen der Bilder gut gemacht (schon geklaut ;D)

• Benutzer-Avatarbild

Alt-Noktarien

Beitrag

So, falls es jemanden interessiert, hier werde ich meine Quellen für die Bezeichnungen rein stellen. Wenn jemand mehr über das Thema herausfinden will, ist hier an der richtigen Stelle Ich ziehe meine Information aus Wikipedia, falls hier irgendeine Information nicht stimmen sollte, bitte direkt melden. Ich will eine rundum richtige Geschichte Bezeichnung und Wichtigkeit der Ränge: Dienstgrade der Bundeswehr – Wikipedia verschiedene Armeegrößen (die hier benutzten): Garnison – Wikipedia, Divisio…

• Benutzer-Avatarbild

Noktar - - Bauwerke

Beitrag

Da es wieder ein Update gab, habe ich (von mir aus) nochmal neu angefangen, und ich muss sagen: FUCK YOU TOO GAME. Ich war 10 Minuten unterwegs, war an meinem alten Strand angekommen um Neu-Noktarien in der neuen Version zu bauen. Die Nachbarn sind aber direkt zu Besuch gekommen, und dass zu 7, wie man auf den Bildern sieht. Ein paar nette Bildchen des neuen Weibs der Kannibalen hab ich auch, wobei die Brustregion noch einen Aufschub bekommen hat Also mein Tipp: Wenn man einsam ist auf der Insel…

• Benutzer-Avatarbild

Alt-Noktarien

Beitrag

Ich gebe mein Bestes @DieAxtimWalde Da hab ich auch mal mit den Verben und Adjektiven um mich geworfen, wirkt sehr gut @jACKpOt RK Mir fehlen die Worte dazu, ist ja fast ne Parole für nen Aufmarsch

• Benutzer-Avatarbild

Alt-Noktarien

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @Noktar Markiere bitte die Stellen wo jeweils die neuen Teile beginnen damit man direkt dort einsteigen kann wo man weiter muss LG, die Axt ^^“ Mach ich dann mit großen Strichen